Taste of Chaos 2009

eröffnet von StonedHammer am 05.08.2009 11:49 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Crazy-Dwarf

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
xXxJulesxXx
22.10.2009 22:23

man, hätt ich an dem tag nicht schon ein konzert in frankfurt würd ich m ir ja wiesbaden echt schwer überlegen, jetzt mit HSB sieht die sache nämlich bisschen anders aus...

Erthos
29.11.2009 01:58

hey..ich würde extrem gerne zum konzert nacdh oberhausen gehen...nur leider will von meinen leuten keiner mitkommen...kann man sich irgendwo anschließen?

The_Game
07.12.2009 18:55

Hey, würd mich über berichte wegen Spielzeiten freuen (also welche Band wie lange) und besonders auch über Info, wann das ganze zu Ende is/war.

Wir nehmen noch Leute mit nach Oberhausen, die in der Zeit was anderes machen Smiley

ironman
07.12.2009 19:03

Wiesbaden heute ohne Every Time I Die und Maylene And The Sons Of Disaster wegen Tourbusunfall.

TheCoon
08.12.2009 01:17

gerade zurück aus wiesbaden

Smiley in flames Smiley
Smiley killswitch Smiley

heaven shall burn warn auch nicht schlecht

die anderen zwei bands wie schon gesagt wegen busunfall ausgefallen, aber wie gesagt wurde ist niemandem etwas zugestossen[addsig]

Wizard
08.12.2009 07:03



KLL schrieb:
Laut Hammer-Forum waren es:
IF -> 90min
KsE -> 45min
der Rest -> ca 30min



Also in Wiesbaden wars ungefähr so:

IF ungefähr 90 min.
KSE knapp 60 min.
und Heaven Shall Burn knapp 45 min.

Hat vielleicht auch daran gelegen, dass die ersten 2 Bands ausgefallen sind !?

War aber auf alle Fälle ein verdammt gelungener Abend Smiley

OnKelZvsJeSus
08.12.2009 18:28

Also alle 3 konzerte waren natürlich wie erwartet der brutale Hammer Smiley einfach nur geil! dazu brauch eig. nich mehr zu sagen.
Genial fand ich gestern auch in wiesbaden nachm konzert die 0,5 Rockstar Dosen für lau. Find ich ne gute Werbung Smiley Bei dem krassen durst nachm konzert schmeckt das getränkt einfach 3 mal so gut Smiley ne super aktion von Rockstar Energy Drink!

KLL
08.12.2009 18:45

Ehrlich gesagt ärgere ich mich bei den, für so eine Tour recht langen Spielzeiten dann doch ein bisschen, dass ich nicht hingefahren bin.

stegge
08.12.2009 19:02



ice-dk schrieb:
Hell Yeah!

Morgen wird in Oberhausen das Chaos regieren!



Sogar ein feuriges Chaos! Smiley

DeepImpact
10.12.2009 22:40

So, kleiner Bericht aus Südbaden für das Konzert in München:
War geil!!!
Und danke an diejenigen, die uns den Weg gezeigt haben, hin zum Zenith und zurück in die Stadt ^^. (Marienplatz wäre besser gewesen ^^)
DI

StonedHammer
StonedHammer
11.12.2009 10:18Admin




ice-dk schrieb:
Hell Yeah!

Morgen wird in Oberhausen das Chaos regieren!





stegge schrieb:
Sogar ein feuriges Chaos! Smiley



jep, geil wars Smiley

ok, die ersten bands alle verpasst, nur den schluss in der vorhalel von hsb mitbekommen. danach kse udn flames haben mich wieder mal wieder mehr überzeugt. des 7 oder 8 mal un das als nicht hartcore flames fan Smiley

The_Game
11.12.2009 15:35

Fands auch super in Oberhausen. Hatte bei allen 5 Bands absolut meinen Spass. Ne wirklich richtig nette Zusammenstellung.

Und die Set-List von In Flames fand ich auch ziemlich stark. Waren schon nen paar richtige schöne Songs dabei - Artifacts of the black rain. Clayman hab ich zwar vermisst, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Die Halle fand ich auch sehr nett. Haben bei den ersten drei Bands noch in der vorderen Halle beim Technikstand gestanden und uns dann für Killswitch und In Flames gemütlich in den vorderen Bereich der hinteren Halle gestellt. Da gabs ne super Sicht und auch richtig guten Sound.

Crazy-Dwarf
11.12.2009 17:32

hmm ich war in münchen...
für mich warens einfach zu viel neues zeug...
find die beste platte immernoch rerout to remain ...
aber so hat stimmung gepasst...

Anzeige
Anzeige