Kasabian Tour 2010

Kasabian Forum: Diskussionen zu Kasabian Tour 2010

eröffnet von RocknRollStar am 17.07.2009 12:31 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

Bury420schmiddiemehlsackMMPwumi94Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

RocknRollStar
17.07.2009 12:31

Auf jeden Fall hingehen! Die sind live so gut

28.10.2009 Köln, Live Music Hall

29.10.2009 Bochum, Zeche

31.10.2009 München, Theaterfabrik

01.11.2009 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich

02.11.2009 Berlin, Huxley's

RocknRollStar
23.07.2009 00:16

D-Tour läuft unter MLK, das riecht doch schon fast nach Gerüchteküche Smiley

JoeStrummer
23.07.2009 00:21

Mit Ausnahme von Bochum sind das ja mal wieder sehr ausgefallene Orte Smiley

Naja, vllt. sehe ich sie wenigstens auf dem Frequency. Toll wäre es jedenfalls Smiley[addsig]

Stebbard
23.07.2009 09:14

Aufm Melt! super geil gewesen

Find das Übel&Gefährlich aber ein wenig klein dafür. Hätte gedacht dass die schon ein wenig größeres spielen können.

queen
23.07.2009 14:51

Ich war zu vorschnell und habe zwei Karten für Köln.
Mein Sohn wollte mich überraschen und hat auch gekauft. Nun haben wir vier.
Deshalb biete ich die zwei Karten zum normalen Ticketpreis + Versandkosten an.
Hat jemand Interesse?
Bitte PN
Gruß
queen

RocknRollStar
23.07.2009 17:37



Stebbard schrieb:

Find das Übel&Gefährlich aber ein wenig klein dafür. Hätte gedacht dass die schon ein wenig größeres spielen können.



Ja, also in D wirds wohl nichts mehr mit dem großen Durchbruch, eigentlich schade. Wirklich eine Top Band. "Fire" hätte auch das Potenzial als Single. Sollten mal nächstes Jahr bei RaR gepusht werden > Center Slot. Können auf jeden Fall die Massen begeistern

Phanthomas
23.07.2009 17:44

Also meistens überschneidet sich mein Geschmack ja sehr mit dem der Inselleute, aber die find ich total überbewertetSmileySmiley

Wenn die Ticketpreise passen, lass ich mich live trotzdem gerne überzeugenSmiley

RocknRollStar
24.07.2009 14:46

Dann nehme ich mal an du hast sie noch nicht live gesehen. Tickets für München lagen bei 26 €.

cyberwiesel
31.08.2009 13:01

SmileyYipieeeeehhhh, hab ne Karte für London, Wembley-Arena und dann auch noch samstags.

Hab noch nen Reisebürogutschein über 100 Schleifen, werde ich da mal für ein gepflegtes Wochenende in London verwenden.

[addsig]

RocknRollStar
19.10.2009 19:46

München(schon seit 2 Wochen) und Hamburg sind ausverkauft.

Gibt wohl keine Vorband, was aber auch nicht weiter tragisch ist.

@cyberwiesel: Auf der Uk sind Reverend & The Makers der Support Act. Würde ich mir an deiner Stelle anschauen. Finde die ganz cool.

Alphamann
20.10.2009 00:02



RocknRollStar schrieb:
@cyberwiesel: Auf der Uk sind Reverend & The Makers der Support Act. Würde ich mir an deiner Stelle anschauen. Finde die ganz cool.


Also bei den Monkeys waren die ganz schrecklich Smiley

RocknRollStar
01.11.2009 20:39

Klasse Konzert gestern. War nicht anders zu erwarten, auch die Stimmung war sehr und der Band hatte es Spaß gemacht. "That's the best gig of this tour".

Setlist ebenfalls gut. B-Seite von "Underdog" als Opener poltert mächtig, kannten aber wohl noch nicht viele Leute. "Reason Is Treason" und "Processed Beats" leider nicht gespielt, dafür viel vom letzten Album.

Gelungener Abend. Und sie können einfach super ein Publikum begeistern und mitreissen. Ideale Festivalband Smiley

RocknRollStar
15.11.2009 19:23



cyberwiesel schrieb:
SmileyYipieeeeehhhh, hab ne Karte für London, Wembley-Arena und dann auch noch samstags.



Wehe du bist nicht schwer begeistert gewesen SmileySmiley



The Leicester band had played hits including 'Shoot The Runner', 'Fire' and 'Processed Beats'. They had decked out the stage to resemble the 'West Ryder Pauper Lunatic Asylum' of their new album title, with roadies sporting lab coats with "sane" written on the backs.

'L.S.F. (Lost Souls Forever)' induced its usual sing-along response from the crowd – who continued singing the hook in the corridors of the arena as they departed.

Kasabian played:

'Julie & The Mothman'
'Underdog'
'Where Did All The Love Go?'
'Swarfiga'
'Shoot The Runner'
'Cutt Off'
'Pinch Roller'
'West Ryder Silver Bullet'
'Thick As Thieves'
'Take Aim'
'Empire'
'I.D.'
'Ladies And Gentlemen (Roll The Dice)'
'Processed Beats'
'Fire'
'The Doberman'
'Fast Fuse'
'Club Foot'
'Vlad The Impaler'
'Stuntman'
'L.S.F. (Lost Souls Forever)'

cyberwiesel
16.11.2009 01:20

Das Konzert war der Hammer. Die Stimmung in der Arena war mehr als unglaublich. Ich hab's heute schon in der Wunschfabrik erwähnt, das wäre die Party am Ring.

Nach L.S.F. ging das "aaaaahahaaaaa" einfach weiter. Die Leute sangen es beim rausgehen aus der Halle, auf dem Weg zur U-Bahn in der U-Bahn, es nahm kein Ende.

Wahnsinn, wie groß die in UK sind. Zwei ausverkaufte Konzerte an einem Wochenende. Müssten so 8.000 bis 9.000 Leute rein passen in die Arena.

Das die Engländer aber auch ihr Bier nie leer trinken, andauernd flogen halb volle Gläser durch die Gegend, Voll wurden die totzdem Smiley

Setlist:
'Julie & The Mothman'
'Underdog'
'Where Did All The Love Go?'
'Swarfiga'
'Shoot The Runner'
'Cutt Off'
'Pinch Roller'
'West Ryder Silver Bullet'
'Thick As Thieves'
'Take Aim'
'Empire'
'I.D.'
'Ladies And Gentlemen (Roll The Dice)'
'Processed Beats'
'Fire'
'The Doberman'
'Fast Fuse'
'Club Foot'

Encore:
'Vlad The Impaler'
'Stuntman'
'L.S.F. (Lost Souls Forever)'[addsig]

cyberwiesel
16.11.2009 09:18




Das Video von mir ist zwar vom Ton her nicht der Brüller, gibt aber vielleicht die Stimmung wieder, die dort in der Bude war,Smiley[addsig]

RocknRollStar
10.03.2010 15:22

01. Juni Berlin - Astra

Weiss nicht ob das ein One-Off Gig vor den Festivals ist oder ob da noch mehr kommt, glaube ich aber nicht unbedingt.

buether
10.03.2010 15:28

Naja, ist ja oft so: Berlin/ RaR/RiP
Ich glaube, neben Berlin wird es keine weiteren Auftritte geben.[addsig]

cyberwiesel
10.03.2010 16:28



aber ich glaub richtig geil rüber kommen die sowieso nur in UK und voller Hütte

RocknRollStar
10.03.2010 18:01

Die kommen immer geil. Auf jeden Fall eine Band für die große Bühne, alleine schon wegen der Atmosphäre usw. da zünden die Songs dann noch mehr.

Also auf der Centerstage wären sie daher gut aufgehoben