Eastpak Antidote Tour 2009

eröffnet von HerrDunst am 25.06.2009 10:56 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Optimist

HerrDunst
25.06.2009 10:56

Wie jedes Jahr auch 2009 wieder in mehreren Städten in Deutschland

Mit Anti-Flag, Alexisonfire, Four Years Strong, The Ghost of Thousand

24.10.09 - Berlin (D) – Postbahnhof
27.10.09 - Leipzig (D) – Werk 2
28.10.09 - Stuttgart (D) – LKA Longhorn
29.10.09 - München (D) – Backstage
10.11.09 - Wiesbaden (D) – Schlachthof
13.11.09 - Köln (D) – E-Werk
15.11.09 - Hamburg (D) – Docks


Die Karten kosten je nach Stadt zwischen 23 € und 26 €

BerZerKer
25.06.2009 14:58

Nanu?
Eine Eastpak Antidote Tour ohne Sonix Syndicate und/oder Caliban?
Öfter mal was neues...
[addsig]

Wizard
25.06.2009 18:29



BerZerKer schrieb:
Nanu?
Eine Eastpak Antidote Tour ohne Sonix Syndicate und/oder Caliban?
Öfter mal was neues...




Waren letztes Jahr auch nicht dabei !?

Frosty
11.11.2009 09:21

so dann mal noch ne kleine zusammenfassung von dem was gestern so in wiesbaden ging.

the ghost of a thousand: hab ich noch die letzten 10 minuten gesehen. gingen aber gut ab. das publikum war allerdings noch nicht so richtig in stimmung und es waren auch noch nicht viele in der halle.

four year strong: hatten zwar einen fürchterlichen sound, haben aber gut stimmung gemacht.
der sänger hat so oft auf die bühne gerotzt, dass das eigentlich hätte vorne überlaufen müssen.Smiley

alexisonfire: heimlicher headliner des abends, da hier am meisten los war. band super, stimmung richtig geil, was will man mehr.
die setlist enthielt eigentlich alle hits der letzten 3 alben + ein ganz altes ding, hab keinen song vermisst.
den jungs gefiel es wohl auch ganz gut, haben nach accidents (da wäre wohl eigentlich schon schluss gewesen) noch side walk when she walks gespielt. AoF hatten mein ich auch nen richtig guten sound.

antiflag: hier gings auch nochmal gut ab. mir hats allerdings nicht so gut gefallen. wirkt bei denen irgendwie ein bisschen aufgesetzt. aber vom sound und von der stimmung wars auch gut.

insgesamt wars ein geiler abend.Smiley

Optimist
12.11.2009 17:41

ICKE SmileySmileySmiley

was schätzt ihr wie lange spielen die vorbands und wie lange anti-flag?!

ich hoffe bei anti-flag auf mindestens 90 minuten
die andern sollen nur so 20-35 minuten spielen Smiley

Bratmaxe88
12.11.2009 17:45

Smiley

hoffentlich wird die Reihenfolge kurzfristig geändert Smiley AoF 4 Head ! Smiley

ne im Ernst, ka wie die Spielzeiten in Wiesbaden waren

Optimist
12.11.2009 20:04

hey könnt ihr mir zufälligsagen, ob die vorbands ein bisschen früher angefangen haben zu spielen?! oder wie lange sie gespielt haben?! wär recht wichtig
danke im vorraus

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.11.2009 20:27

Also in Wiesbaden haben sie nicht früher angefangen. Einlass war 18 Uhr und angefangen haben sie ca. um 19 Uhr. Ich habe aber nicht auf die Uhr gesehen. Die ersten beiden Bands haben ca. 30 Minuten gespielt. Alexisonfire haben dann länger gespielt. Ganz genaue Zeitangaben kann ich aber nicht machen, da ich nicht wirklich oft auf die Uhr gesehen habe.

Viele Grüße

Christian

Frosty
13.11.2009 12:24

antiflag haben in WI um kurz vor 10 angefangen. schätze mal die haben dann so ne gute stunde gespielt.

IndieCaro
IndieCaro
13.11.2009 14:25

gleich gehts los nach Köln Smiley

freu mich schon wahnsinnig, auch wenn ich ein bisschen am kränkeln bin Smiley

Optimist
13.11.2009 14:37

8,5 stunden schlaaf gehabt MEGA
cool über ne stunde anti-flag wär doch okSmiley

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
hoffe darauf, dass viele nach Alexisonfire gehen und so ein breiter circle pit entstehen kann wie aufm area 4 Smiley

Optimist
14.11.2009 00:56

boa war das mega!!!!!SmileySmiley
bin von allen 3 vorbands sehr positiv überascht!
das e - werk is sowieso ne spitzenlocation

aber jetztSmiley

IndieCaro
IndieCaro
14.11.2009 15:21

scheiße war das geil Smiley
Bin allerdings nach Alexisonfire gegangen, mir gings einfach zu mies und lieg jetzt mit ner fetten Erkältung und Fieber (oink oink Smiley) im Bett...

Optimist
14.11.2009 17:54

ghost of a thousand waren erste sahne... jeder ihrer ca 7 gespielten songs hat total reingehauen
four year strong haben noch mehr party gemacht und gingen auch ab... war echt sehr coole stimmung im e-werk
vonAlexisonfire hab ich kaum ein lied erkannt
doch die atmosphäre war echt hamma
wegen Anti-Flag war ich überhaupt da.
aufm area4 waren sie etwas besser und mir hat der erste teil der setlist besser gefallen

im großen und ganzen haben alle bands fett abgerockt und herumgeschriehen und mich positiv überascht Smiley
der sound war auch sehr gut wie ich fand!
ich hatte das gefühl, dass es nach anti-flag deutlich leerer wurde^^

weiß einer wie das erste und/oder das letzte lied von four year strong hieß?

Anzeige
Anzeige