Lamb of God Tour 2010

Lamb of God Forum: Diskussionen zu Lamb of God Tour 2010

eröffnet von junior88 am 28.08.2009 15:31 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von HenningFFM

Kukkahans-maulwurf-rocktmattkrustonedhammerringrocker_comNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

junior88
28.08.2009 15:31

Special Guest: Job For A Cowboy
18.02.2010 Do. Köln / Live Music Hall
19.02.2010 Fr. Stuttgart / Zapata
27.02.2010 Sa. München / Backstage
28.02.2010 So. Wiesbaden / Schlachthof
02.03.2010 Di. Berlin / Columbia Club
03.03.2010 Mi. Hamburg / Grünspan

mlk.com


Smiley Köln Smiley

KLL
28.08.2009 15:35

Jaaa! Smiley
Sowas von in Wiesbaden dabei, wollte die immer schonmal sehen. Die Wrath ist so eine fette Platte Smiley
Randy Blythe hat eine der geilsten Stimmen im Metal-Zirkus Smiley

"come on motherfucker, let's take a ride..." Smiley

KLL
02.09.2009 11:28

Der Tickets kosten in Wiesbaden laut Schlachthof-Seite 29,90€ Smiley Haben sie die nicht mehr alle? Smiley

KillTimEngage
20.10.2009 15:57



KLL schrieb:
Der Tickets kosten in Wiesbaden laut Schlachthof-Seite 29,90€ Smiley Haben sie die nicht mehr alle? Smiley



bäääm. heute erst gelesen, dass da auch august burns red und BTBAM support sind! fettes lineup! schade nur, dass es sonntag hin. aber das darf ich mir nicht entgehen lassen!Smiley

Age_of_Aggression
20.10.2009 16:39

denke auch dat ich die in köln seh Smiley is mittlerweile eine meiner fav bands! dann noch job for a cowboy die gehen auch derbe ab.

Larsisonfire
20.10.2009 18:02

August Burns Red Special Guest Smiley

Dann werd ich wohl nach Wiesbaden tuckern müssen!

CelElPogo
21.10.2009 10:27

das wäre endlich mal die gelegenheit between the buried and me live zu sehen. aber dieser halbe-stunde-support-slot macht die vorfreude doch wieder kaputt. dann können sie 3-4-5 songs spielen und das wars! Lamb Of God wäre nochmal nett, JFAC brauch ich nicht unbedingt und August hab ich schon 3 mal gesehen...!naja ich weiß nicht...

KillTimEngage
13.02.2010 15:08

Gestern die Tickets für Wiesbaden bestellt, Heute angekommen. Freu mich riesig drauf, August Burns Red dann zum 4 x für mich. Lamb of God dann endlich mal mit dem genialen Wrath Album sehen. Ohnehin sind bei dem Gig meine persönlichen Lieblingsdrummer am Start (Matt Greiner und Chris Adler).

Hoffentlich kommt der Rest der Tour auch noch zum Ring! Bei Job for a Cowboy bin ich mir ziehmlich sicher, spielen ja auch Nova Rock.

Wer ist denn noch so alles am Start von den Ringrockern?

Skep1l
19.02.2010 11:12

Ich finds ja voll lustig, dass die heut Abend im Zapata spielen, so nem Schicki Micki Hausschuppen und wenn man ins Facebook schaut, sieht man, dass da so der ein oder andere dort hingeht ohne ahnung, was ihn erwartet

KillTimEngage
01.03.2010 16:51

Geiles Konzert gestern im Schlachthof!

Between The Buried And Me:
Opener (wenn man den Begriff bei diesem Gig überhaupt verweden darf ) war das geniale Fossil Genera. Und dann der 2. und letzte Song White Walls. Trotzdem war es sehr geil, aber wie schon befürchtet viel zu kurz. Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal als Headliner.

August Burns Red
Wie immer genial, jetzt 4x gesehn. Aber dieses mal war die Stimmung eher lahm, zu wenig Leute die richtig abgingen. Trotzdem guter Gig mit einer nahezu perfekten Setlist für so wenig Spielzeit (ca.35 min?!)
Back Burner - White Washed - Marianas Trench - Truth of a Liar - Meddler - Thirty and Seven - Composure (Reihenfolge müsste eig. stimmen)

Job fo a Cowboy
Ich höre ja echt sehr sehr viel Musik, aber JFAC sind einfach nur Krach in meinen Ohren. Da kann der Drummer noch so toll die Basedrum durchrattern lassen, die Gitarristen rumschrammeln und der Sänger ach so böse schreien, für mich ist das einfach nur langweilig.

Lamb of God
Ein mehr als würdiger Headliner. Richtig starker Schlagzeugsound für Chris Adler, aber die Gitarren waren teilweise etwas matschig im Sound. Randy ist einfach eine geile Rampensau, ein Frontmann vor dem Herrn. Die Setlist war dazu auch sehr stark, fast identisch mit dem Köln Gig würde ich sagen. Freu mich auf den Ring-Gig!

Alles in allem ein gelungener Abend.

KLL
01.03.2010 16:57

Da wollte ich eigentlich auch hin, bin aber schon weg und es ist mir eigentlich auch zu teuer gewesen Ich muss LoG aber unbedingt nochmal in einem Club sehen, alleine schon wegen der Spielzeit. Soweit ich weiß haben die Herren 90min gespielt

Randy Blythe ist einfach nur großartig, eine der besten Stimmen im Metal-Zirkus!

HenningFFM
01.03.2010 20:32

Spielzeit von LoG waren nur ca. 75 min. Hat sich aber sehr gelohnt, die können live schon einiges. Geil auch der Spruch (frei übersetzt): Macht mal Krach, wir sind hier nicht in Frankreich!
August Burns Red war echt genial. Fand die Stimmung recht gut, jedenfalls besser als bei Job for a Cowboy. Die machen echt nur Krach, da hör selbst ich keinen Rhythmus mehr.
BTBAM kannt ich nicht, aber schon geil, dass nach 2 Liedern schon wieder Schluss war, auch wenn die je so ca. 10 min. dauerten.
Auf jeden Fall ein gelungener Abend.