Neil Diamond

eröffnet von Gerry am 27.09.2009 23:52 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Gerry

Gerry
27.09.2009 23:52

Neil Leslie Diamond (* 24. Januar 1941 in Brooklyn, New York) ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter. Er hatte vor allem in den späten 60er und in den 1970er Jahren zahlreiche Top-Ten-Hits wie Sweet Caroline, I Am…I Said, Song Sung Blue und Cracklin' Rosie.



offizielle homepage

Neil Diamond @myspace.com

Neil Diamond @wikipedia.de

RAR-History: Nie (und wird wohl leider auch so bleiben.... dabei herausragender künstler) und hat zumindest 2008 am glastonbury gespielt.







naja... sowas könnte man sich am ring gar ned vorstellen, dass so ein künstler angenommen werden und so eine friedliche stimmung herrschen würd. und vor allem viel junges publikum.








naja. kennt wohl eh niemand hier...

thesoeri
28.09.2009 09:01

er ist der absolute Held meines Vaters Smiley

Einige Sachen von ihm mag ich auch, allerdings kann ich ihn mir überhaupt nicht (!!!!!!) bei Rock am Ring/Rock im Park vorstellen. Generell auf überhaupt keinen Festival in Deutschland...

cyberwiesel
28.09.2009 18:30



Gerry schrieb:
naja. kennt wohl eh niemand hier...




Nanana, denkst wohl du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Aber zu RaR kann ich mir den wirklich nicht vorstellen.Smiley[addsig]

Deekayone
08.10.2009 02:37

Bringt ein neues Album raus.

Einige der Songs wurden mit DJ Ashba (Guns n' Roses) Eingespielt und Produziert.

Stebbard
08.10.2009 10:16

Kann ich mir beim besten Willen nicht bemi Ring vorstellen, auch wenn er ein toller Künstler ist. Glastonbury ist da ja immer sehr eigen und bucht ohne Probleme Sachen wie Tom Jones (Smiley das wäremal ein Knaller! Smiley ) oder auch Leonard Cohen.

Wenn schon ein Act "dieser Güte", sollte man wiede mal nach Neil Young die Hände ausstrecken!

nort
08.10.2009 11:17

nein, bitte nicht, das war damals gruselig, der hat die center leergespielt. es war nie so wenig bei einem konzert vor der center los, wie da.

Stebbard
08.10.2009 11:43

Was nicht an Neil Young liegen muss Smiley

Bei Radiohead war auf dem Hurricane auch wenig los, dennoch war es ein überragendes Konzert.

Gizmo953
Gizmo953
16.02.2011 08:39Supporter

Deutschland-Tour startet am 7.6. unter MLK...kann mir schlecht vorstellen das der kommt es wäre aber göttlich..der mann hats einfach drauf

Anzeige
Anzeige