Um die 40 Jahre und trotzdem dabei?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Oldschool1966 am 02.06.2009 15:02 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Brodel

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
queen
03.06.2009 13:53



ZERO74 schrieb:

Der Thread gefällt mir. Fühle mich endlich mal wieder jung... Smiley



Na, warte mal auf die ersten Liegebeulen auf dem Werchter Camping... aua...dann ist Ende mit jung fühlen Smiley))
Hab mir schon eine Gelmatratze besorgt und Voltaren, ABC Pflaster, Physiotherapeuten und Gehstock.
Kann da kollegial aushelfen.

ZERO74
ZERO74
03.06.2009 13:58


Smiley

Wir kaufen gerade ein größeres Zelt, in dem ich aufrecht stehen kann und mit einer Liegefläche von mindestens 2,40x2,40 - die Regenwurmtechnik zum betreten und verlassen von Zelt und Schlafsack klappt nämlich langsam nicht mehr...

Aber ich sollte diesen Fred mal wieder verlassen. Hab ja noch mehr als fünf Jahre Zeit, bevor ich hier rein muss. Noch "darf" ich ja in den Altersheimfred Smiley

Matthias
04.06.2009 19:57

fahre morgen ( leider mit Krücken - nee - nicht wegen dem Alter ... - Knie kaputt ) zum 19. Mal an den Ring und habe somit auch die 40 schon überschritten
muß allerdings gestehen , dass ich seit einigen Jahren in Nürburg in einer Pension nächtige-
weil einmal im Schnee bei - 3 c Zelten hat mir damals gereicht

macht aber immer noch Spaß

bis denne

Heiko33
25.01.2010 19:34

Also ich bin Bj .73 aufgerundet also auch 40 und bin das 11te mal dabei!
bei uns auf C6 bin ich lang nicht der älteste und wenn ich mir am anderen tag nachem saufen die 20jährigen anschau auch nicht der Gesichtsälteste!

Zu dem thema Gelmatratzen sach ich nur das ich letztes jahr 3 Tage aufm boden gepennt hab da ich zu Faul zum blasen war! Smiley Smiley

Brodel
Brodel
25.01.2010 23:15

Fahr hin! Ich bin Baujahr 1971 und freue mich jedes Jahr erneut auf den Ring!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring