Beady Eye

eröffnet von RocknRollStar am 13.11.2009 15:32 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

173 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
RocknRollStar
07.05.2010 18:27

Klingt interessant. Sehr umtriebig, hoffentlich vergisst er die Musik nicht


Liam Gallagher is developing a film about the final years of The Beatles. He has acquired the rights to The Beatles' so-called 'house hippy' memoirs written by Richard DiLello, and is set to announce a film project based on the book at next week's Cannes Film Festival in France.

Called 'The Longest Cocktail Partyl', DiLello's book gives an insiders account of what it was like to work with The Beatles between 1967 and 1970.

This will be a film with humour and affection providing an insider’s look at what it meant to be a young man caught up in the wild swirl of the music business, celebrities and the tail end of the swinging sixties' in London.

He will collaborate in the development and production of the film with Andrew Eaton’s Revolution Films, one of the UK's most successful and respected independent film companies.

Zitat anzeigen

RocknRollStar
25.05.2010 17:24

Noch merkwürdiger finde ich die Richtung in die sich das musikalisch entwickelt. Liam sprach ja von einem Bowie-Einfluss bei dem neuen Material und jetzt noch eine Portion U2 dazu

Die-Peking-Ente
01.07.2010 16:30

Ja hoffentlich, bin schon sehr gespannt auf das neue material. Aber bitte keinen U2 einfluss ich glaube nicht das das funktioniert. Wenns geht wieder so mucke wie mitte der 90er machen, auch wenn das wohl nie passieren wird

RocknRollStar
20.07.2010 16:15

Geht bald los Liam macht wieder seine üblichen Sprüche(wird größer als Oasis), bald gibts den üblichen Rundumschlag in Richtung Konkurrenz/Newcomer. Alles wie immer... nur ohne Noel.

Wobei so Seitenhiebe oder Lästereien über die alte Band echt nicht sein brauchen, sind letztes Jahr als aktuell erfolgreichste/größte Band in UK abgetreten, auch wenns unglücklich gelaufen ist, aber besser so als wenns irgendwann mal auf den absteigenden Ast gegangen wäre. Finds mittlerweile gut dass mit Oasis Schluss ist.

PR1
20.07.2010 16:25

Ich finds kacke!!! Wollt 1 x Oasis live sehen. Noel reicht mir aber auch. Glaubst Beady eye oder der Noel kommen in nächster Zeit mal nach D? Noel spielt ja noch Oasis songs.

RocknRollStar
21.07.2010 00:34

Wenn dies der Fall sein sollte erfährst du es hier als erstes. Wird allerdings Frühjahr 2011 werden, da u.a. deren Bassist noch mit den Gorillaz auf Tour ist und das Album auch noch Zeit braucht.

RocknRollStar
02.09.2010 14:47

Mal sehen wer sich traut und sie bucht

Nee, man muss ja sagen dass Liam mittlerweile schon ganz anders drauf ist als noch vor 10 Jahren. Abgesehen vom Lebensstil mit morgendlichem Joggen, Fussball mit den Kids usw. gerade auch wenn es um "geschäftliche" Dinge geht ist er mit 110% bei der Sache und schaut dass es nach seinen Wünschen läuft, siehe neue Band oder auch sein bereits erfolgreiches Modelabel.

Gab halt immer Ärger wenn die beiden Brüder zusammen waren, alleine ist es kein Problem mit ihnen.

TheMo
24.09.2010 19:27


RocknRollStar schrieb:
Album ist fertig

Zitat anzeigen



liam könnte sonst was in den händen halten! obwohl die pose von allen doch recht stolz und zufrieden nach getaner arbeit aussieht

RocknRollStar
26.09.2010 20:40

Bezog mich jetzt nicht ausschließlich auf dieses Foto, weiss auch gar nicht ob er da eine CD in der Hand hält.

Hatte mich mal dazu bereiterklärt eine dt. Fanseite auf FB für die zu machen (haben ja im Moment auch kein Major an der Hand) und da gabs letztens schonmal eine Mail bezüglich News in absehbarer Zeit und eben einem quasi fertiggestellten Album, allerdings dauert es noch etwas bis es offizielle Meldungen gibt und die ganze Promo Maschine anläuft.

Die-Peking-Ente
07.10.2010 21:08



Wurd mir vorhin als unbetitelte mp3 geschickt. Hätte echt schwören können es wäre beady eye gewesen, weil die stimme schon assi ähnlcihkeit hat

Weiß jemand wann die Single jetzt kommt? Es hieß ja immer irgendwann im oktober, hat sich da vlt. was geändert?

RocknRollStar
08.10.2010 16:13

Naja, also klingt schon etwas anders. Eher wie ein möchtegern Liam.

Hatte letztens mir den Spaß gemacht und meine Freunde auf FB mit diesem Link aufgeschreckt: http://www.amazon.de/Someone-You-Can-Love/dp/B0040VSRPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1285612608&sr=8-1

Bisher gibts noch keine genauen Infos bezüglich Release, da sie gerade noch wegen Plattenlabel etc. am schauen sind. Album dürfte inzwischen fertig sein.

Die-Peking-Ente
08.10.2010 16:24


Hat ein kumpel bei mir auch versucht hat aber nciht geklappt
Na ja ich hoff mal das demnächst was rauskommt

RocknRollStar
28.10.2010 21:34

Gestern und heute wurde in London das Video zur 1. Single gedreht (Arbeitstitel "Start"), höchstwahrscheinlich gibts kommenden Montag (1.11) offizielle News bezüglich Release etc.

TheMo
06.11.2010 10:12

single "bring the light" kommt am 22.11.!!!!

mega cooles cover!
internetseite ist jetzt auch voll da.

da es auf der seite schon einen link zu "live" gibt vermute ich mal dass es nicht mehr lange dauert bis erste dates kommen!

was ich mich freue!


06.11.2010 12:39

Ein bisschen gespannt bin ich jetzt doch, auch wenn mich die ganze Liam-Sache jetzt nicht so sonderlich reizt.

RocknRollStar
07.11.2010 15:51

Ja, schaut ganz interessant aus.

Alles schön Retro mäßig gehalten. Geht jetzt auch schnell mit Single Release etc. man darf gespannt sein....

Anzeige
Anzeige