Bauernregel

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von das-Brain am 25.03.2002 13:41 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Pedi

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

das-Brain
25.03.2002 13:41

ALso ich habe von folgender Bauernregel gehört:
"Sind die Bäume ende März am blühen, so ist die Sonne mitte Mai am glühen!!!
Na, da hoffe ich das diese Weisheit ein fünkchen Wahrheit in sich hat.

branvan
25.03.2002 16:43

nach dem letztjährigen wetterdesaster, welches von wetteronline.de warnend vorausgesagt wurde, während donnerwetter.de noch am vortag von einem schönen wochenende sprach, soll mir einfach niemand mehr mit letztgenannter seite kommen.

mcgyver2k
25.03.2002 18:49

Ihr wisst doch, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung und fehlende abwassergräben ums zelt[addsig]

DixieSearcher
25.03.2002 18:58

Na ja, auch die beste Kleidung ist irgendwann durchtränkt, es sei denn man steht auf Latex...[addsig]

steff
25.03.2002 20:09

wie schon oft erwähnt: REGEN un KÄLTE ist nur eine ILLUSION es war nicht wirklich kalt![addsig]

ZiggyStardust
25.03.2002 20:26

und ischs im märzen schu am seiche wird des glatt bis pfingschte reiche

Herbie
26.03.2002 12:10

Ists in diesem Jahr am Ring noch kälter,
verbrennen wir dort alle Wälder!

Und ist es übermäßig warm,
saufen wir alle Händler arm!

Sollt es regnen, denken wir "Na und..."
"...wir treibens bei Sonne und Regen zu bunt"

Drum soll es von allem etwas geben,
man das wäre ein Festival Leben!!!

(Oder???)

milesfan
26.03.2002 13:17

ich finde es immer wieder beachtlich, bei all den wetter diskussionen die wir hatten, dass es leute gibt, denen das wetter nichts auszumachen scheint. ich jedenfalls habs lieber sonnig, ohne wind und regen. vdas musste ich jetzt mal gesagt werden. ich bin wohl keiner von der harten sorte, liege nämlich gerne in der sonne, schlafe gerne in einem wohl temperierten zelt. und regen finde ich auch bei angenehmen temperaturen ziemlich zum kotzen. da wird das zelt von klamotten nass, matsch etc. die dixies sind wiederlich (auch wenn ich die nie beutze)... etc. naja.
wie gesagt. ich bin wohl nicht so der harte!

gruss miles

spike
26.03.2002 14:47

also letztes jahr hat einen tag richtig die sonne gschienen (samstag morgen) die konsequenz war dass ich ab 9 uhr nix mehr mitbekommen habe... Smiley
also daher....[addsig]

Herbie
26.03.2002 15:02

Dann bist letztes Jahr zu spät gekommen!
Ich hab am Mittwoch beim Aufbauen nen Sonnenbrand bekommen der sich gewaschen hatte!!!

mcgyver2k
27.03.2002 17:33

Donnerstag war ein tierischer wind. Wir mussten unsern Pavillon von 2 Seiten mit Bauzaun (ist ja reichlich vorhandenSmiley ) abstützen. Freitag dann flaute, und unsre frisch eingetroffenen Nachbarn stellen nen 3 mal 9 Meter Pavillon quer zur Hauptwindrichtung auf. Ich denk mir noch gestern hätten die grad wieder einpacken können. Samstag kam dann wieder ein frisches lüftchen auf und der erste pavillon fliegt über unsre autos direkt in Zaun - Totalschaden. Das 9 Meter Teil hat dann auch trotz zusätzlicher Abspannseile auch irendwann die Grätsche gemacht, so wie viele andere auch. Da konnte man ziemlich gut sehen, was der billigschrott für 50 Mark taugt.[addsig]

Anzeige
Anzeige