Wieviel Bier nehmt ihr mit?

eröffnet von PatCash am 29.05.2009 14:15 Uhr
494 Kommentare - zuletzt von Jathen

494 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
acidpopz
04.06.2013 19:54

- eine Palette Misch- und eine Palette normales Bier
- bisschen Waldgeist

Muss reichen.

Nirica
04.06.2013 23:53


REMUZ schrieb:


rakata schrieb:


Nirica schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für bekloppt erklärt, aber ich hätte jetzt echt schwören können, dass Glasflaschen auf dem Campinggelände verboten sein werden!?! Und ich mache mir 'nen Kopf darüber, welches Dosenbier ich kaufen muss

Zitat anzeigen



hab aber auch nur dosenbier gekauft, gutes 5,0er
was solls ^^

Zitat anzeigen



Es gibt für Festivals kein besseres Bier . 39 ct/ Dose und schmeckt echt annehmbar

Zitat anzeigen




Hatte mich zu früh gefreut! Aufgrund von Platzmangel konnte ich den schönen Kasten Warsteiner aus dem Supersonderangebot nicht kaufen

Nun werden es wohl doch Dosen oder Plastikflaschen werden. Kann mich noch nicht entscheiden!

BNPRT
BNPRT
10.02.2014 09:07

Kommt jemand zufällig vor der Festivalsaison noch nach Dänemark und kann mir 12-15 Paletten Slots 0,33l mitbringen? Am besten dann eben in Hamburg vorbei bringen.
Vielen Dank schonmal, sonst auch gerne mit PN melden

mehn
10.02.2014 17:35

in dänemark zahlst du als deutscher auch pfand.wir fahren für das slut nach luxemburg oder holen in holland die albert heijn hausmarke,6 euro,kein pfand,so 20 paletten

BNPRT
BNPRT
10.02.2014 17:39


mehn schrieb:
in dänemark zahlst du als deutscher auch pfand.wir fahren für das slut nach luxemburg oder holen in holland die albert heijn hausmarke,6 euro,kein pfand,so 20 paletten

Zitat anzeigen


Also würdest du quasi welche mitbringen ?

Dudemeister
10.02.2014 19:04

vielleicht ne doofe Frage, aber wo gibts eigentlich dieses 5,0 Dosenbier? hab die selber noch nirgens zu kaufen gesehen :$

danus
10.02.2014 19:12


Dudemeister schrieb:
vielleicht ne doofe Frage, aber wo gibts eigentlich dieses 5,0 Dosenbier? hab die selber noch nirgens zu kaufen gesehen :$

Zitat anzeigen



bei uns im Süden gibts die dinger im REWE, im EDEKA hin und wieder, im Bonus und Kaufland.

buether
10.02.2014 19:23

Im Norden gibt es 5,0 auch überall. Ich gehe davon aus, dass man 5,0 in ganz Deutschland in Supermärkten bekommt. Gut im Discounter gibt es die nicht und kurz vor nen Festival ist das gute Bier auch schon mal ausverkauft.

Dudemeister
10.02.2014 19:28

Hm gibts das auch in Holland zu kaufen, weiß das wer? hatten vor eventuell dieses Jahr Dosenpalleten in Holland zu kaufen wegen Pfandfrei. Oder sons gute Bier Empfehlungen aus Holland? Wenn man sons auf Krombacher steht.

Borland94
10.02.2014 19:29


Dudemeister schrieb:
vielleicht ne doofe Frage, aber wo gibts eigentlich dieses 5,0 Dosenbier? hab die selber noch nirgens zu kaufen gesehen :$

Zitat anzeigen



Bei uns in NRW gibt´s das in Getränkecentern aber auch bei EDEKA

Henneee
10.02.2014 19:29

Genau, in Hamburg hab ichs bisher bei Rewe, Edeka und Sky entdeckt - bei Edeka wars übrigens letztes Jahr (39 Cent) immer noch etwas günstiger als bei den anderen beiden (45 Cent)

Frankenstolz
Frankenstolz
12.02.2014 16:52

Mitnehmen tu ich erst mal so nen Viererpack Guiness. Allein schon für die Anreise.
Den Rest kauf ich dann wie immer vor Ort in Nürnberg.

Frankenstolz
Frankenstolz
12.02.2014 16:52

Mitnehmen tu ich erst mal so nen Viererpack Guiness. Allein schon für die Anreise.
Den Rest kauf ich dann wie immer vor Ort in Nürnberg.
[addsig]

Eule12
12.02.2014 19:13

Moin Leute,

Bier ist eine Sache, aber was ist mit Beschleunigern?
Kennt jemand die eine oder andere Alternative, die einigermaßen schmeckt und keinen Schädel macht?
Wir kaufen dafür jedes Jahr tonnenweise "Sechser Pasch" bei Aldi. Leider ist das Aktionsware und bisher noch nicht angepriesen. Bisher hat jeder, der das Zeug trinken sollte, vorher die Augen verdreht, hinterher wollen sie alle mehr^^

Irgendwelche Alternativen?

Frankenstolz
Frankenstolz
12.02.2014 19:27

Ich glaube das damit kleine Schnäpschen gemeint sind, wie Z.B. Klopfer.
Wir Parkrocker sind da z.B. raus, da Glasflaschen auf den gesamten Gelände verboten sind.[addsig]

Eule12
12.02.2014 19:35


Frankenstolz schrieb:
Ich glaube das damit kleine Schnäpschen gemeint sind, wie Z.B. Klopfer.
Wir Parkrocker sind da z.B. raus, da Glasflaschen auf den gesamten Gelände verboten sind.

Zitat anzeigen




Jupp, Schnaps, Likör, Jägermeister, Klopfer aller Art....
Und natürlich nicht fürs Gelände, sondern nur fürn Campingplatz.

Frankenstolz
Frankenstolz
12.02.2014 19:39


Eule12 schrieb:


Frankenstolz schrieb:
Ich glaube das damit kleine Schnäpschen gemeint sind, wie Z.B. Klopfer.
Wir Parkrocker sind da z.B. raus, da Glasflaschen auf den gesamten Gelände verboten sind.

Zitat anzeigen




Jupp, Schnaps, Likör, Jägermeister, Klopfer aller Art....
Und natürlich nicht fürs Gelände, sondern nur fürn Campingplatz.

Zitat anzeigen



Da sind Glasflaschen bei uns ebenfalls verboten.
Ach ja und ich würde dir kleine Feiglinge oder Brentzen Minis empfehlen.

Christof08
12.02.2014 19:48


Eule12 schrieb:
Moin Leute,

Bier ist eine Sache, aber was ist mit Beschleunigern?
Kennt jemand die eine oder andere Alternative, die einigermaßen schmeckt und keinen Schädel macht?
Wir kaufen dafür jedes Jahr tonnenweise "Sechser Pasch" bei Aldi. Leider ist das Aktionsware und bisher noch nicht angepriesen. Bisher hat jeder, der das Zeug trinken sollte, vorher die Augen verdreht, hinterher wollen sie alle mehr^^

Irgendwelche Alternativen?

Zitat anzeigen



Ich empfehle nen guten Williams oder den geilen Nussler ausem Kaufland

ODER

"Kühlerwasser"
Dafür brauchst du die billigste Flasche Doppelweizen-Korn und ne Packung "wick Blau" .


In diesem Sinne

senfmann
13.02.2014 02:23

bei 3 tagen nehme ich immer 2 paletten Pils und eine palette bier mix mit mal sehen vielleicht nehme ich dann dazu noch eine palette mit beidem drauf mit.

Als "Beschleuniger" hatte ich im letzten pott sweet and spicy mit.
Ich habe mich aber in der zweiten Jahres hälfte stark in Jim Beam Red stag verknallt. ich denke der wird es dieses jahr

Anzeige
Anzeige