Programmheft?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von David am 08.06.2009 17:58 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von lockebiekert

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

David
08.06.2009 17:58

Ich finds sehr schade, dass es dieses Jahr kein Programmheft gab.

Dieses komische Faltding, dass zu 2/3 aus Werbung besteht ist echt für die Tonne...

Die Programmhefte der letzten Jahre habe ich alle aufgehoben Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2009 18:11Admin

war des ding nicht im metalhammer drin? so als dina6 taschenformat Smiley

mad? du hattest mir des doch gezeigt un dich weg gelacht Smiley

Giffler
10.06.2009 16:51

Habe mir auch diese blöde Tasche gekauft, in der Erwartung, dass sich darin ein echter Festival Guide befindet, mit Band Infos usw.

Aber das war ja dieses Jahr mal garnix!

chuck_norris
10.06.2009 18:36

fand die tasche allein wegen dem jägermeisterarmband goldwert Smiley auch wenn ichs gleich verloren habe Smiley

xXxJulesxXx
10.06.2009 19:01



chuck_norris schrieb:
fand die tasche allein wegen dem jägermeisterarmband goldwert Smiley auch wenn ichs gleich verloren habe Smiley



das bekam man aber auch für umme vom netten promo team xD

madsteven
10.06.2009 20:05



StonedHammer schrieb:
war des ding nicht im metalhammer drin? so als dina6 taschenformat Smiley

mad? du hattest mir des doch gezeigt un dich weg gelacht Smiley





Das war genau das Faltblatt, das David meint. Überwiegend Werbung, eigentlich nur ein Sammelsurium von Flyern, wie sie dir bei jedem Konzert in die Hand gedrückt werden.

Die 3 Euro waren eigentlich nur wegen des Metal-Hammers mit der Gratis-DVD gut angelegt.


[addsig]

parkjuengling
10.06.2009 20:22

ich hab im park 4 eus für die tasche hingelegt, danach hab ich erst gedacht die haben das programmheft vergessen rein zu tun, aber nee...blödes faltblatt...und ein jägermeisterarmband gabs da natürlich auch nich...ganz schön schwach.naja.man hat halt dieses jahr überall gespart... Smiley

David
02.02.2010 14:22

schwer vorzustellen, dass es zum jubiläum erneut kein programmheft geben wird ...

Kes
Kes
02.02.2010 14:30


madsteven schrieb:
Das war genau das Faltblatt, das David meint. Überwiegend Werbung, eigentlich nur ein Sammelsurium von Flyern, wie sie dir bei jedem Konzert in die Hand gedrückt werden.

Die 3 Euro waren eigentlich nur wegen des Metal-Hammers mit der Gratis-DVD gut angelegt.

Zitat anzeigen



ich dachte auch, ich sehe nicht richtig, als da diese zettelwirtschaft rauskam. und der brüller war der metal-hammer: ich hab unserem junior nämlich genau den im januar schon gekauft wegen dem metallica-konzertplakat [addsig]

Topf
Topf
02.02.2010 14:39


Kes schrieb:

und der brüller war der metal-hammer: ich hab unserem junior nämlich genau den im januar schon gekauft wegen dem metallica-konzertplakat

Zitat anzeigen


jetzt haben wir genau EINEN Metalhammer zuhause rumliegen, den aber dafür doppelt

mike_litoris
03.02.2010 21:30

fand das ohne heftchen direkt beim eintritt / bändchen abholen auch sehr doof-
ist das am ring nicht gang und gebe?
beim hurricane und summer breeze kriegt man sowas, inkl. infos über alle bands, umsonst

fraugrunge
08.02.2010 17:40

Bei Rock am Ring ist nix umsonst, da gehts nur noch um Werbung , letztes Jahr hat mich Guitar Hero ganz schön genervt, der Veranstalter kriegt soviel Geld durch Werbung und wir kriegen nich ma son Flyer wo der Spielplan draufsteht, bis jetzt hab ich den immer zuhause ausgedruckt:

FBG
08.02.2010 20:23Supporter

rr.com faltplaner ist eh viel besser
aber am infostand gabs immer ne ausgedruckte übersicht für den jeweiligen tag

swinc
18.01.2012 22:57

hab mir 2010 auch sone tasche geholt mit schlüsselband, sticker, 5€ gutschein für irgendein shop und dem angesprochenen dina 5 heft.
gibt es das in der konstellation jetzt jedes jahr oder gab es das jetzt nur wegen der dem 15-jährigem jubiläum als schönes geklammertes heft? will das dieses jahr wieder haben!

ShuyiN
08.06.2012 16:55

Gabs eig dieses Jahr kein Heft?

ich hätte so gern ein Poster vom Line Up gehabt
2010 & 2011 hängen hier schon..

lockebiekert
12.06.2012 15:41

Ne gab kein Programmheft, leider.
Hab mich auch schon darauf gefreut da ich bis jetzt von eigentlich allen Festivals auf denen ich war immer ein Programmheft aufgehoben hab, genauso die von dir angesprochenen Poster, schade das die dieses Jahr nicht gab, hätte mich gefreut.

Ich werd jetzt aber mal des Poster ausem Internet einfach nehmen (als Foto) und mal schauen ob ich des in nem Fotogeschäfft als Poster machen lassen kann, und wenn ja, schau ma mal wie die Qualität ist. Selbst ist der Mann

Anzeige
Anzeige