Them Crooked Vultures Tour 2010

Them Crooked Vultures Forum: Diskussionen zu Them Crooked Vultures Tour 2010

eröffnet von RocknRollStar am 21.09.2009 18:58 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von ironman

TopfLustigerAstronautIndiecarokespsychofaktoryKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

RocknRollStar
21.09.2009 18:58

06.12 München - Zenith
07.12 Berlin - Columbiahalle
08.12 Köln - Paladium

Kaan
Kaan
21.09.2009 19:13AdminSupporter

schließen oder nicht schließen... die Tourdaten werden schon im Thread in der Wunschfabrik diskutiert...

aber eigtl. hat's auch nen eigenen Tourthread verdient... ich lass den Thread mal auf... Smiley[addsig]

frankterhart
21.09.2009 20:32

OK, dann gehts hier zum Thema Tour weiter.

Ich habe grade alle mir bekannten Online-Ticket Seiten abgeklappert. Keine Infos oder Ticketpreise. Zum Thema "Fanclub" habe ich auch nichts gefunden. Naja, vielleicht suche ich an den falschen Stellen...

Ich denke (hoffe) das es nicht schnell ausverkauft ist. Immerhin gibt es ja noch kein Album. Nur Namen und Lied-Fetzen ( was mir reicht. Smiley ). Bin die Woche auf Montage und komme nicht wirklich ins Internet. Hab zur Sicherheit ein paar Bestell-Hotlines im Handy gespeichert.

buether
21.09.2009 20:37

Zum schnellen Ausverkauf:



mlk.com schrieb:
Eine typische Untertreibung für einen der sympathischsten Rockstars der Gegenwart. Denn seit Them Crooked Vultures Anfang August ihre erste 80-minütige Show mit ausschließlich neuem Material spielten, ist die Rockwelt in heller Aufregung. So wurde die in Kürze anstehende England-Tournee innerhalb von zwölf Minuten ausverkauft – ohne eine einzige Veröffentlichung. Auch in Deutschland wird die Euphorie groß sein, wenn drei der bedeutendsten Musiker der Gegenwart im Dezember die hiesigen Bühnen entern.



Aber die Engländer spinnen ja eh immer was Musik angeht, also mal sehen wies in Deutschland sein wird.

cyberwiesel
21.09.2009 23:39

Ich weiß nicht, aber das halte ich doch für Werbegeplänkel was MLK da schreibt. Wir kennen die natürlich alle, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sich das in der Allgemeinheit so rumgesprochen hat. Glaube daher nicht, dass das so schnell ausverkauft ist. Und einen Fanclub findet man nicht im Web, wahrscheinlich auch nur Gerüchte.

[addsig]

Kaan
Kaan
21.09.2009 23:40AdminSupporter

vllt. langt's auch wenn man bloß seine eMail Adresse angibt... bei den Foos bekam man den Presale-Link auch, wenn man lediglich rechtzeitig für den Newsletter registriert war...
[addsig]

Christian
Christian
22.09.2009 10:14Admin

Vorverkauf bei eventim geht, hab eben zwei Tix für Berlin ergattert. Bin gespannt auf das Konzert und wie lange es wirklich dauert bis die 3 Gigs ausverkauft sind.

Kaan
Kaan
22.09.2009 10:49AdminSupporter

46,95€... mein lieber Scholli... naja, 2 Tickets für Köln sind geordert... Smiley


mal sehen, wie ich das mit Uni hin bekomme...[addsig]

KLL
22.09.2009 11:03

Verdammt, ich würde so gerne hingehen aber das ist mir vom Preis echt zu happig Smiley
Hoffentlich lassen die sich auf Festivals nächstes Jahr blicken.

Stebbard
22.09.2009 11:26

Das Konzert in Amsterdam hat doch auch schon 40€ gekostet. Da ist es doch absehbar gewesen, dass es in dem Rahmen sein wird.

Für mich kommts eh nicht in Frage, da Berlin mir zu weit wär. (Wenns nicht gerade für Massive Attack ist)

buether
22.09.2009 13:44

Eventim ist immer teuer besonders der presale. Hoffe daher um eine Preissenkung am Donnerstag. Wenn bis dahin ausverkauft ist, habe ich Pech gehabt.

Moreno_McFly
22.09.2009 18:42

hab meine 2 Tickets für Köln
P.S. Hier der Link für alle
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?affiliate=MLL&sort_by=&sort_direction=&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=322583

cyberwiesel
22.09.2009 19:08



Moreno_McFly schrieb:
hab meine 2 Tickets für Köln
P.S. Hier der Link für alle
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?affiliate=MLL&sort_by=&sort_direction=&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=322583



Smiley seit heute morgen um 7 gibts den Link schon hier (siehe oben)
Smiley

[addsig]

Moreno_McFly
22.09.2009 19:27

ich war den ganzen Tag arbeiten, da lässt die Konzentration schonmal nach Smiley


22.09.2009 19:32

Fast 50€. Smiley Smiley
Schade, fairer Preis hätte ich wirklich noch erwartet.
Aber wer weiß... Bluehead auf dem Southside? Smiley[addsig]

buether
22.09.2009 19:39

Mit der eventim Abzocke bist du aber ganz schnell über 50€.
Zu den Festival kann ich nur sagen: Die Supporten Pearl Jam beim Ring, was denn sonst Smiley

ähm wollte eig. ein ringrocker Treffen vorschlagen, aber i.wie springen total viele ab, die vor hatten hin zu gehen und ich bin mir jetzt auch inzwischen unsicher, ob ich mir ein Ticket holen soll.

007holt
22.09.2009 19:48

Bei diesen Tickets kommen aber nur noch Versandkosten drauf, keine Presale Gebühr

Eventim ist zwar meist teurer, aber auch nur 2-3€ normalerweise (wenn es keine Presale Gebühr gibt)

Also kann man auch gleich hier zuschlagen, sofern man denn hin will.

Gambrish
Gambrish
23.09.2009 10:14

War auch am überlegen, aber man muss ja echt nicht alles mitmachen... noch kein Album am Start, aber Kosten wie die Großen.

Namen und geile Snippets allein machen's nicht. Smiley
Aber so what, wird eh ausverkauft, wetten? Smiley

  • zuletzt am 28.05.2016 07:05 Uhr von halfjesus
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.11.2014 13:19 Uhr von Stebbard
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 15.11.2010 22:12 Uhr von Deryn
    in Archiv: Rock am Ring
Icon