Ms. Ringrocker Wanted!

eröffnet von slowdeath am 24.06.2009 20:38 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto

623 Kommentare
« Seite 3 von 25 »
aliciamoore
25.06.2009 09:35



GraveDog schrieb:
[quote]
aliciamoore schrieb:
Kann mich nich entscheiden...Portrait oder Ganzkörper? Mit Make-up oder ohne? Mit Locken oder glatten Haaren... Smiley



die Antwort lautet: Ja! Smiley
[/quote]

Wie mein Chef immer....ich: "Willst Du dass ich es so mache oder so?" er: "Ja!" Smiley

GraveDog
25.06.2009 09:40



aliciamoore schrieb:
Kann mir jemand so nen tag (heißt das so??) schicken wo ich einfach nur die links einfügen muss aber wo die Bilder nicht so riesig werden?? Ich hab kein Plan wie ich das mache...


< img src="URL" width=450> Smiley

mix
25.06.2009 09:41



aliciamoore schrieb:
Kann mir jemand so nen tag (heißt das so??) schicken wo ich einfach nur die links einfügen muss aber wo die Bilder nicht so riesig werden?? Ich hab kein Plan wie ich das mache...



Einfach im Antwortfenster oben auf "Bild" klicken und die URL vom Bild eingeben, dann wirds automatisch angepasst. Bilder kannst z.B. bei imageshack.us hochladen, da dann einfach den "direct link" benutzen.

Und ja, lad mal alle hoch Smiley

GraveDog
25.06.2009 09:43



mix schrieb:

Einfach im Antwortfenster oben auf "Bild" klicken und die URL vom Bild eingeben, dann wirds automatisch angepasst. Bilder kannst z.B. bei imageshack.us hochladen, da dann einfach den "direct link" benutzen.


nein

mix
25.06.2009 09:45

Nicht? hat bei mir immer funktioniert, das Bewerbungsfoto hat ne Auflösung von 19irgendwas und das passt.


Und ich muss jetzt wieder in die Vorlesung, danach will ich Bilder sehen Smiley

aliciamoore
25.06.2009 09:48

Mix...dein Bild ist ja wohl mega riesich hier...genau das wollt ich nich!! Soo...und dann muss ich ja noch den Fragebogen ausfüllen....lalala!Smiley

aliciamoore
25.06.2009 10:14










Name: Vanessa
Alter: 28
Single/verggeben: Single
Hobbies: Singen, Gitarre spielen, Konzerte, tanzen, reisen
Catwalk Musik: Can´t stop - RHCP
Ich will Ms. Ringrocker werden... um die Ehre der Ü25-Damen zu retten!
Ihr müsst für mich stimmen, weil sonst...das Leben einfach keinen Sinn mehr für mich macht und es schon immer mein größter Traum war Ms. Ringrocker zu werden! Smiley
Wenn ich gewinne werde ich...mit Slowi auf dem Catwalk tanzen! Achja und Weltfrieden...ihr wisst Bescheid.
Mein Lieblingsacessoire: Schals, Kappen/Hüte
Was mir an mir gefällt....meine Lippen, mein Hintern und meine Piercings!

Erthos
25.06.2009 10:21

heilige scheiße du bist meine siegerin Smiley

danke dass ich so assi zu dir sein durfte Smiley

aliciamoore
25.06.2009 10:22

Klappe Mauli, Du bist vergeben! Smiley Erthos...vergiß es...Chance VORBEIIIIII! Smiley

aliciamoore
25.06.2009 10:24

komisch...manchmal zeigts ein Bild an und manchmal nicht wenn ich die Seite aktualisiert hab. Woran liegts?

Marx
25.06.2009 10:24



aliciamoore schrieb:

Ich will Ms. Ringrocker werden... um die Ehre der Ü25-Damen zu retten!
Ihr müsst für mich stimmen, weil sonst...das Leben einfach keinen Sinn mehr für mich macht und es schon immer mein größter Traum war Ms. Ringrocker zu werden! Smiley
Wenn ich gewinne werde ich...mit Slowi auf dem Catwalk tanzen! Achja und Weltfrieden...ihr wisst Bescheid.



Ich pack dich gleich in den most-favorite-women fred Smiley

ich beneide slowi ja, wenn du gewinnen solltest . ich würde mit dir um die halbe welt tanzen Smiley



Was mir an mir gefällt....meine Lippen, mein Hintern und meine Piercings!



finde ich auch Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.06.2009 10:26

mach nen rechtsklick und dann grafik anzeigen dann seht ihr auch die anderen bilder Smiley

Phanthomas
25.06.2009 10:26

Ich seh nur das unterste, schein ich ja so einiges zu verpassen wenn ich hier so leseSmiley

Edith hats geschafft. Joa niceSmiley
Aber ihr übertreibt n bisschen find ich, JungsSmiley

BerZerKer
25.06.2009 10:29

Da sieht man es mal wieder, wir um-die-30-jährigen sind halt doch nicht immer das schlechteste... Smiley




aliciamoore schrieb:
komisch...manchmal zeigts ein Bild an und manchmal nicht wenn ich die Seite aktualisiert hab. Woran liegts?

Nimm einen anderen Bildhoster, z.B. den Klassiker http://www.imageshack.us

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.06.2009 10:29

nima ich suche die piercings auch schon verzweifelt wo die wohl sind Smiley Smiley

Erthos
25.06.2009 10:32



aliciamoore schrieb:
Klappe Mauli, Du bist vergeben! Smiley Erthos...vergiß es...Chance VORBEIIIIII! Smiley



Smiley





Smiley

killlogic
25.06.2009 10:35

Also ich seh auch nur das eine, und rechtsklick --> bild anzeigen funzt auch nicht, aber ich kenn dich ja... Smiley

Topf
Topf
25.06.2009 10:36

Smiley was hier wieder abgeht...

Aber recht hab ihr ja Smiley

@Vanessa: Smiley Smiley klasse Fotos einer klasse Frau![addsig]

Anzeige
Anzeige