Ms. Ringrocker Wanted!

eröffnet von slowdeath am 24.06.2009 20:38 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto

623 Kommentare
« Seite 23 von 25 »
Pirunpelto
06.07.2009 13:43

also mit meinem ergebnis hätte ich jetzt so nicht gerechnet, aber ist schon cool Smiley
glückwunsch an alicia Smiley[addsig]

Aloxe
Aloxe
06.07.2009 14:45

Glückwunsch an Alicia und auch Glückwunsch an alle anderen Frauen,ich würde mich niemals zu so nem Voting bereit stellen,da gehört auch viel Mut dazu Smiley[addsig]

inemine
06.07.2009 17:37

Jep. Herzlichen Glückwunsch!
Genau die unter den ersten fünf, die ich getippt hab.

martinzinnecker
06.07.2009 18:00

Herzlichen Glückwunsch allen!

Eine meiner Favoritinnen ist nicht so gut abgeschnitten wie ich dachte aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Smiley

Katee
06.07.2009 19:09

Herzlichen Glückwunsch an alicia
Smiley
Hätte nicht gedacht,dass ich soviele Stimmen bekomme Smiley

inemine
06.07.2009 20:09



mix schrieb:
Was sagt eigentlich die Gewinnerin zu ihrem Glück?

Wir wollen eine Rede! Smiley



Die muss doch jetzt erstmal in Ruhe für den Weltfrieden beten Smiley
Edit: Und natürlich sich mental auf den Tanz mit Slowi vorbereiten. Das kann also dauern...

Hammerlein85
07.07.2009 17:01

Über wie viele Punkte kann sich denn meine Freundin auf Platz 13 freuen!?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.07.2009 17:23AdminSupporter



Katee schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alicia
Smiley
Hätte nicht gedacht,dass ich soviele Stimmen bekomme Smiley


bei mir genau das selbe Smiley
Glückwunsch, alicia!

aliciamoore
07.07.2009 19:30

WUUUUAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!
Da ist man mal drei Tage nicht anwesend und schon ist das Voting um und jetz hab ich auch noch gewonnen?? Smiley

Also, vielen vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben! Vielen Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die bei den Wahlen mitgemacht haben und danke an alle die in irgendeiner Form daran beteiligt waren! Mir hats sehr viel Spass gemacht mal abgesehen davon, dass die Arbeitszeit dadurch schneller rum ging! Smiley

Ich werde den Titel würdig vertreten und freu mich auf der Krönungsparty mit allen einen zu heben! Smiley (bis auf Erthos, is klar Smiley)

Ein fetter Glückwunsch auch noch an mein Pendant Mindstorm! Smiley

So, ich muss jetz leider schluss machen - die Pflicht ruft....Lauftraining bei Bruce Darnell, Choreo einstudieren für meinen Tanz mit Slowi bei Detlef D! Sost und dann noch die Sache mit dem Weltfrieden... Smiley


SmileyDANKE EUCH ALLEN!!! Smiley




Pirunpelto
10.07.2009 23:09

na was? soll sie schreiben:"ja mann, ich habs schon immer gewusst! ich bin so ne geile sau und niemand hätte es besser verdient als ich!" Smiley[addsig]

Kes
Kes
10.07.2009 23:26



Pirunpelto schrieb:
na was? soll sie schreiben:"ja mann, ich habs schon immer gewusst! ich bin so ne geile sau und niemand hätte es besser verdient als ich!" Smiley



Smiley
[addsig]

Gerry
11.07.2009 20:46



Pirunpelto schrieb:
na was? soll sie schreiben:"ja mann, ich habs schon immer gewusst! ich bin so ne geile sau und niemand hätte es besser verdient als ich!" Smiley



klar! Smiley

aliciamoore
13.07.2009 10:16

Ja mann, ich habs schon immer gewusst! ich bin so ne geile sau und niemand hätte es besser verdient als ich! Smiley




Smiley

goedea
13.07.2009 22:10



aliciamoore schrieb:
Ja mann, ich habs schon immer gewusst! ich bin so ne geile sau und niemand hätte es besser verdient als ich! Smiley




Smiley



Smiley weltklasse Smiley

jackrose
25.03.2010 07:35

Und wer wird dieses jahr Ms Ringrocker?
Wäre ja für ne neue Runde, also wer fängt an?

Anzeige
Anzeige