With Full Force Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2010 (u.a. mit Fear Factory, Killswitch Engage, Slayer)

eröffnet von Ghosty am 13.10.2009 11:30 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von capHowdy

TopfValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 5 von 5
KLL
05.03.2010 12:27

Venom
Exodus
Keep of Kalessin
Mustasch


Und wir haben wohl unsere 3 Headliner:



Mir ist nur gestern aufgefallen dass es genau am Wochenende vor der Prüfungswoche liegt. Könnte unschön werden, ich will aber unbedingt hin.

KLL
26.03.2010 19:36

Paradise Lost
Down By Law
Lay Down Rotten
Mambo Kurt


q: WFF-Homepage

Nichts für mich aber irgendwann muss ja auch mal Pause sein.

KLL
16.04.2010 13:11

+ STREET DOGS
+ POSTMORTEM
+ THROWDOWN
+ BURNING SKIES
+ SODOM
+ BLOODWORK

- WAR OF AGES

Q: WFF-Page

+ THE MAHONES
Q: Band-Myspace

KLL
27.04.2010 20:11

+ Skarhead
+ Deadline

Quelle

Und ich kann nicht hin Wieso muss man auch so eine bekloppte Soziologie-Klausur genau auf den ersten Tag nach der Wiederankunft legen?

KLL
10.05.2010 13:50



Hm, bin mal gespannt was da noch kommt für den Samstag. The Faceless werden natürlich böse verbraten, was sollen die den auf der Mainstage?!

Freiwild werden es zwischen WFAHM und Bleeding Thorugh gemütlich haben, haha.
Der Sonntag ist aber sehr sehr lecker, der Freitag auch.
Ärgerlich dass AILD am Sonntag spielen, für einen Tag wäre ich dann evtl. noch hingefahren.

capHowdy
10.05.2010 16:33

Am Sonntag könnten sich Zelt & Main Böse überschneiden! Und die ???, mal gucken was da noch "großes" kommt!

KLL
28.05.2010 14:32

- Earth Crisis

Unfortunately, due to unforseen circumstances, we will be cancelling our upcoming European dates in June/July. The good news is we'll be starting work on our new record and are shooting for a early-2011 release. Sorry Europe, we'll see you next year with a new record!

Zitat anzeigen


Quelle

Kann man wohl verkraften.

KLL
14.06.2010 20:53

-Deicide
-Street Dogs

+Maximum Penalty
+Marduk
+Grand Magus

WFF-Page
Das waren die letzten Bands, also nichts "großes" mehr, was für den ???-Slot in Frage kommt. Ich hatte zuerst ja noch mit Stone Sour gerechnet, aber die sind dann ja schon wieder weg.
Trotzdem ein ziemlich solides Line Up, schade dass ich nich hinfahren kann.

KLL
20.06.2010 22:39

Unfassbar, dass Caliban so spät auf der Main spielen dürfen...
Ansonsten wunder ich mich dass Nile so früh in der Knüppelnacht randürfen. Ist ja eigentlich super weil man dann nicht so lange auf die warten muss, aber ich dachte die wären da die letzte Band.
Aber The Faceless um diese Uhrzeit
Ich find die Platzierung von FreiWild (unnötigste Band des gesamten Festivals) zwischen WFAHM und BT so witzig, zumal WFAHM ja äußerst gut zu sprechen sind auf Bands, deren polit. Gesinnung nicht so ganz eindeutig ist

Anzeige
Anzeige