Ticket mit Bahnfahrt inclusive?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von terribleboy am 07.10.2009 00:00 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von terribleboy

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

terribleboy
07.10.2009 00:00

Hi zusammen! Super! Endlich gibts wieder Karten! Wollte dieses Jahr mit dem Zug zum RIng fahren, wegen den Alkoholikern unter uns, die nach dem WE nicht mehr die Kraft zum Autofahren haben!

Jetzt wollte ich fragen, ob es Tickets gibt, bei denen schon ein Bahnticket mit inclusive ist?

THX schon mal für die Hilfe und man sieht sich im Juni ...

alex-der-grosse
07.10.2009 00:05

natürlich nicht, du kriegst da nichts geschenkt, selbstverständlich ist auch weder der busshuttle vom bahnhof noch der bus aufmm ring inklusive

terribleboy
07.10.2009 01:25

Jo Ne! Um sonst hätt ich ja gar nicht gemeint! Aber oft gibts da ja irgend welche special Tarife für solche Veranstaltungen!

David
07.10.2009 07:39

ja letztes jahr gabs (bei eventim.de glaube ich) extra rock am ring tickets mit bahntickets.
bahnticket hat 30 € oder so gekostet...

mal bisschen abwarten oder bei eventim nachfragen

Topf
Topf
07.10.2009 08:35



terribleboy schrieb:
Wollte dieses Jahr mit dem Zug zum RIng fahren...


Und, hast es gemacht? Smiley[addsig]

Steifi
07.10.2009 09:01

die rar-tickets mit bahn-ticket waren letztes jahr aber so teuer, dass es sich nur für leute die echt weit angereist sind gelohnt hat.
also vor dem bestellen erstmal nachrechnen Smiley[addsig]

tricho
07.10.2009 09:23



Topf schrieb:
[quote]
terribleboy schrieb:
Wollte dieses Jahr mit dem Zug zum RIng fahren...


Und, hast es gemacht? Smiley
[/quote]

? Was ist daran so verwunderlich? Das neue Jahr fängt bei mir auch von Sonntag auf Montag nachm Ring an. Smiley

terribleboy
07.10.2009 14:32

Mhm! Noch hab ichs nicht gemacht xD
Aber mitte Juni sag ich dann, dass ichs dieses Jahr gemacht hab und auch noch dieses Jahr machen werde ... xD

Ansonsten vielen Dank für eure Hilfe! Ja! So eine Karte würds bei mir schon brinden, weil ich ganz aus München angereist komme ...

Anzeige
Anzeige
Icon