Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 156 von 401 »
Topf
Topf
29.01.2010 20:00

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass MLK bis in den Februar hinein den VVK beobachtet und dann "größere" oder "kleinere" Bands bucht? Das Risiko wäre viel zu groß, für den Fall, dass es nicht so gut läuft, plötzlich keine "großen" Bands mehr zu bekommen. Die Verhandlungen laufen da schon mal ein Jahr im Vorraus. Der Zeitpunkt der Bestätigungen hängt aber von vielen Faktoren ab, z.B. dass Bands erst Tickets für ihre Einzelkonzerte verkaufen wollen, bevor sie für ein Festival bestätigt werden etc.

Also kommt mal alle wieder von Euren Trips runter und futtert weiter Popcorn.

Wenn dann nächste oder übernächste Woche Bands kommen, ist sowieso die ganze Aufregung hier vergessen Smiley

Und übrigens: Wir haben mMn heute schon bessere Bands im Lineup als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt.

junior88
29.01.2010 20:02

was Topf sagt!

das line up sollte zu diesem zeitpunkt schon zu 90% stehen, als ob mlk den ausverkauf abwartet um dann kostengünstiger zu buchen

Smiley

darkautumn
29.01.2010 20:04

also mir reicht rammstein und nen laster voll bier dann hat es sich schon gelohnt am ring zu sein^^

Bands werden eh schon noch kommen , mitlerweile gehen hier ja schon verschwörungstehorien um und das wegen ner aussage das heute bands kommen die nie bestätigt wurde xD

net aufregen weiter warten.....

bismoooundach
29.01.2010 20:10

Jaaaawoooouhl, recht der Mann hehe

na greenday wären schon geil, die sind live der Kracher !!! Freu mich schon auf Volbeat, die rocken HART Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.01.2010 20:22Supporter

krass. was ging denn hier ab. ich hab mich bei s. 128 ausgeklingt. 4 stunden später sind wir bei 156. heftig.

naja keine bands heißt ja im prinzip nur, dass der popcorn verbrauch steigt. ob das gut oder schlecht ist, will ich nicht beurteilen.

also: Smiley

Topf
Topf
29.01.2010 20:24



DiebelsAlt83 schrieb:
krass. was ging denn hier ab. ich hab mich bei s. 128 ausgeklingt. 4 stunden später sind wir bei 156. heftig.


na dann viel Spaß beim lesen Smiley

sleepless
29.01.2010 20:26



DiebelsAlt83 schrieb:
krass. was ging denn hier ab. ich hab mich bei s. 128 ausgeklingt. 4 stunden später sind wir bei 156. heftig.

naja keine bands heißt ja im prinzip nur, dass der popcorn verbrauch steigt. ob das gut oder schlecht ist, will ich nicht beurteilen.

also: Smiley



das ist eigentlich gut - kurbelt die Pocornindustrie und somit die wirtschaft an Smiley

alssven
29.01.2010 20:52

ohja das viech beruhig echt
Smiley kann sein dass einige gerade böse sachen über meine wutausbrüche geschrieben haben Smiley sorry falls ich ein wenig überreagiert habe, aber aufregen tuts mich trotzdem noch mit den bands Smiley


29.01.2010 21:52



junior88 schrieb:
was Topf sagt!

das line up sollte zu diesem zeitpunkt schon zu 90% stehen, als ob mlk den ausverkauf abwartet um dann kostengünstiger zu buchen

Smiley




Jetzt geht das so:

Wow, Vampire Weekend haben ihre Tour ausverkauft...die sind ja hip.
Sollen wir mitbieten, oder vertrauen wir auf die großen Namen...und das kann MLK momentan.


Nein, gerade JETZT, in diesen Wochen, läuft die heiße Phase. Headliner sind gebucht, lange im Vorraus, aber sonst geht´s gerade jetzt um die Wurst.

KLL
29.01.2010 22:27

Ich würde mich ja ärgern wenn ich heute den ganzen Tag vorm Rechner gesessen hätte Smiley

strahlone
29.01.2010 22:31

Meine Vermutung ist, MLK will ausverkauft haben, damit sie dann ihre scheiß Bestätigungen raushauen können und die Tickets wie letztes Jahr wieder für 50 Euro weggehen bei Ebay, aber MLK das scheißegal sein kann, da sie ja die Tickets schon für 150 verkloppt haben Smiley

KLL
29.01.2010 22:36



strahlone schrieb:
Meine Vermutung ist, MLK will ausverkauft haben, damit sie dann ihre scheiß Bestätigungen raushauen können und die Tickets wie letztes Jahr wieder für 50 Euro weggehen bei Ebay, aber MLK das scheißegal sein kann, da sie ja die Tickets schon für 150 verkloppt haben Smiley



Was mich ungemein freuen würde Smiley
150€ zahl ich nämlich nicht Smiley

sleepless
29.01.2010 22:36



strahlone schrieb:
Meine Vermutung ist, MLK will ausverkauft haben, damit sie dann ihre scheiß Bestätigungen raushauen können und die Tickets wie letztes Jahr wieder für 50 Euro weggehen bei Ebay, aber MLK das scheißegal sein kann, da sie ja die Tickets schon für 150 verkloppt haben Smiley



ich glaube das hat MLK nicht nötig RaR ist ein Selbstläufer...

GraveDog
29.01.2010 22:38



strahlone schrieb:
Meine Vermutung ist, MLK will ausverkauft haben,

sag doch sowas nich Smiley

Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten