Thirty Seconds To Mars Tour 2009

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Seasons Tour 2024

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 14.10.2009 12:24 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von nichdas

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Teceo
14.10.2009 14:43



nima schrieb:
[quote]
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was denn was waren die denn das letzte mal ? Ich weis es nichtmehr Smiley



entweder haben sie die center eröffnet oder waren die zweite band
[/quote]

Damals wären The Killers aber auch nicht Headliner gewesen.

junior88
14.10.2009 14:55



nima schrieb:
entweder haben sie die center eröffnet oder waren die zweite band



Smiley waren die nicht einfach eine Band im Nachmittagsprogramm (17/18 Uhr?)

BerZerKer
14.10.2009 15:00



Kukka schrieb:
Aber zwecks Ticketpreise hat noch niemand was gefunden oder?

30€.
Für so kleine Veranstaltungsorte ziemlich happig

Klick mich! [addsig]

Kukka
Kukka
14.10.2009 15:07



BerZerKer schrieb:
[quote]
Kukka schrieb:
Aber zwecks Ticketpreise hat noch niemand was gefunden oder?

30€.
Für so kleine Veranstaltungsorte ziemlich happig

Klick mich!
[/quote]


Danke für die Mühe Smiley

Und ich kann auch endlich das Rätsel lösen...30 seconds to mars waren um 15 Uhr auf der Center.

junior88
14.10.2009 15:20



Kukka schrieb:
Und ich kann auch endlich das Rätsel lösen...30 seconds to mars waren um 15 Uhr auf der Center.



jop, 15:25Uhr als 3. act Smiley

habs gerade nachgeschlagenSmiley

Kukka
Kukka
14.10.2009 15:26



junior88 schrieb:
[quote]
Kukka schrieb:
Und ich kann auch endlich das Rätsel lösen...30 seconds to mars waren um 15 Uhr auf der Center.



jop, 15:25Uhr als 3. act Smiley

habs gerade nachgeschlagenSmiley
[/quote]

Richtig 15.25Uhr. Die genaue Uhrzeit hatte ich bis ich fertig getippt hatte schon wieder vergessen--> keine Gehirnzellen mehr...die letzten habe ich mit Yannick versoffen Smiley

Jared32
14.10.2009 18:34

Das Konzert in der Kölner Kulturkirche ist laut deren Homepage bereits über den Fanclub Presale ausverkauft !! Nachzulesen auch in den Foren auf der 30 Seconds to Mars - HP. Das ist ja echt eine Frechheit. Falls jemand noch Tickets übrig hat, bitte einem traurigem Hardcore-Fan helfen, der bis vorher arbeiten musste.

Honey
15.10.2009 09:59

Ich bin so geschockt, wenn das stimmt laufe ich Amok!

Habs gestern auch nicht geschafft, weil ich noch ein paar Minuten auf eine Zu/Absage wartete und jetzt sind sie alle weg!

Flehe um Hilfe!!!!!!!!!!!!! *wein*

Baller
15.10.2009 10:15

Da macht der Eventim Ticket Alarm ja mal richtig Sinn....wenn schon in der mail steht: z.Zt. nicht verfügbar

Smiley

Honey
15.10.2009 17:21

Ja, ich habs auch probiert, aber es kamen immer wieder Fehlermeldungen.

Ich hoffe ich komm da irgendwie noch hin ;(

Koelli
07.11.2009 13:15

Ich fands ja schon unverschämt, dass sämtliche 600 30Seconds-Tickets für die Kulturkirche schon VOR dem offiziellen Verkaufsstart an den Fanclub vergeben wurden.
Aber jetzt ging der Ärger ja noch weiter: Die verlegen das Konzert und man erhält keinerlei Information von Eventim o.Ä., dass es wieder neue Karten gibt.
Toll, dass EinsLive erst im Nachhinein bereichtet hat, dass die Tickets erneut ausverkauft sind! Was soll der Mist?

Honey
09.11.2009 10:08

1Live hat das auch vorher schon angekündigt. Am 05.11. Smiley
Hätte aber eh nichts genutzt. Eventim ist ein Drecksladen. Ich saß da am Freitag pünktlich ab 09:00 vor'm PC und warte das die Tickets freigeschaltet werden und dann ??? Pustekuchen.
Meine Freundin rief nämlich dann dort an und angeblich waren schon ab zwei Minuten nach neun alle Tickets weg. *vogel*

Ich werd da heute noch anrufen und die auf'n Pott setzen. Die betreiben da doch Schmu...

IndieCaro
IndieCaro
09.11.2009 14:12

die könnten doch locker das Palladium füllen, is mir nicht so ganz verständlich warum sie so 'ne kleine Locatio nehmen... Hätten ja erstmal fürs Ewerk planen können und dann nachträglich ins Palladium verlegen können, da passen doch doppelt so viele rein, wie in die Essigfabrik... aber naja, vllt wollen sie ja unbedingt kleinere Konzerte spielen...

Koelli
09.11.2009 18:31

Sie haben das letzte mal in Köln auch in einer größeren Halle gespielt. Deshalb verstehe ich nicht, dass sie jetzt in so einer kleinen Location auftreten.
Laut Aussage des Konzertveranstalters MLK soll aber 2010 noch eine größere Tour kommen.

nichdas
09.11.2009 19:39

die stellen ja nur ihr neues album vor, da ist es recht ueblich in kleinen locations zu spielen Smiley
sehr wahrscheinlich dass sie bald nochmal in groesseren hallen spielen