Hand to Hand + Hopes Die Last

eröffnet von StonedHammer am 20.10.2009 15:45 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Wizard

StonedHammer
StonedHammer
20.10.2009 15:45Admin




29. Nov. 2009 Elfer w/ Hopes Die Last Frankfurt
04. Dez. 2009 MTC w/ Hopes Die Last Koln
08. Dez. 2009 Ex-Haus Trier
09. Dez. 2009 Sage w/ Hopes Die Last Berlin
10. Dez. 2009 Marx w/ Hopes Die Last Hamburg
11. Dez. 2009 Klubhaus w/ Hopes Die Last Saalfeld
12. Dez. 2009 JZ Riot w/ Hopes Die Last Lichtenstein
17. Dez. 2009 Schlachthaus w/ Hopes Die Last Dornbirn
18. Dez. 2009 Juha West w/ Hopes Die Last Stuttgart


+ + + + +

dosenmusik.de präsentiert ein Doppelpaket für Freunde der härteren Musik

HAND TO HAND
Individuell und trotzdem erfolgreich zu sein ist für heutige Bands eine große Herausforderung. Die 5 Jungs aus Orlando, Florida überschreiten mit Einsatz ihres ganzen Herzblutes sämtliche Grenzen und erschaffen eine Mischung aus zeitgenössischem Hardcore, Rock 'n Roll und Old-Shool-Metal. Dementsprechend abwechslungsreich zeigen sich auch Melodien und Gesang, die von brutalen Breakdowns und eingängigen Hooklines durchzogen sind. www.myspace.com/handtohand

HOPES DIE LAST
Italien ist nicht nur die Heimat leckerer Teiggerichte, sondern auch die einiger herausragender Bands. Auf den Spuren von Yellowcard, Underoath und den Ataris gründete sich das Trio im Sommer 2004. Egal ob man den Stil der Band als Screamo, Metalcore oder Postpunk bezeichnet. Auftritte mit The Offspring, Enter Shikari Bring Me the Horizon, To Kill, From Autumn to Ashes, A Breach on Heaven, The Handshake Affair und Caliban beweisen, dass sich die drei Italiener in keine Schublade stecken lassen.www.myspace.com/hopesdielast

Wer sich von der Live-Performance dieser zwei Granaten überzeugen will, hat dazu am 29.11. die Möglichkeit. Denn dann werden Hand to Hand und Hopes die last im Doppelpack den Elfer in Schutt und Asche zerlegen. Ein weiterer Act wird in kürze noch bestätigt!

Unter Ticketmaster.de gibts es die Tickets im Vorverkauf für 9,50 Euro zzgl. Gebühren, wo ihr sie euch sogar direkt ausdrucken lassen könnt.

KLL
20.10.2009 15:50

Hm, vielleicht geh ich nach Frankfurt.
Ich finde das Tourplakat ungeheuer schick! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
20.10.2009 15:53Admin



KLL schrieb:
Hm, vielleicht geh ich nach Frankfurt.
Ich finde das Tourplakat ungeheuer schick! Smiley



ich auch *g

wenn de nach frankfurt kommst, meld dich bei uns/mir, sparste de dir die gebühren Smiley

dwdt05
20.10.2009 18:41

yeah nach köln und dann am nächstes tag die ringrocker kneipentour. hört sich anstrengend an. [addsig]

capHowdy
20.10.2009 18:47



dwdt05 schrieb:
yeah nach köln und dann am nächstes tag die ringrocker kneipentour. hört sich anstrengend an.



Dann sehen wir uns auf ein Bier Smiley Also beim Konzert schon meine ich Smiley

capHowdy
20.10.2009 18:52



Angel_of_Death schrieb:
der stoni hat beim fredtitel wohl was durcheinander gebracht Smiley



Das seh ich jetzt erst Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2009 15:55Admin

Support für Hand to Hand und Hopes Die Last im Elfer Music Club am 29.11.09 steht fest:

PICKNICK AT THE WARFIELD
Seit Ende 2008 verkörpert das experimentelle Quintett „Picknick at the Warfield“ die Gratwanderung von Pop, Hardcore und Metal. Ohne an Komplexität und Eingängigkeit einzubüßen, gelingt den Hessen ein Crossover, der Mainstream-Hörer, wie auch Anhänger härterer Musik anspricht. In einer Ära, in der es für junge Bands immer schwieriger wird, auf sich aufmerksam zu machen und eine intensive Live-Show nicht mehr ausreicht, veröffentlicht das Quintett, nun seine erste 7-Song-EP „Don't compare me to Magneto!“ www.myspace.com/picknickatthewarfield

Tickets gibt es preisgünstig unter Ticketmaster.de, wo ihr sie euch sogar direkt ausdrucken lassen könnt. Ringrocker können sich aber direkt bei uns melden und sparen sich noch die Vorverkaufsgebühren!

KLL
25.11.2009 11:31

Da war ja noch was, hab'sch glatt vergessen Smiley
@Stonie: PN!

Ist am Sonntag noch jemand in Frankfurt dabei? Smiley

dwdt05
25.11.2009 13:31



Slipknotism schrieb:
[quote]
dwdt05 schrieb:
is einer von euch nächste woche in Köln????????



Frankfurt ist doch viel besser gelegen für dich...
[/quote]

ich wohn genau in der mitte.

tobi hat ne Wohnung in Bonn. Pennen dann bei dem. Smiley
@Claus danach is dann die Warmupkneipentour für den nächsten Tag
Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon