Beady Eye

eröffnet von RocknRollStar am 13.11.2009 15:32 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

173 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
speedfanatic
31.01.2011 17:54

Haben sich selbst bestätigt! http://festivalisten.de/beady-eye-selbstbestaetigung-fuer-rock-im-parkrock-am-ring/

sideade
31.01.2011 18:00

mh ... das Positivste daran ist, dass das auf ein baldiges Bandpaket hoffen lässt

das Negative wiederum ist, dass die nen hohen Slot kriegen werden

buether
31.01.2011 18:00



Ich hoffe mal, der Flyer ist echt. Wenn ja, dann danke Festivalisten.

Ich denke mal Beady Eye sind zu 90% save.

[addsig]

darkautumn
31.01.2011 18:01

wenns kein fake ist dann würde ich mal schätzen das wir hier insgesammt kurz vor ner neuen welle stehen und bready eye webmaster nur bissl ungedultig war^^

halfjesus
31.01.2011 18:15

Denke auch, dass die nächsten Bestätigung dann wohl diese oder spätestens nächste Woche anstehen.

RocknRollStar
31.01.2011 18:17

Spannend! Hab da jetzt gar nix neues mehr gehört in den letzten Tagen. Coole Sache wenns nun wirklich save wäre.

Könnte aber in der Tat passen. Die Tourdaten für UK hatten sie auch schon paar Tage vor einer offiziellen Meldung in ihrem RSS Feed drinnen und evtl. warten sie jetzt doch noch auf den Veranstalter oder bringen die Meldung erst im Laufe der Woche.



sideade
31.01.2011 19:10

sollten die auf der Mainstage spielen, ist der Auftritt zum scheitern verurteilt a.k.a. "auf den Headliner warten"

darkautumn
31.01.2011 19:14


sideade schrieb:
sollten die auf der Mainstage spielen, ist der Auftritt zum scheitern verurteilt a.k.a. "auf den Headliner warten"

Zitat anzeigen



weiss nicht kann mir die aber sehr gut vor Coldplay vorstellen und es ist ja eigentlich Oasisi nur unter neuem namen und neuen Songs also denke ich kommt auch nix unte Co-Co head in frage

guitar-fish
31.01.2011 19:16

sehr interessante band...passt perfekt vor kings of leon iwie.... aber ich muss mich noch reinhören...the roller is schonmal cool

Die-Peking-Ente
31.01.2011 19:23


RocknRollStar schrieb:
Definitiv nicht

Zitat anzeigen



Ich habe gedacht das bezieht sich nur auf Noel Songs
Ich könnte mir schon vorstellen das sie auch sowas wie Songbird oder I´m outta time spielen, na ja ich freu mcih so oder so auf die

RocknRollStar
31.01.2011 19:23

Nein, die spielen auch keine Oasis Songs, die nicht von Noel geschrieben wurden. Kannst mir glauben.

Also wäre mir auch vor KOL als Coldplay lieber. Wenn sie kommen würd ich auch Centerstage tippen. Wird schon rocken wenn die neutralen Leute ihnen eine faire Chance geben.

sollten die auf der Mainstage spielen, ist der Auftritt zum scheitern verurteilt a.k.a. "auf den Headliner warten"

Zitat anzeigen



Häufig so,oder? Trifft aber mehr auf die Co-Heads zu.

Die-Peking-Ente
31.01.2011 19:56

Ok wenn du es sagst wirds wohl stimmen
Zur position, würde sehr gut vor Coldplay oder KOL passen.

The Gaslight Anthem
Interpol
Beady Eye
....
Coldplay

oder

Alter Bridge
Beady Eye
Beatsteaks
Kings Of Leon

Würde eigentlich gut passen und ich denke das sie die Cocohead position bekommen, es wird spannend

martinzinnecker
31.01.2011 20:10

wo ist eigentlich "unser" noel?
hat der schon den champus aufgemacht?

Anzeige
Anzeige