With Full Force Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2010 (u.a. mit Fear Factory, Killswitch Engage, Slayer)

eröffnet von Ghosty am 13.10.2009 11:30 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von capHowdy

TopfValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
22.12.2009 10:53Admin




madsteven schrieb:
GWAR





Valmont schrieb:

Smiley



lustig, dass man eine band (die hier auf der ersten seite schon seit mitte oktober als offiziell bestätigt abgestempelt wurde) jetzt erst im veröffentlicht Smiley

TheNU666
22.12.2009 11:34

naja also beim SB sollten se dann morgen kommen ... aber man darf j ain dem Forum nix vorher sagen ...(also SB Forum)

KLL
22.12.2009 12:02



StonedHammer schrieb:
lustig, dass man eine band (die hier auf der ersten seite schon seit mitte oktober als offiziell bestätigt abgestempelt wurde) jetzt erst im veröffentlicht Smiley





Das kommt halt davon dass die Veranstalter immer noch auf MAD setzen, auch wenn die nie die Finger still halten können Smiley

KLL
24.12.2009 10:19

Meine Güte, da haben sie für den 24. ja mal einen richtigen Knaller rausgehauen Smiley Solange die nicht Head werden ist mir das aber egal.
Naja, aber ich glaube es war ganz gut dass der Kalender geknackt wurde, so gab es jetzt wenigstens nochmal 3 richtig gute Bands zusätzlich Smiley

DentaGuard
24.12.2009 10:52

echt schwaches line up dieses jahr, bis auf nofx und gwar (die man ja dieses jahr überall sieht) reizt mich leider kaum was...

Hacksteak
31.12.2009 11:22

Neue Seite ist online, neu u.a.

Nile
Deicide
Amorphis
All for Nothing
Arkangel
Freiwild
Earth Crisis
Neaera
War from a Harlots Mouth

KLL
31.12.2009 12:51

Geil, Nile und Deicide SmileySmiley
Dieses Jahr ist ordentlich Death Metal dabei, sauber Smiley
Freiwild hätten aber nicht sein müssen...
Das Artwork sieht aber sehr gut aus, u.a. stehen auch AILD in den oberen Reihen, d.h. die kriegen relativ viel Spielzeit Smiley

KLL
04.02.2010 21:06

- Job For A cowboy
- Daath
- A Day To Remember
- Horse the Band
- Darkened Nocturnal Slaughtercult

Quelle

Auch wenn ich durchaus Death Metal-affin bin, mit JFAC und Daath kann ich nicht wirklich was anfangen. Erstere zu gewollt frickelig, da gibt's einfach wesentlich bessere Bands in dem Genre.
Unverständlich zudem, warum Caliban im Artwork nach oben gerutscht sind. Hat diese Band definitiv nicht verdient, in einer Reihe mit CC, NOFX und AILD zu stehen. Mich wundert es aber warum die Slayer nicht gleich mitbestätigt haben

KLL
15.02.2010 17:56

Slayer
Fear Factory

sind jetzt beide auf der WFF-Page offiziell bestätigt worden.

Und können die bitte endlich mal Caliban im Artwork aus den ersten Reihen verbannen, die haben da nichts zu suchen!

KLL
27.02.2010 11:47

CROWBAR
DARK TRANQUILLITY
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
SKINDRED


Joah, geht so. Crowbar und DT natürlich sehr fein, ES geht auch in Ordnung aber diese Kiddie-/Deppen-Band in der Mitte ist unnötig. Oder halt eine Überschneidung weniger, wobei das beim Force ja eher selten ein Problem ist.

Wo sind denn bitte Lamb of God?

CelElPogo
27.02.2010 12:31

ente shikari sind nicht dabei, die wurden nur als vergleich für irgendeine von den kackbands genannt...

Anzeige
Anzeige