Pinkpop Festival 2010 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2010 (u.a. mit Green Day, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet am 11.10.2009 14:45 Uhr
379 Kommentare - zuletzt von sente

nikroxValmontChristianstonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

379 Kommentare
« Seite 6 von 16 »
junior88
07.01.2010 16:11



Stebbard schrieb:
Darf ich vorstellen, der "Mein-Festival"-Penis! Smiley



du verstehst die ironie halt wieder nicht Smiley Smiley

ZERO74
ZERO74
07.01.2010 16:21



junior88 schrieb:

edit: in der kategorie RaR, werchter, PP, etc. ist RaR (bis auf 09) immer die nr. 1 Smiley



Hüstel Smiley
Ich hoffe, das war Ironie...

junior88
07.01.2010 16:27



junior88 schrieb:

edit: in der kategorie RaR, werchter, PP, etc. ist RaR (bis auf 09) immer die nr. 1 Smiley




ZERO74 schrieb:
Hüstel Smiley
Ich hoffe, das war Ironie...



könnte spuren von Ironie enthalten.

für mich und meinen geschmack ist RaR nunmal die nr. 1, sonst wäre ich bestimmt nicht im rr-forum Smiley

RocknRollStar
07.01.2010 16:45

um mal off topic zu bleiben: also würde von den genannten festivals schon das werchter als klaren spitzenreiter sehen. alleine die headliner sind jedes jahr gewaltig und teilweise spielen da diverse größere acts schon am nachmittag.

StonedHammer
StonedHammer
07.01.2010 16:51Admin

dann kommen wir abe auch direkt wieder zum thema, keine lust in allen freds wieder eine unendliche diskussion von wegen wer ist das beste festival...

da wo man jedes jahr aufs neue wieder hingeht, da ist es für einen selbst am schönsten. fertig!

frusciantefan
07.01.2010 17:18



junior88 schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:

edit: in der kategorie RaR, werchter, PP, etc. ist RaR (bis auf 09) immer die nr. 1 Smiley




ZERO74 schrieb:
Hüstel Smiley
Ich hoffe, das war Ironie...



könnte spuren von Ironie enthalten.

für mich und meinen geschmack ist RaR nunmal die nr. 1, sonst wäre ich bestimmt nicht im rr-forum Smiley

[/quote]

So ein Unsinn. Ich bin doch auch hier und RaR ist für mich jedes Jahr vielleicht geschätzt vom Lineup her Nr. 50 in Europa. Trotzdem poste ich hier mit. Okay, am aktivsten bin ich allerdings tatsächlich im Bereich für Konzerte und andere Festivals. In den zum Ring schau ich fast nie rein, ehrlich gesagt *duck*.

Um mal zum Thema zurückzukommen. Für mich ist auch Werchter nicht vom Geschmack, aber von der Gewaltigkeit des Lineups jedes Jahr der Vorreiter in Europa. Die haben einfach JEDES Jahr geballt die besten Headliner die in dem Jahr in Europa touren am Start praktisch.

Pinkpop find ich meistens auch eher schwach, vorallem in der Breite.


11.01.2010 19:10



Stebbard schrieb:
[quote]Jan Smeets op 3FM: "we praten met Greenday en Editors, maar er nog niets bevestigd."

[/quote]

Weezer wurden da übrigens auch genannt. Die Pixies dürften auch ziemlich fix sein.

Spielen zumindest am 31.05. in Antwerpen, Belgien.

Linglockel
11.01.2010 19:17

Sind die Pixies eigentlich nicht auch ne Option für n Ring? Spielen am 2.6. in Frankreich und am 6.6. in Italien
Tourdaten


11.01.2010 19:30

Wenn sie reiselustig sind, mit Sicherheit. Meiner Meinung nach, eher nein, aber man kann ja hoffen.


11.01.2010 19:33

Ich vermute, die interessieren am Ring kaum jemanden...
nun, btt!!

es fehlen ja noch zwei heads... green day dürfte der zweite sein. dann fehlt noch nr. 3 .... das wird vermutlich ein HuSo-Head sein tipp ich mal^^


11.01.2010 19:43

Ich weiß nicht, was ich von Smeets halten soll...mMn wird er langsam senil, der alte Mann.
Wenn er schon keine Namen bis zur PK bekannt gibt, dann soll er bitte diesmal ganz den Mund hallten.
Aber mit den bisherigen Gerüchten scheint es doch ganz gut, vll. sogar sehr gut zu werden, Green Day mal ausgenommen.

Letztes Jahr war auch genial, abgehen von der DM-Absage.

Manche die Snow Patrowl ach so scheiße fanden, loben die jetzt in den Himmel, weil sie sie als Vorband bei U2 gesehen haben. Smiley


Ich tippe als dritten Head auf Depeche Mode, oder U2.

buether
11.01.2010 19:49

Snow Patrol sind nicht scheiße, aber sie sind mMn noch nicht groß genug den Head zu machen.


11.01.2010 21:12



buether schrieb:
Snow Patrol sind nicht scheiße, aber sie sind mMn noch nicht groß genug den Head zu machen.



Ja, aber das spielt dann keine Rolle mehr. Die haben sicher bestimmt mehr Spaß gemacht, als die Killers am Ring. Smiley Es kommt nicht immer auf die Größe an...Smiley


11.01.2010 21:16




buether schrieb:
Snow Patrol sind nicht scheiße, aber sie sind mMn noch nicht groß genug den Head zu machen.




Jupa schrieb:
Ja, aber das spielt dann keine Rolle mehr. Die haben sicher bestimmt mehr Spaß gemacht, als die Killers am Ring. Smiley Es kommt nicht immer auf die Größe an...Smiley



Die Killers haben jede Menge Spaß gemacht am Ring. Smiley
Ganz nett anzuhörender Pop eben.
Aber darum gings ja nicht. Pinkpop 09 war von den Erwartungen ja immens hoch. Mal schön hier keine Spekulationen und Gerüchte vom Herrn Smeets persönlich zu lesen. Smiley
Glaube jedenfalls, das nicht nur ich letztes Jahr mächtig enttäuscht wurde vom Line Up.[addsig]

NoelGallagher
11.01.2010 21:48Supporter



Jupa schrieb:
Ich tippe als dritten Head auf Depeche Mode, oder U2.



Kann ich mir nicht vorstellen. DM haben eine sehr lange Tour hinter sich und werden über die Pause froh sein. Und U2 halte ich für ausgeschlossen, weil es U2 sind.


11.01.2010 22:04

U2 beginnen in den Tagen danach ihre USA-Tour. Der einzige Festivalauftritt ist das Glastonbury 2010. Die kommen sicher nicht.

Depeche Mode ebenfalls keine Festivalauftritte im Sommer 2010.

ZERO74
ZERO74
11.01.2010 22:14



Jupa schrieb:
Wenn sie reiselustig sind, mit Sicherheit. Meiner Meinung nach, eher nein, aber man kann ja hoffen.



Naja, in punkto Reiselustigkeit sind Amis aber eine Spur schmerzfreier. Da ist Hamburg, Berlin, Köln Heidelberg auch mal eine nette Touri Tour fürs Wochenende.

zell
13.01.2010 11:14

Jan Smeets stellt per SMS an 3FM-Moderator klar: Paramore sind nicht beim Pinkpop dabei


http://festivalisten.de/jan-smeets-stellt-per-sms-an-3fm-moderator-klar-paramore-sind-nicht-beim-pinkpop-dabei/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+festivalisten+%28festivalisten.de%29&utm_content=Twitter[addsig]


18.01.2010 18:25

Ein User von graz.nl will beim Noorderslag ein, in deutsch geführtes, Gespräch zwischen Smeets und einem deutschen Booker mitbekommen haben:

-Headliner Pinkpop: Rammstein, Green Day, Metallica

-Them Crooked Valtures beim Werchter, vielleicht auch Pinkpop.

- Ein "Package-Deal" Pearl Jam + The Who ist dieses Jahr machbar, nicht für´s Pinkpop natürlich.


18.01.2010 18:30

Metallica nach nur einem Jahr Pause wieder beim Pinkpop?? Bucht das PP bei den Heads auch so wiederholend wie häufig schon RAR?
Ich halte das für ein dickes Gerücht.


18.01.2010 18:33

Warum nicht, Tickets gingen weg, wie die Semmeln, von daher, abwarten.

buether, du hast doch ein Tagesticket, oder? Dann musst du dir bestimmt noch ein zweites kaufen, WENN es so kommt.

junior88
18.01.2010 18:36

hoffentlich metallica beim pinkpop, dann kann ich mir ein tagesticket holen Smiley

buether
18.01.2010 18:37

Naja aber die head slots sind beim werchter alle vergeben, also kann the who nur CoHead werden. Und da würden sie nur vor ihren größten Fans passen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MMP
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2023 21:17 Uhr von Paju
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2022 12:13 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa