Slayer Tour 2010

Slayer Forum: Diskussionen zu Slayer Tour 2010

eröffnet von Stormrider19 am 11.09.2009 12:34 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von zell

stonedhammerHonk850hans-maulwurf-rocktNightmare119WupperMetaler95KuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
zell
18.12.2010 10:17

EUROPEAN CARNAGE 2011

MEGADETH ~ SLAYER

March 13 Kiev, Russia Expo TBA TBA
15 Moscow, Russia Olimpiski TBA TBA
16 St Petersburg, Russia Jubileeny TBA TBA
17 Helsinki, Finland Ice Hall TBA TBA
19 Stockholm, Sweden Arenan TBA TBA
20 Oslo, Norway Sentrum Scene TBA TBA
21 Aarhus, Denmark SCC TBA TBA
23 Brussels, Belgium Forest TBA TBA
24 Bamberg, Germany Stechert Arena TBA TBA
26 Paris, France Zenith TBA TBA
28 Madrid, Spain La Riviera TBA TBA
29 La Coruna, Spain Coliseum TBA TBA
30 Lisbon, Portugal Pavilhao Atlantico TBA TBA
April 1 Barcelona, Spain St Jordi Club TBA TBA
3 Rome, Italy Atlantico TBA TBA
4 Padova, Italy Gran Teatro TBA TBA
6 Zagreb, Croatia Arena TBA TBA
7 Vienna, Austria Gasometer TBA TBA
8 Budapest, Hungary Arena TBA TBA
10 Prague, Czech Republic O2 Arena TBA TBA
11 Lodz, Poland Sportshall TBA TBA
13 Basel, Switzerland St Jakobshalle TBA TBA


http://www.megadeth.com/killingroad.php


Nur ein Konzert bei uns und das in Bamberg



[addsig]

schlippen
18.12.2010 10:43

In Bamberg haben in den letzten Iahren einige Metalsachen gespielt. Priest, Heaven&Hell, Hammerfall. Insofern nicht völlig überraschend. Überraschend ist allerdings, dass es wohl das einzige Deutschlandkonzert ist.

KLL
18.12.2010 22:00

Da scheint dann ja auch nicht mehr viel zu kommen.
Schade, ich würde Megadave eigentlich gerne nochmal sehen. Wobei das hier wahrscheinlich auch irre teuer wird, Slayer haben alleine ja schon 45€ gekostet.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.12.2010 22:02

Kann mir mal einer sagen was ihr an Slayer so toll findet ? Ich mag ja eigentlich auch so eine Musik aber Slayer finde ich einfach nur schlecht

Los zerreist mich

KLL
18.12.2010 22:04

Hör mal die South of heaven und die Seasons in the abyss und überdenk mal Deine Antwort

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.12.2010 22:07


KLL schrieb:
Hör mal die South of heaven und die Seasons in the abyss und überdenk mal Deine Antwort

Zitat anzeigen

Ich habe mir schon "zwanghaft" Slayer reingeprügelt weil die alle für so toll halten und ich auch mal reinhören wollte....Aber nach jedem Song denke ich immer wieder "Was soll denn das bitte ?" Ist halt einfach nur meine Meinung wahrscheinlich...

KLL
18.12.2010 22:21

Ich mag von Slayer ja hauptsächlich die Nummern mit ordentlich Groove wie zB 'Blood Red' oder von der aktuellen 'Americon'.
Generell ist an Slayer halt faszinierend, dass sie sich ihre Agressivität (fast) durchgängig erhalten haben und auch heute eben noch "Ich polier Dir Deine Fresse, aber richtig!"-Songs schreiben können ohne aufgesetzt brutal zu klingen. Insbesondere 'Eye of the insane' walzt einfach alles platt.
Klar, das geht alles filigraner und ausgereifter, aber gerade dieses mitunter relativ rohe, ungezügelte macht Slayer mMn aus.
E: Die 'Reign in blood' find ich btw hart überbewertet. Auch das Material davor ist für mich nur bedingt interessant.

Im Thrash ist das aber eh so eine Sache mit dem Geschmack, da steht und fällt ja vieles mit dem Sänger. Ich kann zB Testament oder Exodus überhaupt nichts abgewinnen, liegt hauptsächlich an den Sängern.

junior88
19.12.2010 09:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann mir mal einer sagen was ihr an Slayer so toll findet ? Ich mag ja eigentlich auch so eine Musik aber Slayer finde ich einfach nur schlecht

Los zerreist mich

Zitat anzeigen



was findest du z.B an Papa Roach so toll, die sind meiner meinung nach auch alles andere als gut



Dave ist einfach ein gott!!!

edit: vllt. sollten die demnächst in unserer Turnhalle spielen

Nachricht geändert von junior88 am 19.12.2010 09:54 Uhr

nichdas
19.12.2010 14:40


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann mir mal einer sagen was ihr an Slayer so toll findet ? Ich mag ja eigentlich auch so eine Musik aber Slayer finde ich einfach nur schlecht

Los zerreist mich

Zitat anzeigen





Sie sind einfach die böseste aller bösen Bands

zell
20.12.2010 01:44

Megadeth & Slayer. 15.04.2011 - Europahalle Karlsruhe


http://www.messe-karlsruhe.de/messe_karlsruhe/veranstaltungen/details/2011-04-15.VG007078.php[addsig]