Mötley Crüe

Mötley Crüe Forum: Diskussionen zu Mötley Crüe

eröffnet von slowdeath am 10.02.2004 20:31 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von AlterSack

ElConneringrocker_comKaanOPSlerValmontRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
RocknRollStar
11.12.2009 01:23



slowdeath schrieb:
push!
würden gut zu Kiss, Motörhead, Airbourne und Konsorten passen!Smiley



Yeah Mann! + Alice Cooper. Das wäre wirklich riesig.

Angel_of_Death
11.12.2009 03:46

waren 05 ziemlich geil! nachmittags center am kiss tag wäre prädestiniert

slowdeath
27.12.2009 21:04

heute können wir Euch einen weiteren Kracher im Rahmen des WSmiley:A Billing präsentieren. Mötley Crüe werden zum ersten Mal ihre Hits auf dem WSmiley:A zum Besten geben bei ihrer einzigen fetten Show in Deutschland. Vince, Nikki, Mick und Tommy haben sich bereits in den 80igern den legendären Ruf erspielt, regelmäßig ein wahres Bühnenfeuerwerk ab zu brennen. Und das hat sich auch heute nicht geändert. Davon könnt ihr euch am Donnerstag bei der Night To Remember selbst ein Bild machen… Shout at the devil!

dann wird sie aufem ring halt weniger fett, aber trotzdem besserSmiley

guitar-fish
01.12.2011 10:53

Heute Abend um 21 Uhr bei der Piers Morgan show auf CNN gibt es das "Massive Announcement" . Bestimmt eine World Tour mit neuem Album. Das könnte für den Wacken Adventskalender interessant werden oder für den Ring, falls er morgen was raushaut.

schlippen
01.12.2011 12:23

Hab gerade auf RockAntenne gehört, dass es sich dabei wohl um eine Art Celine Dion/Elton John-Engagment in Las Vegas halten soll.

King1989
16.12.2011 20:29

Gibt inzwischen nen Ticketalarm bei Eventim, wirds also wohl demnächst noch ein paar Termine geben

CoolProphet
18.11.2019 16:17

Ob das allein hilft? Also die Live Performances waren halt auch echt nicht mehr besonders. Mal sehen ob die Nachfrage noch da ist.

Cody
18.11.2019 16:21·  Bearbeitet


CoolProphet schrieb:
Ob das allein hilft? Also die Live Performances waren halt auch echt nicht mehr besonders. Mal sehen ob die Nachfrage noch da ist.

Zitat anzeigen


Der hat auch schon in den 80ern und 90ern die Hälfte der Lyrics verschluckt. Aber bei der letzten Tour war er dazu noch oft außer Atem. Und das lag wohl an seiner Verfassung. Die anderen drei Herrschaften waren dagegen wie eigentlich immer gut drauf.

snookdog
snookdog
18.11.2019 16:24·  Bearbeitet


CoolProphet schrieb:
Smiley

Das ging ja schnell... und die hätten es wirklich gut sein lassen sollen

www.rollingstone.com

Zitat anzeigen


Ich freu mich, weil ich die Show im Zenith mit Alice Cooper zusammen (damals dank Groupon zum halben Preis Smiley ) ziemlich gut fand. Auf der anderen Seite ist das nach den ganzen "deutlichen" Aussagen natürlich ein ziemlicher Witz und es ist dann schon sehr schwierig, die jungs Ernst zu nehmen.

Stuffi_95
Stuffi_95
18.11.2019 16:44

Die Show 2015 in Stuttgart war auch richtig gut. Werde, sollten sie zu uns kommen, aber aus Prinzip nicht hingegen.

Groß tönen, dass es das war und dann keine 4 Jahre später wieder ne Tour ansagen ist halt echt ne Lachnummer, sorry.

laurax7
18.11.2019 17:04

Würde ich es mir geben? Ja.
Würde ich es danach bereuen? Ja.

Wenn man sich die "The End"-Aufnahmen anhört, ist das gesanglich schon eine Vollkatastrophe. Da würde mich eine Tour mit John Corabi anstelle von Vince Neil mehr reizen, aber das kann man natürlich erst recht knicken. Bin mal gespannt, was da letztendlich draus wird.

AcidX
AcidX
18.11.2019 18:03

Lol... also für mich brauchts die nicht... war bei Vince da nicht ohnehin live vieles vom Band?

Naja, können die dann ja quer durchs Stadion eine Schlagzeugachterbahn für Tommy Lee bauen...

Icon1laurax7 gefällt das
Pandamann
18.11.2019 19:35

Plötzlich machen die ganzen Auswahloptionen bei dem Rock am Ring-Bandvoting Sinn.
Oasis-Reunion incoming... Smiley

Erthos
18.11.2019 21:14

Haha alle meckern sie und ich finds mega gut. Hoffentlich kommen sie auch nach deutschland Smiley