Beatsteaks (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 18.06.2009 14:49 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
beatsfan
07.10.2009 14:38

Pro Beatsteaks!
Ich hoffe doch auch mal, dass sie kommen, als was is mir ziemlich wurscht. Aber ich glaub, auf die Bestätigung müssen wir lange warten, wenn se nicht sogar irgendwie überraschungs-special werden...

und vor Rammstein wird wohl Korn spielen, was anderes passt nicht.

junior88
07.10.2009 14:44



beatsfan schrieb:
und vor Rammstein wird wohl Korn spielen, was anderes passt nicht.



die hausband darf nicht fehlen, aber diesmal als zelthead zum krönenden festivalabschluss!

guelleboii
08.10.2009 19:33

das stimmt korn darf auf gar keinen fall fehlen die gehören auf jeden fall zu rock am ri ng geschichte ;D
muss ich fand die dieses jahr schon hammer geil

metalbishop
08.10.2009 19:38



guelleboii schrieb:
das stimmt korn darf auf gar keinen fall fehlen die gehören auf jeden fall zu rock am ri ng geschichte ;D
muss ich fand die dieses jahr schon hammer geil



und was soll das im beatsteaks fred?

nichdas
09.10.2009 18:23



kaisalala schrieb:
irgendwann werden sie headliner. da hilft auch kein jammern.



Meine Meinung! Aber jetzt ist es noch zu frueh...
Wuerd mich aber freuen wenn sie wiederkommen, auch wenn ich ihnen noch mehr pause goenne Smiley

Der_dumme
16.10.2009 11:37



LustigerAstronaut schrieb:
[quote]
fulli schrieb:
Wenn die Killers am Ring den Headliner machen dürfen, dann die Beatsteaks hoch 10!



Da haste zweifelsohne recht!
Aber wir wollen uns von der Fehlbesetzung ja wohl nicht die Ansprüche für die nächsten Jahre herunterschrauben lassen!?!

Steaks als Anheizer vor dem "grünen Tag" - da könnt ich mich seeehr mit anfreunden!
[/quote]


Fuck mann, JAAAA !! beatsteaks dann grüner tag boahh Smiley
ich würd für diese 2 bands schon kommen Smiley
von rammstein mal ganz abgesehen..
irgendwas müssen se mit dem gesparten geld von letztem jahr ja auch tun !? Smiley

slowdeath
18.10.2009 18:46

laut dem radiosender fritz arbeiten die beatsteaks bereits an einem neuen album!

Optimist
18.10.2009 18:58



slowdeath schrieb:
laut dem radiosender fritz arbeiten die beatsteaks bereits an einem neuen album!



so gehört sich das auch Smiley

beatsteaks, bitte ab an den ring mit euch!!!
SmileySmileySmileySmiley

Booker666
19.10.2009 19:17



nichdas schrieb:
[quote]
kaisalala schrieb:
irgendwann werden sie headliner. da hilft auch kein jammern.



Meine Meinung! Aber jetzt ist es noch zu frueh...
Wuerd mich aber freuen wenn sie wiederkommen, auch wenn ich ihnen noch mehr pause goenne Smiley
[/quote]

Naja, zu früh würd ich das nich finden. Sie waren ja beim letzten Mal schon heimlicher Headliner und haben die Smashing Pumpkins total an die Wand gespielt.
Aber ok, beim Jubiläumsring sind mir dann die Beststeaks als Co-Head und danach noch ne richtig geile etablierte Band schon lieber.

indiestefan
24.10.2009 11:36



slowdeath schrieb:
geht bei euch die beatsteaks homepage (www.beatsteaks.org)!?


ja. hat aber nen relaunch hinter sich!

T1mbo
29.10.2009 17:46

die seite gefällt aber =)
denke da kommen bald auch neue news das pause zu ende ist... und dann die direkte bestätigung des gigs am ring wär knorke! Smiley

buether
30.10.2009 14:43

Sido hat den Song Hey Du von den Beatsteaks gecovert und ist damit auf Platz 4 der deutschen Singel Charts Smiley

IndieCaro
IndieCaro
30.10.2009 14:44



buether schrieb:
Sido hat den Song Hey Du von den Beatsteaks gecovert und ist damit auf Platz 4 der deutschen Singel Charts Smiley



bloß, dass hey du nie ein Orgininal Beatsteaks Song war. Die habens ganz genauso gecovert, is aus nem Musical...

Honk850
Honk850
30.10.2009 14:46Supporter



buether schrieb:
Sido hat den Song Hey Du von den Beatsteaks gecovert und ist damit auf Platz 4 der deutschen Singel Charts Smiley



ein Song von den BeatsteaksSmiley
Das kommt ursprünglich aus "Linie1" (ein berliner Musical)!

Das ist übrigedns vor ein paar Tagen schon im "Darf jetzt eigentlich jeder covern.....-Fred" durchgekaut worden!

Edith war zu langsam.

[Nachricht geändert von Honk850 am 2009-10-30 14:47]

buether
30.10.2009 14:59



Angel_of_Death schrieb:
Smiley posting der woche Smiley



Wieso? Nur weil ich nicht wusste, dass es mal ein Muiscal gab, in dem der Song Hey Du gespielt wurde, bevor der von den Beatsteaks und Sido aufegnommen wurde, oder warum?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von Nikrox
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 31.08.2023 09:00 Uhr von Furby104
    in Artists & Bands