Black Rebel Motorcycle Club - Live

Black Rebel Motorcycle Club Forum: Diskussionen zu Black Rebel Motorcycle Club

eröffnet von frankterhart am 13.10.2009 21:11 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von frankterhart

LustigerAstronautstonedhammerValmontDiebelsAlt83KuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

frankterhart
13.10.2009 21:11





Wollte eigentlich keinen eigenen Fred eröffnen weil es sich kaum lohnt, aber ich find nix mit der Forumssuche. Smiley

BRMC bringen eine Live-DVD+CD raus. Sie erscheint am 10.11.09
Aufgenommen wurde die Scheibe bei drei ausverkauften Konzerten der Baby 81-Tour in Berlin, Dublin und Glasgow.
Seit heute kann man das ganze in verschiedenen Versionen pre-ordern, und zwar HIER.
Für mich ein MUSS. BRMC ist einfach eine geniale Live-Band.
Laut Homepage soll es im Frühling auch (endlich!) wieder ein Studioalbum geben.

Homepage

Myspace

Reklame-Video:

cyberwiesel
13.10.2009 23:11

Danke für den Tip. Ich bin ab nächste Woche für zwei Wochen in den USA, werde mal sehen, ob es die da auch in den Plattenläden gibt. Virgins Mega Store in L.A. werde ich bestimmt mal besuchen Smiley[addsig]


13.10.2009 23:35

Wenn mich nicht alles täuscht hat Virgin alle Mega Stores geschlossen bzw ist Pleite gegangen was die Stores angeht. Zumindest was den in Manhattan betrifft. Hab da letzte Woche auch ewig rumgeirrt bis ich das dann mitbekommen habe.

Vielleicht gibts den in LA ja noch, ansonsten halt ab zu Best Buy Smiley

frankterhart
25.10.2009 15:28

Ist jetzt etwas Offtopic aber für BRMC-Fans hier mal was neues. Diesen Track haben die Jungs dem Soundtrack von "Twillight" beigesteuert. Ne tolle (etwas kurze) Ballade wie ich meine:


25.10.2009 15:34

Twilight Smiley

Auf dem Twilight Soundtrack sind unteranderem auch richtige Musikperlen wie Bon Iver oder Grizzly Bear. [addsig]

frankterhart
06.12.2009 09:30

Bei den ganzen Bestätigungen fast vergessen:

Wie geil ist bitte diese Live-CD/DVD? Ich bin total begeistert. Smiley
Alles schön dürster und überwiegend in Schwarz-weiß gehalten. Und günstig war die 3-Scheiben-Box auch. Nur 14 Euro bei cd-wow.net. Smiley
Ich mach mich jetzt mal an die Bonus-Scheibe.

Icon