Mumford & Sons - Sigh No More

Mumford & Sons Forum: Diskussion zum Album Sigh No More

eröffnet am 30.09.2009 20:18 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von halfjesus

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Stebbard
19.11.2009 01:14

gibt keinen Tourfred, daher mal hier.

Der Gig in Hamburg war schlichtweg Wahnsinn. Übelst gutes Publikum, welches bei ruhigen Liedern absolut ruhig war, bei Little Lion Man, The Cave, Roll Away Your Stone aber super mitgesungen hat. Und das vom kleinen Indiemädchen (waren aber recht wenig da), bis hin zum Rentner. Hab selten Rentner so enthusiastisch grinsen und singen sehen.
Meine Güte, ist das eine mitreißende Band. Der hat der Abend sichtlich seeehr viel Spaß gemacht, wirkte teils baff als das Publikum richtig mitagiert hat.
Gänsehautabend.

Smiley Smiley Smiley Smiley

Alphamann
19.11.2009 07:40



Stebbard schrieb:
gibt keinen Tourfred, daher mal hier.

Der Gig in Hamburg war schlichtweg Wahnsinn. Übelst gutes Publikum, welches bei ruhigen Liedern absolut ruhig war, bei Little Lion Man, The Cave, Roll Away Your Stone aber super mitgesungen hat. Und das vom kleinen Indiemädchen (waren aber recht wenig da), bis hin zum Rentner. Hab selten Rentner so enthusiastisch grinsen und singen sehen.
Meine Güte, ist das eine mitreißende Band. Der hat der Abend sichtlich seeehr viel Spaß gemacht, wirkte teils baff als das Publikum richtig mitagiert hat.
Gänsehautabend.

Smiley Smiley Smiley Smiley



Dann kann ich mich ja heute Abend auf Köln freuenSmiley

Obi-Wan
20.11.2009 13:00

Wahnsinn!!!
Absolut geniales Konzert gestern Abend in Köln.
Spitzenmusiker und absolut sympatische Band, die sichtlich Spass hatte. Ham auch ein paar Witze gerissen. Nur was das mit der höchsten Dildo per capita Dichte in Hamburg auf sich hatte, habe ich nicht so ganz verstanden. Vielleicht kann Stebbard da ein bsichen Licht ins Dunkel bringen? Smiley
Und als sie dann Sister als Zuagbe ohne Mikros gesungen hatten ist im Publikum ein wahrer Begeisterungssturm losgebrochen. War schon geil!

Und Publikum war zwar nicht immer ruhig wenn es das hätte sein sollen, aber meistens hat das sehr gut geklappt. Ich war beeindruckt und der Sänger auch Smiley
Ganz Ganz toller Abend!

Phanthomas
20.11.2009 13:36

Smiley Neid

Bitte bitte hoher Zeltslot auf dem Hurricane, da bin ich auch ganz zuversichtlich. Würde fast drauf wetten, dass FKP sich die holen, falls sie dann touren.

Stebbard
22.11.2009 20:50

Sie meinten halt in Hamburg, dass sie versuchen noch zur WM nach Südafrika zu fahren. Klappt das, fällts Hurricane flach Smiley
Ansonsten denke ich, die wird FKP sich nicht entgehen lassen.

@Obi-Wan: Marcus kam in Hamburg auf die Bühne und meinte nur "...Seen a lot of Dildos today". Das Molotow liegt halt (wie fast 2/3 aller Locations in Hamburg) mitten auf der Reeperbahn Smiley
Gehts eigentlich nur mir so, oder ist das Album nach der Minitour noch viel besser geworden!?

Schade, dass sie Sister bei uns nicht gespielt haben.
Spielen übrigens noch ein Silvestergig in London.

Obi-Wan
23.11.2009 00:27



Stebbard schrieb:

Gehts eigentlich nur mir so, oder ist das Album nach der Minitour noch viel besser geworden!?




Nein, geht auch mir so Smiley. Und die solln mal schön die WM sausen lassen und zum SoSi kommen, Ich flieg ja schließlich auch nicht nach Südafrika Smiley

Für alle die Sister noch nicht haben/kennen gibt es den Song als gratis Download auf der Myyspace seite.
klick

Stebbard
05.01.2010 21:15

2. Feb. 2010 Oxford Art Factory *SOLD OUT* Sydney
03. Feb. 2010 Oxford Art Factory *SOLD OUT* Sydney
06. Feb. 2010 Laneway Festival Perth
09. Feb. 2010 The Troubadour Los Angeles
11. Feb. 2010 Pop Scene San Francisco
15. Feb. 2010 Bowery Ballroom *SOLD OUT* New York
03. Mrz. 2010 ABC *SOLD OUT* Glasgow
04. Mrz. 2010 Academy 1 *SOLD OUT* Manchester
06. Mrz. 2010 Wulfrun *SOLD OUT* Wolverhampton
07. Mrz. 2010 Newcastle Uni *SOLD OUT* Newcastle
09. Mrz. 2010 Academy *SOLD OUT* Liverpool
10. Mrz. 2010 Junction *SOLD OUT* Cambridge
12. Mrz. 2010 Corn Exchange *SOLD OUT* Brighton
13. Mrz. 2010 Shepherd’s Bush Empire *SOLD OUT* London
14. Mrz. 2010 Shepherd’s Bush Empire *SOLD OUT* London
16. Mrz. 2010 Queen’s Hall *SOLD OUT* Edinburgh
18. Mrz. 2010 Academy *SOLD OUT* Dublin
20. Mrz. 2010 Mandella Hall *SOLD OUT* Belfast


die Band geht zur Zeit richtig nach vorne. Das sind Locations mit bis zu 2.000 Mann!

halfjesus
05.01.2010 21:35

Oha Respekt Smiley Hab bisher noch keine Gelegenheit gefunden in ihr Album reinzuhören, soll ja verdammt gut sein. Muss ich bei Gelegenheit mal machen.


20.02.2010 13:46


Alphamann schrieb:
Pitchfork vergibt doch ernsthaft eine 2.1

Zitat anzeigen



Pitchfork gibt auch 1.9 für Tools Lateralus und regelmäßig unter 5.0 für Mars Volta. Man sollte sich nicht völlig auf Pitchfork verlassen (auch wenn ich da weißgott nicht von Schuld freizusprechen bin ) - auch wenn ich durch sie immer wieder neue coole Musik kennenlerne. Ohne Pitchfork würde z.B. kein Mensch Broken Social Scene kennen, von neuartigen Phänomenen wie Animal Collective ganz zu schweigen.

Googelt mal nach "Worst Pitchfork Review" bzw "Best Pitchfork Review", es gibt teils einfach herrlich (dumme/witzige) Reviews.

Meine Favoriten bleiben die beiden Jet-Alben:

pitchfork.com/reviews/albums/4338-get-born/
pitchfork.com/reviews/albums/9464-shine-on/


20.02.2010 13:46

Lol entweder ist es zu früh am morgen oder das Forum hat gerade voll gespinnt.

Also 3 Beiträge mehr aufm Buckel

Stebbard
21.02.2010 11:19


Ohne Pitchfork würde z.B. kein Mensch [...] kennen, von neuartigen Phänomenen wie Animal Collective ganz zu schweigen.

Zitat anzeigen



Was ne scheiß Seite

Stebbard
21.02.2010 11:41

Ja, war total damit überfordert dass mir sonne scheiß Band mir meine Gute Laune kaputtmachen wollte

Anzeige
Mumford & Sons
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.01.2024 08:09 Uhr von JestersTear
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 16.05.2019 14:52 Uhr von M3dusa
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2018 21:22 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads