Caliban Tour 2009

Caliban Forum: Diskussionen zu Caliban Tour 2009

eröffnet von MUnkvayne am 22.06.2009 18:53 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von KLL

WupperMetaler95KaanstonedhammerKuekenMcNuggetnikroxValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

YourHeartShallBurn
22.06.2009 18:58

Habs am Samstag schon aufm SummerBlast gesehn!
SUICIDE SILENCE!!! KARSLRUHE!!! Mir geht einer ab!

KillTimEngage
22.06.2009 19:22

geile tour. nur alles scheiß daten. unter der woche so weit fahrn is immer blöd. schade um emmure und suicide silence. jedes mal verpass ich ss. Smiley

KLL
22.06.2009 20:19

Oh man, das ist ja DIE Tour für die br00tal-Kiddies schlechthin Smiley
Suicide Silence find ich ganz übel Smiley
Mal schauen was die neue Caliban-Platte taugt, evtl Aschaffenburg oder Berlin (kommt drauf an wo das Studium ist). Klingt ja unglaublich aber ich hab Caliban noch nie gesehen.
Maroon sollen aber lieber selber ein paar Shows spielen als hier den Support zu geben.

MUnkvayne
22.06.2009 22:16



xXxJulesxXx schrieb:
bin in karlsruhe dabei xD
aber das neaera da garnicht mit bei sind...



...is gut! maroon sind mittlerweile schlimm genug!

blinkel
22.06.2009 22:30

mal gucken, so arg reizen tut mich das jetzt doch nich.. kommt drauf an was es kostet und ob ich in karlsruhe pennen kann Smiley

MrElke
22.06.2009 22:41

zum glück kein neaera, die beschissenste band aller zieten in meinen augen.

ich werd auf jednfall mal hinfahren. caliban ma wieder schauen und suicide silence is eh der hammer Smiley

Nitro
22.06.2009 22:46

Bin in Karlsruhe dabei und ich hoffe, dass bis dahin die neue Caliban Platte endlich draußen is.. die is ja schon seit Anfang des Jahres aufgenommen, aber da es Labelschwierigkeiten gab und sie jetz bei Century Media endlich gesigned worden sind, hoff ich, dass sie bis dahin das Ding endlich veröffentlicht haben, weil ansonsten befürchte ich, dass sie recht langweilig werdn^^ aber insgesamt fette Tour auf jedenfall, wobei ich mir hätte vorstellen können, dass die größere Locations gefüllt hätte!

xemohorstx
22.06.2009 23:59

na besser kanns ja wohl gar nich laufen.. ab obktober in karlsruhe zum studieren und die guten konzerte hörn nich mehr auf..
also ich bin auf jeden am start...
die location is auf jeden fall gut.. dann wirds gut voll... und wenig platz für vd´ler...

für alle "lastfm"-ler:
http://www.lastfm.de/event/1115932

blinkel
23.06.2009 00:03



MrElke schrieb:
zum glück kein neaera, die beschissenste band aller zieten in meinen augen.


...würden jede band da in die tasche stecken sven Smiley

MrElke
23.06.2009 00:16

garantiert ned Smiley
jedesmal wenn cih die hör könnt cih kotzen und jedem sein instrument sonst wo hinstecken xD

kann die band absolut nicht leiden, is ja aber zum glück geschmackssache Smiley

xXxJulesxXx
23.06.2009 17:32




MrElke schrieb:
zum glück kein neaera, die beschissenste band aller zieten in meinen augen.




blinkel schrieb:
...würden jede band da in die tasche stecken sven Smiley



zumindest als nagelbrett xD

xemohorstx
23.06.2009 17:45

!!!!NAGELBETT!!!!

jaja Herr L. da geht man ja lieber aufs langweilige Azubifest...

DDevil
26.06.2009 22:30

jau ganz nett! emmure is es beste am package! aber die anderen sin auch jut!
entweder KA oder aschaffenburg[addsig]

KLL
26.06.2009 23:02

Ich wunder mich einfach dass Maroon hier immer noch den Support für Caliban machen, ich hätte die ja größer als letztere eingeschätzt.
Aber gut, wenn man sich die Größen der Hallen anschaut, dann ist die Rollenverteilung ziemlich klar. Maroon haben ja bei der Release-Show in Hamburg gerade mal um die 100 Leute gezogen.
Sind wohl nicht "scene" genug um den Großteil der Scheitelfraktion anzusprechen Smiley