RingRocker Kitchen

eröffnet von snatch am 27.06.2009 19:20 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

snatch
27.06.2009 19:20

he servus leuts Smiley
wolte gerade in die küche gehen um zu kochen, da dachte ichmir wär doch mal ganz net hier zu fragen ob noch ein paar leute gerne kochen und was so eure lieblings rezepte sind

also last mal sehn was ihr so kocht

sehr geiles party rezept :

Zutaten für 4 Portionen:
2 große Zwiebel(n)
1 EL Öl
1 EL Butter
500 g Gehacktes (Rind)
1 Stange/n Porree
5 EL Tomate(n) - Püree
250 ml Brühe
1 EL Senf
1 TL Paprikapulver, mild
1 TL Salz
250 ml saure Sahne


Russischer Hackfleischtopf
Die gehackten Zwiebeln kurz in Öl und Butter in einem Brattopf dünsten. Dann die Hitze erhöhen, das Hackfleisch in den Topf geben und mit einer Holzgabel rühren, bis das Fleisch leicht braun ist.
Bei schwacher Hitze den geputzten, in Streifen geschnittenen Lauch, Tomatenpüree, Bouillon, Senf und Gewürze nach Geschmack zugeben.
Etwa 15 Minuten bei schwacher Hitze dünsten, häufig umrühren. Die saure Sahne kurz vor dem Servieren darüber gießen. Heiß servieren mit gekochten Nudeln oder Reis.

Tipp: Gut geeignet zum Einfrieren: Saure Sahne erst nach dem Auftauen und Erwärmen zugeben.

cyberwiesel
27.06.2009 19:50



nima schrieb:
so'n fred gibts doch schon Smiley



Spielverderber Smiley
Ist doch nett der Fred, der Russische Hackfleischtopf hört sich schon mal lecker an.

[addsig]

masterofdisaster666
27.06.2009 20:21



nima schrieb:
so'n fred gibts doch schon Smiley



Smiley ich dachte es geht um nen gefängnis, und das das mit dem dixi doch auch schon existiert!

snatch
28.06.2009 11:48

ich hatte nur den gefunden wo jeder schreibt was er gerade isst aber nicht was er kocht Smiley

cyberwiesel
28.06.2009 12:57



snatch schrieb:
ich hatte nur den gefunden wo jeder schreibt was er gerade isst aber nicht was er kocht Smiley



Wahrscheinlich meinte Nima mit dem Kitchen auch das Dixieklo[addsig]

Anzeige
Anzeige