Them Crooked Vultures Tour 2010

Them Crooked Vultures Forum: Diskussionen zu Them Crooked Vultures Tour 2010

eröffnet von RocknRollStar am 21.09.2009 18:58 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von ironman

TopfLustigerAstronautIndiecarokespsychofaktoryKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Tusum
07.12.2009 23:06


cyberwiesel schrieb:



cyberwiesel schrieb:
Noch jemand Bock mitzukommen morgen zum Konzi in Köln?
Ich habe noch ein Ticket übrig.
Preis: 44,95€





Tusum schrieb:
Wenn du mir preislich noch etwas entgegen kommst wäre ich nicht abgeneigt.



Was verstehst du unter preislich entgegen kommen? Schick mir 'ne PN. Ich bin kein Schwarzhändler und möchte meine Kosten möglichst wieder raushaben. That's it.


hat sich erledigt. Könnte erst gegen 18 Uhr losfahren. Ca 250km, das wird zeitlich alles sehr knapp.

Christian
Christian
08.12.2009 09:45Admin



buether schrieb:
Das hört sich ja richtig geil an. Da freut man sich nur noch mehr auf morgen. Smiley
Gab es eig. eine Vorband?



Ja, es gab eine Vorband. Habe ich aber nur halb gesehen, gingen auch ganz gut ab mit ner Lady als Frontsau. Achso, es gab keine Zugabe, hätte aber auch irgendwie nicht gepasst. War schon cool so, 1.5 Stunden die Hütte gerockt und dann BÄMM weg.

cyberwiesel
08.12.2009 13:12



cyberwiesel schrieb:
Noch jemand Bock mitzukommen heute zum Konzi in Köln?
Ich habe noch ein Ticket übrig.
Preis: VB 44,95€


Push!
----------------


[addsig]

mette
08.12.2009 15:44



Christian schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Das hört sich ja richtig geil an. Da freut man sich nur noch mehr auf morgen. Smiley
Gab es eig. eine Vorband?



Ja, es gab eine Vorband. Habe ich aber nur halb gesehen, gingen auch ganz gut ab mit ner Lady als Frontsau.[..]
[/quote]

die vorband "sweethead" ist das projekt vom QOTSA-Gitarristen Troy van Leeuwen und mitgliedern der mark lanegan-band.
also die alte clique versammeltSmiley
durchaus höhrenswert

Bratmaxe88
08.12.2009 17:40



cyberwiesel schrieb:
[quote]
cyberwiesel schrieb:
Noch jemand Bock mitzukommen heute zum Konzi in Köln?
Ich habe noch ein Ticket übrig.
Preis: VB 44,95€


Push!
----------------



[/quote]

ist die Karte noch frei ?

pn Smiley

Bratmaxe88
09.12.2009 00:19

SmileySmileySmiley

vom Feinsten... Josh die alte Rampensau und die anderen 3 haben ordentlich einen von der Matte gelassen... nice

buether
09.12.2009 00:47

Bin endlich auch wieder zurück. Vorband war larm. TCV waren einfavh nur Hammer

@ wiesel: danke für das Bier. Schade, dass wir uns nach dem konzert nicht mehr gesehen haben

@christian: du hast nicht zu viel Versprochen

cyberwiesel
09.12.2009 07:14

Geniales Konzert, Wahnsinn wie die abgehen. Die letzten beiden Stücke ging der Dave am Schlagzeug dermaßen ab, das war unglaublich.
Die Vorband war ok, nur der Dolly-Buster-Verschnitt als Frontfrau hat gestört, so'ne Tusse passt einfach nicht zu der Musik. Smiley

@buether, hab mich etwas später weiter nach hinten orientiert, da hab ich mehr sehen können wie vorne. Bin dann zeitig vorm Gedränge draußen gewesen Smiley


SmileySmileySmiley

[addsig]

Kaan
Kaan
09.12.2009 07:58AdminSupporter

@Wiesel: hahaha, genau das! Ne Kreuzung aus Dolly Buster, Dolly Parton und Courtney Love... (böse Zungen fügen statt Courtney noch eine dritte Dolly hinzu: das Klonschaf! ) das Konzert war einfach nur stark! Jasmin und ich kamen erst kurz vor Sweethead rein und standen dann neben der zweiten Säule auf der rechten Seite... Als bei TCV das gepoge los ging und Jasmin ohnehin nix sehen konnte haben wir nen unbesetzten Pfeiler hinten links gefunden... Der Auftritt war einfach nur großartig! Perfekt von der ersten Sekunden bis zum Klangorgasmus am Ende! Ich bin noch immer geflasht! genau das Set bitte als LNS auf der Alterna! THEM CROOKED VULTURES

Valmont
Valmont
09.12.2009 08:03



Slipknotism schrieb: THEM CROOKED VULTURES



also wenn kaan ganze 4 Smiley -smilies benutzt, dann is da was dran Smiley[addsig]

cyberwiesel
09.12.2009 08:44



Slipknotism schrieb: THEM CROOKED VULTURES




Valmont schrieb:
also wenn kaan ganze 4 Smiley -smilies benutzt, dann is da was dran Smiley



Absolut, was er sagt. Dem kann ich mich nur anschließen.

@Kaan, schade dass wir uns nicht getroffen haben, hab noch versucht dich anzurufen, allerdings meldete sich da nur die Mailbox.[addsig]

nima
09.12.2009 09:18AdminSupporter



Slipknotism schrieb:
Ok, Jasmin meint grad, dass es lt nima aufgezeichnet wird...



Smiley

beneide euch so sehr. habe noch versucht über die redaktion an karten ranzukommen. leider hatten sie keine Smiley

cyberwiesel
09.12.2009 10:13



nima schrieb:
beneide euch so sehr. habe noch versucht über die redaktion an karten ranzukommen. leider hatten sie keine Smiley




Ich fass es nicht, hast du gestern hier nicht mitgelesen? Ich hatte 'ne Karte übrig.Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
09.12.2009 10:15



nima schrieb:
beneide euch so sehr. habe noch versucht über die redaktion an karten ranzukommen. leider hatten sie keine Smiley





cyberwiesel schrieb:
Ich fass es nicht, hast du gestern hier nicht mitgelesen? Ich hatte 'ne Karte übrig.Smiley



Admin bitte umbennen in "Mr.-1-Tag-zu-spät-Nima"

Quelle: Wolfmother-Fred vor der Verlegung ins Paladium Smiley[addsig]

cyberwiesel
09.12.2009 10:42



Gerry schrieb:
haben sie auch andere songs von foo fighters, led-zep etc. gespielt?!



Natürlich nicht[addsig]

nima
09.12.2009 10:55AdminSupporter

@ wiesel
ich hätte mir ja schon vorher tickets holen können. nur waren mir die tickets zu teuer. über die redaktion wäre ich umsonst reingekommen Smiley

@ val
Smiley


Kaan
Kaan
09.12.2009 10:57AdminSupporter

umsonst oder gratis? Smiley


wenn SO ein Fick all deiner Sinne dir nicht das Geld wert ist, darfst du auch nicht rumweinen weil du neidisch bist... Smiley[addsig]