Bon Jovi - The Circle

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi

eröffnet von jenny_jovi am 19.08.2009 09:41 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Gerry

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

jenny_jovi
19.08.2009 09:41

Ich weiß, alles nicht Eure Geschmackswelt...
Meine schon.
Deswegen hier die Info.

Verkaufsstart am 10.11.2009
Nicht vergessen, Bon Jovi feiern genau wie Rock am Ring 25 jähriges Jubiläum.Smiley
Nein, ich werde keine Gerüchteküche starten....lol

Hier kann an die erste Single hören, die nächste Woche auch hier zu Lande im Radio läuft.

http://www.bonjovi.com/bonjovi/splash/

Ach ja, fast vergessen, eine Jubiläums-CD wird es auch geben, mit dem Titel:
When we were beautiful.
Gleichnamigen Song gibt es hier. (nicht der beste Sound)
http://www.youtube.com/watch?v=xQZ9d7dS7L8&eurl=http%3A%2F%2Fdoublesneak%2Esimpleboard%2Enet%2Foffline%2Df12%2Fohrwurm%2Dt98%2D60%2Ehtm&feature=player_embedded

Monkeyman
19.08.2009 09:48

Neee eigentlich nicht meine Geschmackswelt !
Aber war einmal uf nem Konzert und war schon ziemlich geil also hfftl kommt mit Jubiläum und CD auch ne Deutschlandtour ! Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.08.2009 13:55



jenny_jovi schrieb:
Ich weiß, alles nicht Eure Geschmackswelt...
(...)



Mach dir nix draus.
Viele lehnen Bon Jovi ja nur wegen seinem Image ab und würden deswegen niemals zugeben, etwas von denen gerne zu hören...
Fand ihn früher mal ganz gut, die letzten Alben wurden aber schlichtweg immer belangloser. Wenn ich mir jetzt die neue Single anhöre... naja, klingt wie alle anderen Singles zuvor auch. Nicht schlecht, aber auch nicht gut!!

Eins muss man ihnen aber lassen: in so schöner schneller Regelmäßigkeit bringt wohl kaum eine andere Band eine Platte nach der anderen auf den Markt... vielleicht sollten sie sich dafür mal etwas mehr Zeit lassen, um dann vielleicht wirklich nochmal was Gutes in der Kategorie "Wanted dead or alive" hinzubekommen.

Gerry
20.08.2009 01:12

klingt zumindets wieder nach etwas bon jovi und wenn ich ehrlich bin hör auch bisserl was von "born to be my baby" raus. trotzdem könnte der song etwas "härter" sein...

aber lässt auf mehr hoffen.

Mondi
20.08.2009 13:55

Der neue Song ist im Stile von "Have a nice day" u.s.w. In Ordnung, aber nichts weltbewegendes.

Trotzdem freue ich mich aufs Album und die neue Tour.

bravoo
20.08.2009 14:08

Ich find den Song gut Smiley wie über mir schon erwähnt nichts weltbewegendes aber ein solider Song![addsig]

schlippen
20.10.2009 22:19

Richie Sambora schaut ganz schön verbraucht aus.

Würd sie mir schon auch mal live anschauen, aber die letzten beiden Alben bringen mich dann doch ein bisschen sehr ins Zweifeln.

Gerry
29.10.2009 11:27

bin grad am durchhören.

irgendwie schon ein cooles album. kann man sich anhören. zwar kein sww, nj oder ktf. aber trotzdem hörbar und bei weitem nicht so schlecht, wie die band im vornhinein gemacht wird.

Gerry
13.11.2009 21:27

wie war das mit rammstein, dass deren album wochenlang auf 1 stehen würd?



10.11.2009
Bon Jovi | Bon Jovi Bon Jovi 10.11.2009 |
"The Circle" stürmt auf Platz 1 der Charts!
Bon Jovi Genreweb 2009 1

Bon Jovi reiten wieder einmal auf einer Welle des Erfolgs: Erst gestern spielten sie beim "Fest der Freiheit", das die ganze Welt auf Berlin blicken ließ. Und dazu stürmen sie mit ihrem aktuellen Album "The Circle" die Charts! Die Platte schoss in den deutschen Media Control Album-Charts von null auf eins. Damit wiederholen Bon Jovi den Erfolg der beiden Vorgänger-Alben "Lost Highway" und "Have A Nice Day", die ebenfalls sofort die Spitze der Charts eroberten. Kaum verwunderlich, dass "The Circle" bereits jetzt Gold-Status erreicht hat.

bonjovi.de


13.11.2009 21:48

Habs noch nicht gehört...aber was solls.

EINTÖNIG, schlecht und langweilig. Naja. Smiley

Gerry
14.11.2009 09:29



Jupa schrieb:
Habs noch nicht gehört...aber was solls.

EINTÖNIG, schlecht und langweilig. Naja. Smiley



hey! mein spruch! Smiley


p.s. du hast die platte ja noch nicht mal gehört. Smiley

Thomas-der-III
26.01.2010 23:39



Jupa schrieb:
Erstes Konzert bestätigt , wenn auch nur in NL.

Man beachte die Ticketpreise. Smiley




1. zu Erstes Konzert bestätigt: Das stimmt so nicht - Bon Jovi ist schon seit voriger Woche für Rock in Rio -Madrid- bestätigt

2 . Ich weiss net was das da oben ist, sicherlich aber kein Bon Jovi Open air:

Programma

12.00 Opening toegangen, start voorprogramma
14.00 Direct
15.00 Kane
17.00 Bon Jovi !
19.00 einde concert, start naprogramma

Bon Jovi 17-19 Uhr?


26.01.2010 23:41

Nein, aber ein Konzert, bei dem Bon Jovi spielt. Ich mein ja nur, mir soll das sowieso egal sein. Smiley

zell
09.02.2010 03:09

Bon Jovi wird 2010 nach Deutschland kommen. Tickets für die Tour wird es demnächst geben

http://www.motor.de/motorblog/ticketnews/bon_jovi_bon_jovi_tickets_und_tour_2010.html[addsig]

zell
09.02.2010 03:25

Bon Jovi announced 2 more shows at London's O2 Arena this morning! Opening act will be Kid Rock[addsig]

Icon