Fear Factory - Mechanized

Fear Factory Forum: Diskussionen zu Fear Factory

eröffnet von KLL am 07.11.2009 08:58 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRingPenisKuekenMcNuggetKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
07.11.2009 08:58

Laut dieser Seite ist der 9. Februar nächsten Jahres VÖ-Termin.




FEAR FACTORY - Deal bei Candlelight Records

FEAR FACTORY, die derzeit aus Dino Cazares, Burton C. Bell, Byron Stroud und Gene Hoglan bestehen haben einen bei Candlelight Records unterschrieben.

Das neue FF Album 'Mechanized', welches von Rhys Fulber (FRONT LINE ASSEMBLY, PARADISE LOST) produziert wurde, und derzeit von Greg Reely (PARADISE LOST, FRONT LINE ASSEMBLY, SKINNY PUPPY) gemixed wird soll am 9. Februar 2010 erschheinen.

Burton C. Bell über das neue Album:
"It has the raw aggression of what 'Soul Of A New Machine' [1992] was but it has... I would say it has the maturity of 'Obsolete' [1998]. When I say 'maturity,' I mean that it has the songwriting skills that 'Soul Of A New Machine' did not have whereas 'Obsolete' did."



Kann ja nur besser als die Transgression werden, ich bin gespannt Smiley

KLL
11.11.2009 10:10

Cover und Tracklist stehen:



Naja, schön ist was anderes. Hatten die eigentlich jemals ein schickes Cover? Smiley

1. Mechanize
2. Industrial Discipline
3. Fear Campaign
4. Powershifter
5. Christploitation
6. Oxidizer
7. Controlled Demolition
8. Designing The Enemy
9. Metallic Division
10. Final Exit



Powershifter tönt schonmal ganz anständig, ich hoffe das Album geht in Richtung Archetype, die war nämlich verdammt gut Smiley

KLL
23.12.2009 14:39

Ist geleaked, man kann sich auch alle Tracks bei youtube anhören.
Man merkt den Tracks schon irgendwie an dass Dino zurück ist. Hab noch nicht alles gehört aber irgendwie will das nicht so zünden Smiley

junior88
23.12.2009 15:10

war nie der große fan von denen, aber die haben ein paar songs auf die ich total stehe!
würde die gerne mal live sehen Smiley

PWD-Submission
30.12.2009 12:16

ich liebe das internet...

grad das komplette album serviert bekommen und es ist mal wieder richtig geil und geht back to the roots!!

fett!!

capHowdy
30.12.2009 13:02

Die Platte rockt derbe, ich werd Sie mir im März in der Essigfabrik nochmal angucken!

Bulli1992
30.12.2009 18:44

hab mir mal n paar Sachen angehörrt vom neuen und geht echt ab. Würd ich auch gerne mal Live sehen, naja vielleich bekommt man sie ja am Ring nächstes Jahr zu sehen. Sind immerhin auch in Deutschland unterwegs (wenn auch schon im März)

yellowpfeiffer
13.03.2010 13:21

Laut Metal Hammer solls ja recht schwach sein, aber werds mir dann wohl doch mal reinziehen. Powershifter ist auf jeden schon mal n echter Kracher

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.08.2010 11:05

Ich trag es mal hier ein

Fear Factory: Tour-Bus ist komplett ausgebrannt

Es ist der Alptraum aller tourenden Bands: während sie in ihren Kojen schlafen, fängt der Bus zu brennen an. Genau das passierte jetzt Fear Factory in England. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Zitat anzeigen



Kompletter Artikel bei MetalHammer

Icon