Spielplan: Verdammt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von sixfeetunder am 17.02.2003 18:37 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

sixfeetunder
17.02.2003 18:37

Ja scheiße is ja geil das soviele geile bands kommen aber iron maiden und sum 41 würd ich gerne beide gucken und jetzt spielen sie zur selben zeit

Schombes
17.02.2003 18:42

viellicht machen die auch den abschluß auf der nebenbühne nach maiden[addsig]

Sirlomosch
17.02.2003 18:44

warte erstmal die zeiten ab,die spielen meistens nicht parallel auf center und alterna!

aber bei mir könnte es freitags auch sehr problematisch werden,möchte alles auf der alterna sehn,aber es stehn ja noch audioslave aus und die werden wohl freitags center spielen![addsig]

Jojojo
17.02.2003 19:53

falls das so sein sollte krieg ich das zittern.
silverchair und audioslave zur selben zeit?

Sirlomosch
17.02.2003 19:55

könnte gut sein!
ode parallel zu hives!
shit wird wohl so kommen,wo sollen sonst audioslave spielen,als auf der center am maiden tag!?
[addsig]

Ungolf_ASD
17.02.2003 19:58

Glaube das der Veranstallter das mit den zeiten schon vernünftig regeln wird.

Sirlomosch
17.02.2003 20:02

ja genau wie mit bush und lenny kravitz letztes jahr!?
vernünftig??? eher nicht !!!
[addsig]

Jules
19.02.2003 11:31

@ lomosch, sie könnten aber auch samstags auf der center spielen, oder? und bush und kravitz haben nicht die ganze zeit gegeneinander gespielt weil bush auch nach kravitz noch gespielt hat, also machen die bei mlk sich ja vielleicht doch gedanken über sowas und das lautstärkeproblem war wirklich blöd, aber das haben die bei mlk bestimmt auch mitgekriegt und machen das bestimmt nicht nochmal...

oder bin ich zu optimistisch??

michiman
19.02.2003 11:35

Wollen wir ma hoffen!!!!!

Habe das gleiche Problem!!! Will unbedingt Sum41 sehen, aber auch Iron Maden nicht verpassen!!!! Mist!!!

Sirlomosch
19.02.2003 14:00

audioslave samstag auf der center???
natürlich könnte es sein,aber sinn macht es meiner meinung nach nicht!
audioslave passen doch ganz und garnicht zu ne headliner wie linkin park und nem co wie limp bizkit,oder!?
aber mir soll es recht sein,dann gibt es für mich wenigstens keine überschneidungsprobleme und ich kann am freitag vor der alterna bleiben!

danke für die infos jules![addsig]

Sirlomosch
19.02.2003 14:06

die alterna soll ha weiter nach hinten rücken,also haben sie sich wohl wirklich gedanken über das lautstärkenproblem gedanken gemacht,da bist du nicht zu optimistisch jules!
aber mit bush und kravitz kann ich dir nicht zustimmen!
auch wenn bush noch nach kravitz gespielt haben,wäre es unmöglich wirklich beide konzerte erleben,ein viertel konzert ist für mich nicht interessant!
und wenn man direkt vor der center stand muss man auch die zeit berechenen,die zwischen dem weg center und alterna liegt,denn da fallen bestimmt auhc zehn minuten an und verpasst so das ende von bush!
naja meiner meinung nach hätte man das umgeh können,im park ging es ja auch,wo bush auf der center gespielt hat![addsig]

DarkCounter
19.02.2003 15:13

ja des is echt scheiße ... ich will auch the hives, silverchair und sum41 sehen, aber iron maiden auch unbedingt und wenn audioslave kommen, dann die sowieso ... man des wird wieder ne schwere entscheidung, vor allem weil ich bei maiden net ganz hinten stehen will und deswegen net zu spät zur bühne kommen darf !!!

kraeftigen
19.02.2003 15:36

Also für mich steht bis jetzt nur der Sonntag. Da bin ich komplett an der center und am Manson Bitburger Stammtisch.

Maiden ist wohl auch klar.

Bei LinkinPark hab ich wohl das Prob. das ich auch Dave sehen möchte. Werde aber wohl Linkin sehen. tja.

Bis dahin [addsig]

Punk1
19.02.2003 15:41

Gutes Line-Up = Mehr solche Probleme!

Sind aber Luxusprobleme, in den letzten Jahren gab es Zeiten wo Du zwischen drei mittelmäßig bis schlechten Bands entscheiden musstest. So sieht man in jedem Fall eine gute Band.

Jules
19.02.2003 18:16

lomosch, du hast recht, über sowas mach ich mir zu wenig gedanken.. ist aber auch achwierig, dann noch die wege des einzelnen zu berechnen. kann man halt nur das halbe set vom einen hören, läuft dann im soundbrei zwischen beiden bühnen, bis man an der alterna ankommt und dann das halbe set vom anderen hört...
besser wir schwierig, aber werden bei gelegenheit an dich denken..

joergingo
19.02.2003 19:28

also falls audioslave freitags spielen sollten, dann bitte nicht parallel mit silverchair!!!, oder?

Sirlomosch
19.02.2003 22:18

wie kommst du denn derauf????

jules hat doch gesagt,dass sie samstags spielen,guck mal ein paar posts vorher!!!!

tssssst......[addsig]

Sirlomosch
19.02.2003 22:27

@ jules!
danke für deine aufmerksamkeit...

naja mit den überschneidungen ist wohl ein problem,das man nie ganz lösen werden kann,kommt in vielen fällenwohl auch auf die bands an,wann und wo sie spielne wollen,es gibt bestimmt genug grenzen,wo einfach keine guten kompromisse mehr herausgearbeitet werden können,dass muss man als zuschauer wohl akzeptieren,man kann es ja nicht jedem recht machen!
aber grade bei bush und kravitz,acts die man gern beide erleben möchte,hätte man das auch anders lösen können!

naja in diesem jaht gibt es für mich noch kaum probleme,hoffe nur,dass es mit zwan und audioslave keine überschneidungen geben wird,dann bin ich zufrieden.
aber freitag und samstag lässt ja noch viel offen,warten wir es mal ab![addsig]

Gerry
19.02.2003 23:27

@jules:

Wieso hat letztes Jahr Bush am Ring eigentlich auf der Alternastage gespielt und im Park auf der Centerstage???? Waren Bush sowieso nur für die Alternstage geplant gewesen und haben deshalb im Park auf der Center gespielt um ein Chaos wie 2001 bei Papa Roach - Radiohead vermiede werden sollte?
[addsig]

Jules
20.02.2003 10:28

das lag an ihrer "reiseroute" und anderen verpflichtungen, die sie hatten. passiert nur ganz selten, aber manchmal zum beispiel in fällen, wo eine band zuerst pinkpop bestätigt und dann nicht mehr für die zwei von uns benötigten tage zur verfügung steht, sondern nur für einen.. dann müssen sie den 2. auftritt im komplett anderen line-up spielen

Anzeige
Anzeige