Pokemon

eröffnet von slowdeath am 11.06.2009 14:23 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Rated-R

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
Freddy31
Freddy31
14.03.2014 13:16

Blau - Gelb - Gold - Rubin - Blattgrün und dann war ich raus

Die bis Rubin sind einfach alle sowas von

Rated-R
14.03.2014 13:34

Hab bis Rubin / Spahir und Blattgrün / Feurerot alles gespielt und bis dahin waren es auch alles super Spiele. Gerade die Neuauflagen Feuerrot und BLattgrün sind top.

Schwarz / Weiß 1 mal angefangen, aber nie zu Ende gespielt und an X / Y noch gar nicht rangetraut.

Meisti
14.03.2014 13:50Supporter

Blau/Rot/Gelb, dann Gold/Kristall, dann Rubin/Saphir/Smaragd, lange Pause und letzten Herbst nen DS mit Pokémon Y gekauft. Dann war ich im Fieber und hab mir noch alle fehlenden Editionen gekauft xD

MrElke
14.03.2014 17:49

Der Emulator ist aber ne heiße Sache , ob das so sinnvoll ist den zu installieren bin ich mir unsicher.
Hatte es aber auch schonmal vor :/

TheRealFarinU
14.03.2014 17:51


MrElke schrieb:
Der Emulator ist aber ne heiße Sache , ob das so sinnvoll ist den zu installieren bin ich mir unsicher.
Hatte es aber auch schonmal vor :/

Zitat anzeigen



Naja ist halt ne grauzone, aber verknacken wird dich schon keiner dafür. Höchstens die Anbieter könnten für das unerlaubte verbreiten, urheberrechtlichgeschützte Werke angekreidet werden.

tobiwan42
14.03.2014 20:16


shimmy8 schrieb:


BNPRT schrieb:
Und jetzt wollen wir genauere Infos zum Team!
Dragoran
Glurak
...


Zitat anzeigen



Tauboss!

Zitat anzeigen


Mein Tauboss Level 89 auf der Gelben Edition, selber hochtrainiert - weil bei der gelben konnte man nich cheaten - bestes!

Aber an sich Lieblingspokemon: Enton!

MrElke
14.03.2014 20:33


TheRealFarinU schrieb:


MrElke schrieb:
Der Emulator ist aber ne heiße Sache , ob das so sinnvoll ist den zu installieren bin ich mir unsicher.
Hatte es aber auch schonmal vor :/

Zitat anzeigen



Naja ist halt ne grauzone, aber verknacken wird dich schon keiner dafür. Höchstens die Anbieter könnten für das unerlaubte verbreiten, urheberrechtlichgeschützte Werke angekreidet werden.

Zitat anzeigen



Darum geht es mir nicht, es geht darum was man sich da auf dem Handy installiert weis keiner so recht.

Rated-R
14.03.2014 20:41


MrElke schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


MrElke schrieb:
Der Emulator ist aber ne heiße Sache , ob das so sinnvoll ist den zu installieren bin ich mir unsicher.
Hatte es aber auch schonmal vor :/

Zitat anzeigen



Naja ist halt ne grauzone, aber verknacken wird dich schon keiner dafür. Höchstens die Anbieter könnten für das unerlaubte verbreiten, urheberrechtlichgeschützte Werke angekreidet werden.

Zitat anzeigen



Darum geht es mir nicht, es geht darum was man sich da auf dem Handy installiert weis keiner so recht.

Zitat anzeigen



Besorg die den Gameboid emulator. Hab ich lange drauf und bringt keine Nachteile. Da sind die ganzen Apps mit ihren Zugriffsberechtigungen weitaus bedenklicher.

Anzeige
Anzeige