Beady Eye

eröffnet von RocknRollStar am 13.11.2009 15:32 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

173 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
RocknRollStar
25.01.2011 18:25

Ich sag mal so: Wenn sie morgen nicht fürs Southside bestätigt werden kommen sie zum Ring mir wurde leider ohne Namen zu nennen geschrieben: "german festivals for you gonna be announced very very soon"

LiamGallagher
25.01.2011 18:28

Ich glaub ja auch, dass die nächste RaR-Welle mehr oder weniger vor der Tür steht, von daher hat das meiner Meinung nach keine unmittelbare Bedeutung für Hurricane/Southside.
Da wäre die e-mail dann wahrscheinlich im Wortlaut: "Lucky you, German festivals gonna be confirmed tomorrow!" oder so geschrieben worden.

RocknRollStar
25.01.2011 18:47


LiamGallagher schrieb:
Ich glaub ja auch, dass die nächste RaR-Welle mehr oder weniger vor der Tür steht, von daher hat das meiner Meinung nach keine unmittelbare Bedeutung für Hurricane/Southside.
Da wäre die e-mail dann wahrscheinlich im Wortlaut: "Lucky you, German festivals gonna be confirmed tomorrow!" oder so geschrieben worden.

Zitat anzeigen



Das Ding ist, bei eigenen Gigs juckts die verantwortlichen Leute nicht ob das vorher rauskommt oder nicht, aber Festivals haben ja meistens Abmachungen etc hinten dran, daher will man nicht unbedingt konkret werden und sowas im Vorfeld in diversen Foren oder auf Facebook/Twitter finden. Zudem kann ich mich da auch immer nur schwer zurückhalten und das sehen dann die entsprechenden Leute eben auf FB/Twitter bei mir.

Denke es ist 50/50 bei welchen Doppelfestivals sie spielen werden.

buether
25.01.2011 19:59

ich denke das HuSo hat den Zuschlag bekommen. Aber das sehen wir ja moin. (Ach bitte auf der Green am Arrcade Fire Tag)[addsig]


25.01.2011 21:40

Uh, Coldplay, Gaslight Anthem und die Aussicht auf Beady Eye waren bis jetzt die einzigen Sachen, die mich neidisch gemacht haben bei meiner Entscheidung fürs Hurricane.

Wenn RnRStar heute die Nachricht bekommt, dass "very, very soon" Festivals bestätigt werden und morgen das Hu/So nachlegt...
Es wird interessant!

RocknRollStar
26.01.2011 00:32

Hätte sie natürlich auch lieber hier. Muss man jetzt echt abwarten, wie gesagt, sollten sie morgen nicht bestätigt werden ist GK wohl schon untertrieben also NICHT aufs Southside hoffen

LiamGallagher
26.01.2011 00:45

Ich glaube die Leute hier hoffen zu 90 % auf Rock am Ring, von daher kein Problem. Irgendwann Center am Kings of Leon-Tag wäre sicherlich eine Position, mit der Band leben könnte.

RocknRollStar
26.01.2011 12:28

Bring The Ring/Park jetzt schauts wohl sehr gut aus!

Southside wird wohl kaum vor den nächsten Bestätigungen bei MLK nochmal neue Bands raushauen.


26.01.2011 15:25


RocknRollStar schrieb:
Southside wird wohl kaum vor den nächsten Bestätigungen bei MLK nochmal neue Bands raushauen.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr gab es im Januar/Februar glaub ich 3 Wellen in 4 Wochen beim Hurricane. Sehe sie zwar leider auch wieder beim Ring, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

buether
26.01.2011 17:24

Nicht beim HuSo bestätigt -> kein HuSo (Beady Eye sollten ja demnächst bestätigt werden) -> RaR?[addsig]

schlippen
27.01.2011 19:14


RocknRollStar schrieb:
Ich sag mal so: Wenn sie morgen nicht fürs Southside bestätigt werden kommen sie zum Ring mir wurde leider ohne Namen zu nennen geschrieben: "german festivals for you gonna be announced very very soon"

Zitat anzeigen



http://festivalisten.de/beady-eye-chancen-fuer-rock-im-park-rock-am-ring-steigen/

Ist das einfach nur ultradreist abgeschrieben, oder habt ihr die gleiche Quelle?

Falls ersteres zutrifft, wäre es eine ziemlich Sauerei und die festivalisten, die ich hier auch ab und an verteidigt habe, würden in meiner Achtung wieder ziemlich sinken.

halfjesus
27.01.2011 19:59

Da es zu jeder interessanten Info, die hier irgendwer postet kurz darauf eine News der Festivalsiten zu genau diesem Thema gibt, geh ich mal davon aus, dass es ultradreist abgeschrieben ist

RocknRollStar
27.01.2011 21:31

Nun abschließend soviel, also sie spielen im Mai wohl auch noch eine kleine US Tour und da ist dann die Frage ob sie rechtzeitig wieder in Europa sind oder erst beim Isle Of Wight ihre Sommertour starten. Deren US Label wird die bestimmt auch noch bei ner Late Night Show unterbringen wollen, zwecks Promo. Da geht evtl. hier oder da noch ein Tag "verloren". Würde dann zwar für Southside/Hurricane sprechen, aber sicher ist das noch nicht.

Bis zu einer Bestätigungen (wo auch immer) gibts hier jetzt keine Wasserstandsmeldungen mehr, falls ich noch was hören sollte. bestenfalls sind sie am alles überragenden Montag(31.1) dabei, sofern es da Bands geben sollte.

Die-Peking-Ente
27.01.2011 22:51

Ich frag mich grad ob die es wirklich durchziehen keine Noe songs zu spielen
Denn ich mein die meisten wären wohl ohne Liams stimme kein soo großer erfolg geworden, von daher hatte er ja auch seinen anteil dadran. Hätte nichts dagegen denn ein oder anderen classic zu hören. Wie seht ihr das?

Ps. songs wie songbird oder I´m outta time werden aber glaub ich ziemlich sicher gespielt werden

Anzeige
Anzeige