Hab da mal ne frage!

eröffnet von fluewatuet am 18.02.2003 17:50 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von FBG

fluewatuet
18.02.2003 17:50

Hallo, ich hab da mal ne frage. Besser gesagt, das Puknu und ich wir haben mal ne frage. Puknu traut sich anscheinend nur nicht nachzufragen!Smiley Mach mich zwar wahrscheinlich wieder zum trottel, aber egal.Smiley
Und zwar gibt es beim User-Control ein ringrocker Ranking wo punkte hinterstehen. Kann mir (uns) mal bitte jemand erklären wofür die gut sind? Was kann ich damit anstellen?
Würde mich um aufklärung freuen! Smiley
[addsig]

MPESwerner
18.02.2003 17:56

klar, mach ich, iss doch kein problem. und zum depp machen tut sich hier keiner tun.

soooo,

die punkte sind für einen counter, der von 0-1000 hochzählt. bei 1000 wird dein account gelöscht und all deine beiträge.

das macht man um die atualität zu erhalten und um immer wieder newbies zu generieren, über die sich die alten schachteln hier im forum ärgern können.

also immer schön deine punkte beobachten....[addsig]

MPESwerner
18.02.2003 18:00

und jetzt im ernst, das sind im nuke, so heisst diese software, auf die diese webseite aufbaut, die sogenannten gummipunkte.

man kann im hintergrund damit eine ganze menge machen. macht man hier aber nicht, also beachte sie nicht weiter.

sie sagen z.B. aus wieviel postings ein user abgesetzt hat.

Klaro?[addsig]

fluewatuet
18.02.2003 18:04

Ich denke fürs erste reichts, also nicht weiter beachten oder wie? [addsig]

spike
18.02.2003 18:11

also user mit über 5000 sogenannten gummipunkten (dixieseracher, steff, & ich & matzee packts auch bald) können auf dem festival gelände an den bitburgerständen soviel trinken wie sie wollen / können.

bei 10.000 gummipunkten bekommst du ein VIP-10-Jahres karte geschenkt, damit kannst du dann 10 jahre lang im back-stage-bereich im saus und braus leben.


[addsig]

sonst73
18.02.2003 18:14

Genau, einfach net beachten. Im alten Board gab es hier richtige Wettkämpfe um diese Punkte und jedes zweite Posting handelte davon. Das ging so weit, dass es angefangen hat zu nerven. Deshalb beachten wir es jetzt auch nicht mehr so.

@ Spike
Wer will schon Bitburger trinken ...[addsig]

steff
18.02.2003 18:21

@spike geil, werd mich aud dich berufen - wenn ich dumm angemacht werde an der bit-bude Smiley

@sonja ich möchte bitburgrt trinken, und jetzt Smiley
[addsig]

DerPfleger
15.05.2006 18:01

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
in einer alten Version vor dem Relaunch Smiley

HRDanke

Smiley

[addsig]

kana81
15.05.2006 19:04

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Smiley
wo gibt es denn ein user-ranking wo punkte hinterstehen???


HR

Ich bin beruhigt, dass ich nicht als einzige verwirrt bin/war.

StonedHammer
StonedHammer
15.05.2006 19:21Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:
also user mit über 5000 gummipunktenBeiträge können auf dem festival gelände an den bitburgerständen soviel trinken wie sie wollen / können.

bei 10.000 gummipunkten Beiträge bekommst du ein VIP-10-Jahres karte geschenkt, damit kannst du dann 10 jahre lang im back-stage-bereich im saus und braus leben.


HR

na dann mal her damit Smiley Smiley


15.05.2006 19:30

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

na dann mal her damit Smiley Smiley
HR

Wenn ich mich an das Punktesystem zurückerinnere
könntest für deine fast 11000 Beiträge auch fast 110000 Punkte setzen ... wahrscheinlich eher ne Million Smiley

War net lange Bestandteil der Community ...


b2t:

Gehören diejenigen die Uralttopics nach oben holen nicht eigentlich ins Dixie ? Smiley

FBG
15.05.2006 19:42Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
b2t:

Gehören diejenigen die Uralttopics nach oben holen nicht eigentlich ins Dixie ? Smiley
HR

nee, gab früher mal extrapunkte Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige