Rock am Bach Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Bach 2010 (u.a. mit Flogging Molly, Killswitch Engage, WIZO)

eröffnet von Onkel_Joseph am 04.09.2009 13:50 Uhr
360 Kommentare - zuletzt von halfjesus

Valmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

360 Kommentare
« Seite 15 von 15
mike_litoris
13.12.2010 11:35

mal ganz ganz kurz
das versteh ich nicht. hör sich für mich so an, als hätte festivalisten werbung auf dem festival gemacht. wieso sollte das festival dafür bezahlen? in der regel bekommt doch der veranstalter geld dafür, dass er die werbung dort zeigt.. klärt mich bitte mal auf

martinzinnecker
13.12.2010 11:38


mike_litoris schrieb:
mal ganz ganz kurz
das versteh ich nicht. hör sich für mich so an, als hätte festivalisten werbung auf dem festival gemacht. wieso sollte das festival dafür bezahlen? in der regel bekommt doch der veranstalter geld dafür, dass er die werbung dort zeigt.. klärt mich bitte mal auf

Zitat anzeigen



eher andersrum oder? RaB hat Werbung bei den festivalisten gemacht....


13.12.2010 11:41

Jep, da können Festivals mit nem Banner für sich werben, das kostet dann entsprechend, je nach Größe des Banners.

mike_litoris
13.12.2010 11:44

-.-

naiverweise hab ich mal nondigital gedacht und an echte banner aus plastik / stoff / whatever, die dort auf dem festival hingen..

vielen dank für die aufklärung !


dann muss ich allerdings sagen, hat festivalisten doch das recht dazu, das in einem artikel anzuprangern. mag nicht die feine art sein, aber noch weniger fein ist es, werbung zu schalten und die nicht zu bezahlen. allerdings kommt es mir auch komisch vor, dass dieses geld nicht sofort bezahlt worden ist. würde doch als anbieter keinen banner hochladen bzw für ein festival werben, wenn ich noch kein geld hätte..

Odin
13.12.2010 11:47

Wenn es Dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken Rock am Bach in der Welt zu bereichern, dann hast Du nicht umsonst gelebt

martinzinnecker
13.12.2010 11:48


mike_litoris schrieb:


dann muss ich allerdings sagen, hat festivalisten doch das recht dazu, das in einem artikel anzuprangern. mag nicht die feine art sein, aber noch weniger fein ist es, werbung zu schalten und die nicht zu bezahlen.

Zitat anzeigen



Das ist ne Sache zwischen dem Veranstalter und den Festivalisten und das hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Es kommt, leider, immer öfter mal vor, dass in einer geschäftlichen Zusammenarbeit Rechnungen nicht, bzw. verspätet bezahlt werden, wenn das jeder öffentlich machen würde kämst du aus dem lesen nicht mehr raus.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob man das überhaupt so darf, da das rufschädigend ist.
Sollte nur die kleinste Sache bei der Aussage der Festivalisten nicht stimmen ist sofort der Tatbestand der Verleumdung erfüllt und das ist auch keine Kleinigkeit.

StonedHammer
StonedHammer
13.12.2010 11:49Admin

schade um rock am bach! hoffen wir das beste für die zukunft.

und das thema festivalisten, gehört auch hier (mal wieder) ganz bestimmt nicht rein

FBG
13.12.2010 13:11Supporter


schade um RaB. war 2009 & 2010 da und es waren beide jahre tolle festivaltage. war aber leider aufgrund der erschienen besucher absehbar, dass es so kommt.
wenn KSE für 29 € im super-frühbucher nicht zieht, kann man den leuten (und damit meine ich vorallem die saarländer) auch nicht mehr helfen.[addsig]

Thoemmes
13.12.2010 15:38

schade..aber war ja abzusehen..
das man den saarländern nicht helfen kann stimmt ja so nicht..man kann ja niemandem was aufzwingen..und die härtere schiene zieht halt hier nicht...aber das war ja schon vorher zu erwarten.

halfjesus
13.12.2010 16:01

finds auch schade war zwar 2010 das erste mal dort, aber da hat es mir überaus gut gefallen... und die preise waren auch schwer in ordnung

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.07.2009 20:12 Uhr von Stormrider19
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.07.2008 13:38 Uhr von Angel_of_Death
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.07.2007 16:37 Uhr von jim-H
    in Festivals in Deutschland