Weezer (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 01.11.2009 22:55 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von buether

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
01.11.2009 22:55



Weezer ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Los Angeles. Sie wurde am 14. Februar 1992 gegründet. Ihr Stil wird häufig als College Rock oder auch als gitarrenlastiger Pop-Punk beschrieben.





In a new interview Weezer singer Rivers Cuomo has revealed that the band have a number of European tour dates in the pipeline.

Weezer are a secretive bunch. Hidden away in their own world, the band have not played a full tour in some time.

In fact, the band's most recent live performance was a private party where they played a mash up of MGMT and Lady Gaga. Possibly not an accurate depiction of their new album, Weezer confirmed in a recent interview that they are set to announce a series of European date.

Speaking to Australian radio station Triple J Rivers Cuomo was asked if the band had plans to tour Australia. "I want to come to Australia so bad. We don't have any plans at the moment but we're going to Europe for the first time in a long time next summer and ahhh... we'll see ."

So: European dates.

Before then, however, fans can absorb the band's new album 'Raditude'. Featuring a guest appearance from rap superstar Lil Wayne, the record follows hot on the heels of last year's underwhelming 'Red Album'.

Rivers Cuomo revealed that he has an unusual test for his material. "I like listening to it when I'm running on the treadmill and it's got to pass the treadmill test."

"That means I get through a run where I'm going faster and faster and I don't even feel any pain for the full, whatever, forty minutes of the album. And that's when I know we've got a dope album."

Weezer are set to release their new album 'Raditude' later this month.

clashmusic.com

Sind dann denk ich von Juni bis August hier unterwegs...

buether
02.11.2009 00:03

Die haben doch mal in einem Interview (ich glaube im NME war das) gesagt, dass sie in Europa keine Konzerte mehr spielen wollen, weil es sich für sie nicht richtig lohnt und sie höchstens Festivals in Europa spielen würden.


02.11.2009 00:24



buether schrieb:
Die haben doch mal in einem Interview (ich glaube im NME war das) gesagt, dass sie in Europa keine Konzerte mehr spielen wollen, weil es sich für sie nicht richtig lohnt und sie höchstens Festivals in Europa spielen würden.



Und weiter? Dein letzter Satz sagt doch alles.

buether
02.11.2009 09:08

Wie und weiter? Mehr wollte ich nicht sagen! Okay ich kann natürlich auch noch sagen, dass ich mich über Weezer freuen würde und das nicht nur, weil ich im rr-Tippspiel auf Weezer getippt habe.

GraveDog
02.11.2009 11:25



Gerry schrieb:
naja nur weil sie nächstes jahr touren gleich in die gerüchteküche?! Smiley


berechtigte Frage



hätte aber auch nix dagegen Smiley

metalbishop
02.11.2009 13:45



Optimist schrieb:
sind ganz cool
welcher slot wären sie dann?



auf keinem bedeutenden. irgendwann am nachmittag.

Optimist
02.11.2009 14:24



metalbishop schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
sind ganz cool
welcher slot wären sie dann?



auf keinem bedeutenden. irgendwann am nachmittag.
[/quote]

dann sehr gerne!!!

schlippen
02.11.2009 14:51



Angel_of_Death schrieb:
ich fand die 05 ganz schlimm öde Smiley



Waren sie auch. Hab sie aber dann im gleichen Jahr noch am Highfield gesehen, wo sie am späteren Abend gespielt haben und das war ein saustarkes Konzert. Daher sehr gerne!

junior88
02.11.2009 15:42



Gerry schrieb:
naja nur weil sie nächstes jahr touren gleich in die gerüchteküche?! Smiley

slowdeath
02.11.2009 16:58



Gerry schrieb:
naja nur weil sie nächstes jahr touren gleich in die gerüchteküche?! Smiley


touren im sommer! und bei weezer sind festivals wohl warscheinlicher als ne reihe einzelshows wie sie in dem angesprochenen interview bereits erwähnten!

Angel_of_Death
02.11.2009 17:03



slowdeath schrieb:
Sind dann denk ich von Juni bis August hier unterwegs...



da steht, sie sind im sommer hier, das heisst nicht, dass sie gleich 3 monate da sind Smiley

mMn echt kein fall für die GK, wurde schon öfter gesagt, dann könnte man hier ca 200 gk-freds eröffnen[addsig]

slowdeath
02.11.2009 17:16

ui das hab ich tatsächlich missverstanden...
trotzdem halt ich ring/park für am wahrscheinlichsten unter den festivals, eventuel halt noch die augustfestivals..

NoelGallagher
02.11.2009 19:49Supporter

Es sind die Threads erlaubt, die die Mods und Admins hier zulassen. So einfach ist das, Die Diskussionen, die hier in den letzten Jahren in jedem GK-Thread geführt werden, sind überflüssig. Da sprech ich aus Erfahrung. Smiley

Gegen Weezer habe ich nichts. Können gerne kommen.[addsig]

Anzeige
Anzeige