Festival Outfit

eröffnet von kraeftigen am 18.02.2003 16:42 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

kraeftigen
18.02.2003 16:42

Es ist ja schon viel gefragt worden hier. Was man so mitnehmen muß, welches Bier getrunken werden sollte, Duschen? ja oder nein – daraus folgend Sex am dritten Tag....usw.

Nun frage ich mal was man so anziehen sollte bei RaR. Welches outfit ist angesagt.

Also ich bevorzuge ja Lederhose und BW-Stiefel. Obenrum ist das mehr Wetterabhängig. Also von T-Shirt bis zum dicken Holzfällerhemd.

Bin gespannt.

See you

Jojo
[addsig]

sonst73
18.02.2003 17:49

Das ist eigentlich wetterabhängig. Ich hab am Ring vom Bikini bis zur Winterjacke und Handschuhen schon alles angehabt. Auf jeden Fall halt was älteres und was bequemes. [addsig]

mcgyver2k
18.02.2003 18:06

Die BW Stiefel kommen auf jeden Fall mit. Ansonmsten einfach reichlich mitnehmen. 2001 hatte ich 3 Hosen, 3 Pullis, 2TShirts und eine Jacke an. Gleichzeitig. Handschuhe sind auch net schlecht. Die Regenkombi hat sich letztes Jahr auch bewährt.[addsig]

putschiknutsch
18.02.2003 18:18

oh ja regencombi hätte ich letztes jahr auch zu gut gebrauchen können!
naja also ich würd mal so spontan sagen, irgentwas bequemes, was dreckig werden kann und was hinterher auch wieder sauber geht! Smiley
meine stiefel kommen dieses jahr aufjedenfall mit (und nein ich erschlag damit auch niemanden) was warmes und was für schönes wetter...nur überlege gut, ob du ein auffälliges outfit mitnehmen willst. mit nem freund bin ich letztes jahr keine 20 meter weit gekommen, ohne angesprochen zu werden...und der weg war nicht gerade kurz Smiley[addsig]

Sweetheart
18.02.2003 19:12

kurze sachen, lange sachen, regensachen, bw stiefel, birkenstock, sonnencreme und ganz wichtig: BW HOSEN da passen 6 bier mindestens rein Smiley


18.02.2003 19:40

Bin immer auf den kompletten Kompromiss wärme / kälte eingestellt...

Seid meinen ersten Festival, wo ich leichtsinniger Weise Turnschuh trug -> festes Schuhwerk, seitdem ich beim Bund war meine BW Stiefel, die eigentlich wie die Pest hasse...
Dann immer Zip Cargohosen, könnt ja warm werden...
TShirts... Ringrocker TShirt / Longsleeve zum überziehen... RaR-KaputzenPullover, den ich 2001 der bitteren Kälte wegen für teueres Geld erstanden habe und ne Regenjacke ...

Ist alles eigentlich total verranzt und müßte in die Altkleidersammlung (außer dem Ringrocker TShirt, versteht sich Smiley )
Aber das muss sowieso erstnoch organisiert werden.[addsig]

Ungolf_ASD
18.02.2003 23:44

@putschiknutsch: Ist gefährlich am Ring auffällig zu sein.

Kennt ihr die Blauen T-Shirts auf denen in weißer Schrift "Heul Doch" draufsteht? Hatte ich letztes Jahr leichtsinnigerweise an. Aber nicht lange. Nach 2 Stunden hatten mich 20 Leute angsprochen und mich verarscht. Da hatte ich keine Lust mehr und hab das Ding frustriert ausgezogen. Muß man vorher immer bedenken das das zwar anfangs ganz lustig ist, aber doch zur Plage werden kann.

Kennt einer Wayne Static von Static X? Der hat meiner Meinung nach das perfekte Outfit vor allem die Frisur und der Bart gefallen mir. Will ich mir bei RaR eigentlich auch machen, aber ich trau mich noch nicht so Recht. Das endet sicher in einem Nervenzusammenbruch meinerseits. Aber ich glaube ich machs trotzdem.

putschiknutsch
18.02.2003 23:54

*g*
und wie gefährlich das is!! naja nervig triffst eher...alle 10 minuten angequatscht zu werden, geht mächtig an die sustanz *g* da fallen mir auch so einige geschichten ein, die wir wegen seinem outfit erlebt haben!! *in erinnerungen schwelgen tu*[addsig]


19.02.2003 04:41

apropro Ansprechen auf Outfit...

Ich wurde dann hinsichtlich meines RingrockerTShirts darauf angesprochen, das FieserFriese eine wirklich klasse Band sei... hab ich gelacht...

hab aus Gag recherchiert, das einzigste was es mit dem Namen FieserFriese gibt, das ist nen WodkaFeige verschnitt.... sonst nix.[addsig]

NDee
19.02.2003 09:31

hehe, ich erinner mich.... aber noch besser aren die kleinen, die ringrocker-TShirts anhatten, aber gar nicht wussten, was das ist....... Smiley

Katheryna
19.02.2003 12:51

Jajaja die kleidungsfrage
In der regel gilt immer was robust ist sieht scheiße aus und was nach was aussieht ist unpraktisch und man nimmt eh immer das falsche mit.

Anja_HAL
19.02.2003 13:04

Ja also ich bin für ne ausgefallene Jeans, eventuell selbstgemmacht, die dreckig werden kann, oberum wat bequemes oder net?

Das mit dem T-Shirt kenn ich, hat 2000 mein J.B.O. T-shirt (Arbeitslos u Spaß dabei) an und jeder dritte sprach mich drauf an.
2002 hat ich dann mein Sputnik T-shirt an, da steht aufm Rücken: Wir kommen in friedlicher Absicht... und jeder musste da sein Komentar abgeben... Nerv
aber das ist eben alles bequem... es muss ja net super chic sein.. Oder seht ihr das anders?

Gruß an die Front dat Anja

putschiknutsch
19.02.2003 13:43

oje dann lass ich wohl besser mein "ich bin die rache gottes" t-shirt zu hause?! Smiley[addsig]

DarkCounter
19.02.2003 15:47

hmmm ... naja, was warmes halt und dann noch was kurzes ... eigentlich hauptsächlich alte sachen und abgelatschte schuh ... wenns warm is und es regnet zieh ich aber keine regenjacke mehr an, die hat mich letztes jahr nur gestört !!

sonst73
19.02.2003 15:55

Ich werd auf jeden Fall wieder mein blaues "Dixie"- T- Shirt anziehen. Das gehört einfach dazu!
Cool ist es, wenn dein ganze Gruppe das gleiche T- Shirt anhat. Neben uns war mal ne Gruppe, die hatten ein orangenes mit eigenem Logo. Auf`m Festivalgelände haben die sich sofort gefunden.[addsig]

Ungolf_ASD
19.02.2003 16:06

Stimmt. Gute Idee. Ich glaube ich werde mit meinen Kumpels auch so eine Aktion anleiern. Ist sicher praktisch wenn man sich kurzzeitig aus den Augen verliert um sich wiederzufinden. Dann muß man aber schon richtig auffällig sein glaube ich.

Sebbi
20.02.2003 14:52

shirts mit dem eigene logo sind eh die geilsten. Smiley

ansonsten praktische kleidung:stiefel (meine ham stahlkappen,ist empfehlenswert),bequeme jeans oder abgeschnittene bw-hose (super-bequem Smiley )und obenrum ein bandshirt.[addsig]

Schombes
23.02.2003 12:06

also ich werd wie die jahren zuvor meinen alten Metallica pulli anziehen, ne richtig alte hose und wenns warm ist auch mal en t-shirt, auch son altes

@ NDee, ja die kids waren letztes jahr cool!

"ey man ihr habt ja en ringrocker t-shirt an, welchen benutzer namen habt ihr"??

"hä ringrocker? was´n das???"

könnt mich heut noch wegschmeißen Smiley[addsig]

musefan
04.03.2003 00:17

Stahlkappen haben Vorteile.

Dämlich find ich es immer etwas, wenn man Shirts vom grade laufenden Festival anhat, aber das ist sicher Geschmackssache.

Ein Shirt würde ich nicht tragen, das hab ich letztes Jahr aufm Highfield gesehen: Ein Bild von der New Yorker Skyline (inclusive WTC) und dabei der Spruch: "Finden Sie den Fehler". Geschmacklos.

Ansonsten sollte jeder das tragen, was er / sie will.


___________________________

Teigwaren sind Teigwaren weil Teigwaren Teig waren.

Kaan
Kaan
04.03.2003 02:06AdminSupporter

@ Ungolf: japp ich kenne Wayne Static und japp, ich kenne die Qualen diese Frisur zu machen *ggg* du brauchst verdammt gutes Haarspray, einen Fön und am Besten einen Freund/eine Freundin... was sehr hilfreich wäre, wär, wenn du dickes Haar hast, bei glatten Haare werde ich dir wohl nicht helfen können Smiley also, dein Freund/Freundin nimmt die Haare hoch und dann wird ordentlich gesprüht - vorsicht! giftige Gase - also am Besten wär ein Bad mit offenem Fenster und offener Tür für durchzuch... und dann mit dem Fön das ganze trockenföhnen - am besten auf niedriger stufe, da die Haare sonst zu sehr hin und herwehen... und dann während des föhnens weiter sprayen um zu fixieren - hat den Vorteil, dass es gleichzeitig trocknet - geht schneller und es bleibt so, wie es beim sprayen erstellt wurde sozusagen... alleine geht's auch, aber das Ergebniss ist meist nicht so zufriedenstellend - 4 Hände sind besser als zwei Smiley ein Freund von mir hat mitteldickes haar und er benutzt tapetenkleister - das lässt sich auswaschen und macht die haare nicht kaputter als haarspray... ich hab aber keine Ahnung, wie er das anstellt Smiley das mit dem Bart würd ich auch gern mal erreichen... *soifz* falls du schon so weit bist: RESPEKT!!! ich hoffe ich kontne dir etwas helfen und vielleicht auch jedem, der das auch mal vorhatte Smiley

Ungolf_ASD
04.03.2003 06:43

Danke, die Quälerei mit den Haaren kenne ich, hab ich mal versucht, als ich auf einer Party war. Hat ca. 25 Minuten gedauert und war ech ätzend. Aber insgesamt doch ganz lustig, dann die Reaktionen der anderen zu sehen Smiley

Kaan
Kaan
04.03.2003 11:36AdminSupporter

ja, doch - kommt schon cool... was auch nett ist, ist ein doppelter Iro... ein Dragnoball verrückter nennt mich seitdem Cell, wei lder so ne Kappe hat die aussieht wie der doppelte Iro *lolwech* aber am schockiertesten von der Wayne-Static Gedächtnis Frisur waren immernoch die Lehrer... das hat die irgendwie total irritiert... achja, wenn du die Frisur ordentlich machen willst, musst schon mit so ner halben Stunde bis 40 Minuten rechnen Smiley

Ungolf_ASD
04.03.2003 14:42

Aber ob ich da am 3. Tag noch Bock zu habe? Da bin ich mir noch nicht so sicher.

Anzeige
Anzeige