Wieviel Bier nehmt ihr mit?

eröffnet von PatCash am 29.05.2009 14:15 Uhr
494 Kommentare - zuletzt von Jathen

494 Kommentare
« Seite 8 von 20 »
Luddddi
Luddddi
17.11.2010 17:53Supporter


Burns schrieb:


Luddddi
Warum fahrn hier alle eigentlich so auf Dosenbier ab?
Ist es der Preis, der Geschmack, Transport; oder ist am Ring das Mitnehmen von Flaschen nicht erlaubt ? Soweit ich weiß, sind auf dem Campinggelände doch alle Behälter, auch Glas etc. erlaubt; nur auf dem Festivalgelände nicht, oder ?

Würd mich mal interessieren, ich fahr 2011 das erste Mal und von Dosenbier halte ich eigentlich reichlich wenig.

Zitat anzeigen




1. es ist generell auf dem Campingplatz verboten
2. Trotzdem wirst du einige Flaschen sehen...
3. Dosenbier gehört zu einem Festival, ist billig und gut zu transportieren!

Zitat anzeigen




danke, dann ist das ja geklärt ;D
ich hab mich nur schon gewundert, weil überall ein unterschied zwischen Campinggelände und Festivalgelände gemacht wurde. Und da eben in Allgemeine Infos nur steht, dass Glas- und glasähnliche Gefäße auf dem FESTIVALgelände nicht erlaubt sind,
ist es doch schon sehr seltsam als Außenstehender, wenn dann alle nur von Dosenbier reden.


17.11.2010 18:10

sprich 48 Dosen insgesamt.

Zitat anzeigen


Naja aber bist du ein sparsamer Trinker? Weil ich hab echt keine Ahnung wie viel ich mitnehmen soll. Und wie heißt es so schön? Rock am ring ist nehmen und geben, deswegen denke ich das 2 Paletten für mich persönlich zu wenig sein wird, hab eher an 3 gedacht^^

ist es am ring net erlaubt glasflaschen mitzunehmen?

Zitat anzeigen



Soviel ich weiß darfst du glasflaschen nur aufs Campinggelände mitnehmnen, wurde mir hier im Forum mal gesagt

Angel_of_Death
17.11.2010 18:22


Luddddi schrieb:


Burns schrieb:


Luddddi
Warum fahrn hier alle eigentlich so auf Dosenbier ab?
Ist es der Preis, der Geschmack, Transport; oder ist am Ring das Mitnehmen von Flaschen nicht erlaubt ? Soweit ich weiß, sind auf dem Campinggelände doch alle Behälter, auch Glas etc. erlaubt; nur auf dem Festivalgelände nicht, oder ?

Würd mich mal interessieren, ich fahr 2011 das erste Mal und von Dosenbier halte ich eigentlich reichlich wenig.

Zitat anzeigen




1. es ist generell auf dem Campingplatz verboten
2. Trotzdem wirst du einige Flaschen sehen...
3. Dosenbier gehört zu einem Festival, ist billig und gut zu transportieren!

Zitat anzeigen




danke, dann ist das ja geklärt ;D
ich hab mich nur schon gewundert, weil überall ein unterschied zwischen Campinggelände und Festivalgelände gemacht wurde. Und da eben in Allgemeine Infos nur steht, dass Glas- und glasähnliche Gefäße auf dem FESTIVALgelände nicht erlaubt sind,
ist es doch schon sehr seltsam als Außenstehender, wenn dann alle nur von Dosenbier reden.

Zitat anzeigen



kompletter unsinn, sorry. flaschen sind auf dem campingplatz sehr wohl erlaubt!

FBG
17.11.2010 18:27Supporter

aber sowas von.
und zu genanntem punkt 3: ach ja, und warum gehört dosenbier zu dem festival? weils kagge schmeckt? und nen stubbi-kasten ist mMn eigentlich leichter zu transportieren.

aber egal, ihr seid noch jung, säuft ruhig die plörre.
aber gut, dass wir das thema 195 tage vor der abfahrt schon mal angeschnitten haben


17.11.2010 18:34

aber gut, dass wir das thema 195 tage vor der abfahrt schon mal angeschnitten haben

Zitat anzeigen



Die 195 Tage fliegen schneller vorbei als es sich anhört

SaschaXPI
17.11.2010 19:01


Luddddi schrieb:
Warum fahrn hier alle eigentlich so auf Dosenbier ab?
Ist es der Preis, der Geschmack, Transport; oder ist am Ring das Mitnehmen von Flaschen nicht erlaubt ? Soweit ich weiß, sind auf dem Campinggelände doch alle Behälter, auch Glas etc. erlaubt; nur auf dem Festivalgelände nicht, oder ?

Würd mich mal interessieren, ich fahr 2011 das erste Mal und von Dosenbier halte ich eigentlich reichlich wenig.

Zitat anzeigen




Dosenbier macht schlau


Aber im Ernst, auch Flaschen sind auf dem Campingplatz erlaubt und ich bevorzuge diese auch.

Wurstfachverkaeufer
17.11.2010 19:37

an die unregelmäßigen biertrinker:
ein platznachbar von uns hat den gesamten donnerstag verpasst weil der seit mittwoch morgen des 5,0 quasi inne blutbahn hatte.
der hat den ganzen tag geschissen

tobiwan42
18.11.2010 18:17


FarinU schrieb:

aber gut, dass wir das thema 195 tage vor der abfahrt schon mal angeschnitten haben

Zitat anzeigen



Die 195 Tage fliegen schneller vorbei als es sich anhört

Zitat anzeigen



meiner meinung nach sin die 196 tage dies jetz noch sin och VIEL zu lang

headofbanger
16.02.2011 13:11

nur eine frage reichen 330 liter bier für 3 personen 4 tage lang???????
naja nd noch ein paar flaschen jack daniels

DaHero
16.02.2011 13:14

Also ich denke 27,5 Liter Bier pro Nase und Tag sind schon ziiiiemlich knapp kalkuliert. Da würd ich schon noch nen bisschen mehr mitnehmen, sonst verdurstet ihr noch

ChrisJ
16.02.2011 13:36


headofbanger schrieb:
nur eine frage reichen 330 liter bier für 3 personen 4 tage lang???????
naja nd noch ein paar flaschen jack daniels

Zitat anzeigen



also wenn ihr was von den bands mitkriegen wollt würde ich entweder n biertrichter mitnehmen zum schneller trinken oder was ich machen würde, weniger mitnehmen^^.
denn nach 27,5 litern /tag hat man glaub ich nicht mehr sooo viel konzentration für die bands

Mephistopheles
Mephistopheles
16.02.2011 13:53


ChrisJ schrieb:


headofbanger schrieb:
nur eine frage reichen 330 liter bier für 3 personen 4 tage lang???????
naja nd noch ein paar flaschen jack daniels

Zitat anzeigen



also wenn ihr was von den bands mitkriegen wollt würde ich entweder n biertrichter mitnehmen zum schneller trinken oder was ich machen würde, weniger mitnehmen^^.
denn nach 27,5 litern /tag hat man glaub ich nicht mehr sooo viel konzentration für die bands

Zitat anzeigen



Mit 330 Litern für 3 Leute gewinnt ihr höchstens den "Nettester Nachbar des Festivals" Award... das könnt ihr niemals trinken, aber wenn ihr einfach n bisschen Kohle ausgeben wollt, warum nich?

Thoemmes
16.02.2011 14:04

wird ja wohl der absolute schwanzvergleich thread..bzw ich bin cooler als du..weil ich hab ja mehr alk dabei als du..man man man..
btw.. halbe palette pro tag und nase..und das ist erfahrungsgemäß sehr großzügig kalkuliert (außer man will keine bands sehen bzw trinkt keinen schnaps)

ChrisJ
16.02.2011 14:35

mal ne andere frage: wozu kauft man sich eigtl ne RaR-Karte, um dann nur auf dem Campingplatz abzugammeln. also irgendwie kann ich diese art von leuten nicht verstehen, da kann man auch nach holland oder so fahren

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.02.2011 14:36

Ich denke das ich mir so 2 Paletten mitnehmen werde Mal schauen

FBG
16.02.2011 14:40Supporter


Thoemmes schrieb:
wird ja wohl der absolute schwanzvergleich thread..bzw ich bin cooler als du..weil ich hab ja mehr alk dabei als du..man man man..
btw.. halbe palette pro tag und nase..und das ist erfahrungsgemäß sehr großzügig kalkuliert (außer man will keine bands sehen bzw trinkt keinen schnaps)

Zitat anzeigen



was der saarländer sagt

Valmont
Valmont
16.02.2011 14:54

Mittwoch bis einschl. Sonntag
40 Leute
600 L Kölsch
200 L Pils

Schnaps kauft jeder selbst.[addsig]

SirSmoke4Lot
16.02.2011 15:47


Thoemmes schrieb:

@valmont: was wollt ihr denn mit 600 Liter Wasser?

Zitat anzeigen





hatte bisher immer 3-5 Kästen Bit, Flens, Despo, Zwickel und andere außergewöhnliche Biere dabei, mag keine dosen und hat bisher immer gereicht
und was NIE fehlen darf is ne schöne Flasche richtigen!! Absinth

MC_Balmann
16.02.2011 16:00

Also wenn ich mich recht entsinne hatten wir die letzten 2 Jahre folgende Konstelation:

Mittwoch - Sonntag (wobei Sonntags am wenigsten getrunken wird)
ca: 15 Leutchen
zwischen 90-120 Fassbier mit Durchlaufkühler
ca. 120 Liter Dosenbier zum Trichtersaufen

Schnabbo bringt jeder selbst

CirclePitter
16.02.2011 16:54

von Mittwoch bis Sonntag, reichen da 3 Paletten? Sind ja dann 72 Dosen d.h. 36l oder?
genug oder doch zu wenig?


16.02.2011 16:57


ChrisJ schrieb:
mal ne andere frage: wozu kauft man sich eigtl ne RaR-Karte, um dann nur auf dem Campingplatz abzugammeln. also irgendwie kann ich diese art von leuten nicht verstehen, da kann man auch nach holland oder so fahren

Zitat anzeigen



ja aber in Holland hast du nicht so eine fette party am campinggelände und lernst auch nicht so viele leute kennen würde ich mal glatt behaupten. Außerdem glaube ich schon das sich jeder die ein oder andere band ansehen wird

Anzeige
Anzeige