Bands am Ring History: Wer und wann?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von DestinyCrow am 16.09.2009 19:02 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

DestinyCrow
16.09.2009 19:02

Hallo zusammen,

kann mir hier vieleicht jemand einen link nennen wo ich in erfahrung bringen kann welche Band wann am Ring gespielt hat von 1985 bis 2009 !?!?!?

auf der offiziellen RaR-seite finde ich leider nur immer einen Teil....

wäre nett wenn das funktionieren würde.

Danke!!!

DestinyCrow
17.09.2009 03:38

dann sag ich mal brav dankeSmiley
...und frag mich mal selber warum ich so danach gesucht habe..wo das gute doch so nahe liegtSmiley

alssven
17.09.2009 06:55

ok, da steht ja im jahr 97 "abrina setlur"
kann ja mal jemand korrigieren wenn er bock hat Smiley

97 waren ja goldfinger da Smiley wäre ich mal 97 schon ringrocker gewesen

cyberwiesel
17.09.2009 12:19



StonedHammer schrieb:
diese history ist halt auch nicht mehr die betse, das wird sich aber ändern Smiley



Relaunch??? Smiley[addsig]

Seppel1982
17.09.2009 12:32

Auf der RaR seite unter History findest du auch die
Listen, etwas übersichtlicher.

007holt
17.09.2009 12:38


Wäre cool, wenn man die Spielpläne, sofern vorhanden, dazu online stellen würde.
Es ist doch interessant zu sehen, wer da früher teilweise nachmittags auf der Talentbühne noch gespielt hat.

GraveDog
08.01.2010 19:53



007holt schrieb:

Wäre cool, wenn man die Spielpläne, sofern vorhanden, dazu online stellen würde.
Es ist doch interessant zu sehen, wer da früher teilweise nachmittags auf der Talentbühne noch gespielt hat.



Smiley Smiley

moersel
09.01.2010 15:05

Jetzt, wo ich diesen Thread grad so seh und mich versucht hab zu erinnern, welche Bands ich 08 gesehen hab, fiel mir ein bisschen was auf. Ich kann mich auch täuschen, aber mir war so, als hätte nach The Offspring am Samstag 08 noch Metallica gespielt. Smiley Dies stimmt in der Hystory nicht so ganz, da Metallica fehlen.

GraveDog
09.01.2010 15:09



moersel schrieb:
Jetzt, wo ich diesen Thread grad so seh und mich versucht hab zu erinnern, welche Bands ich 08 gesehen hab, fiel mir ein bisschen was auf. Ich kann mich auch täuschen, aber mir war so, als hätte nach The Offspring am Samstag 08 noch Metallica gespielt. Smiley Dies stimmt in der Hystory nicht so ganz, da Metallica fehlen.



stimmt.
ist hier noch falsch. Smiley

Nightwish war vor Offspring

Christian
Christian
09.01.2010 15:22Admin



moersel schrieb:
Jetzt, wo ich diesen Thread grad so seh und mich versucht hab zu erinnern, welche Bands ich 08 gesehen hab, fiel mir ein bisschen was auf. Ich kann mich auch täuschen, aber mir war so, als hätte nach The Offspring am Samstag 08 noch Metallica gespielt. Smiley Dies stimmt in der Hystory nicht so ganz, da Metallica fehlen.



Das sind Bugs in der Programmierung hier, bald Geschichte History.

GraveDog
09.01.2010 15:25



moersel schrieb:
Airbourne fehlt übrigens auch. Oder waren die im Rahmen der Cola-Tour da?
Siehe hier



fehlen. waren vor EL*KE dran.

Anzeige
Anzeige
Icon