Rock am Ring Shirts 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von archoin am 28.05.2009 15:36 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von nort

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
mix
09.06.2009 08:13

Sagtmal, gabs das Shirt mit der Gitarre und dem Verstärker vorne drauf wirklich so am Ring?
Hab das immer nur als Langarmversion gesehen. Hätte mir das eigentlich gern geholt, aber die komischen grauen Ärmel haben mich abgeschreckt.

Kaan
Kaan
09.06.2009 08:34AdminSupporter

kann schon sein... an unterschiedlichen Ständen gab es auch unterschiedliche Motive/Versionen... ich hab so ein lilanes Shirt, welches es an manchen Ständen garnicht und an andren nur als Girlie gab, was ich auf der Suche nach meiner Größe an den Ständen festgestellt habe... Smiley[addsig]

mix
09.06.2009 08:50

Hmmm, hab auch mehrere Stände abgeklappert um so eins zu finden... nix. das mit dem roten Mädel vorne drauf hab ich auch nirgends gefunden.
Hab mir dann das mit dem Skelettgeiger geholt, hat auch was Smiley

strahlone
09.06.2009 09:32

ich hab das mit dem roten mädel vorne drauf, gabs aber nicht an jedem stand ^^

Blaze726
09.06.2009 14:08



mix schrieb:
Sagtmal, gabs das Shirt mit der Gitarre und dem Verstärker vorne drauf wirklich so am Ring?
Hab das immer nur als Langarmversion gesehen. Hätte mir das eigentlich gern geholt, aber die komischen grauen Ärmel haben mich abgeschreckt.



soweit ich weiß , gabs das auch als normales shirt! hatte das zumindestens so gesehn [addsig]

ironman
09.06.2009 14:21



FBG schrieb:
gabs den "baqndshirts vom vorjahr"-stand beim tent schon immer? 10 € fürs 2008er shirt Smiley



Zumindest letztes Jahr gabs den auch. Da hatte ich mir für 15 Euro nen Pulli von 2007 gekauft. Hab ihn dieses Jahr leider nicht gefunden Smiley

Mindstorm
09.06.2009 14:23



ironman schrieb:

gabs den "baqndshirts vom vorjahr"-stand beim tent schon immer? 10 € fürs 2008er shirt Smiley





FBG schrieb:
Zumindest letztes Jahr gabs den auch. Da hatte ich mir für 15 Euro nen Pulli von 2007 gekauft. Hab ihn dieses Jahr leider nicht gefunden Smiley



Dieses Jahr war so ein Stand beim Abgang zu den D-Plätzen, von oben hat man ihn aber nicht unbedingt gesehen...

GraveDog
09.06.2009 14:25

jepp.
der Stand gibts immer.
Dieses Jahr hab ich aber gar nix gefunden.


Der Vekäufer meinte auch gleich: "eigentlich brauchste gar nicht gucken. Sind nich so prall die Teile"... Smiley

Schternschnuppi
10.06.2009 00:08

1. Wie findest du den Service, dass du gleich im Anschluss an das Festivals einige der Shirts online kaufen kannst?

-Ganz gut weil ich aufs Festivalgelände ungern viel Geld geschweige denn meine Bankkarte mitnehme aufgrund der Langfinger unterm Volk usw



2. Würdest du diesen Service in Anspruch nehmen, und wenn ja, warum (z.B. keine Kohle mehr auf dem Festival gehabt, Shirt war ausverkauft, etc.)?

-Jo bestimmt wenn noch paar andre Motive die es gab dazukommen...



3. Möchtest du, das beim nächsten Mal alle Motive sofort nach dem Festival in einem Shop auftauchen?

-Warum nicht?



4. Wie viele verschieden Festivalshirts willst du dir vom RAR kaufen?

-Habe mir dieses Jahr 2 gekauft...aber idR nur 1 und 1 Kapu oder Longsleeve...



5. Hältst du den Preis von 23 Euro je Shirt für gerechtfertigt?

-Najo, Geld spielt bei mir nicht so ne große Rolle aber objektiv: Nein.



6. Mit welcher Zahlungsweise außer Rechnung möchtest du in einem Online-Shop dein Festival Shirt bezahlen?

-Lastschrift bzw Paypal...Bankrennerei nervt Smiley



7. Sind 30 Motive zuwenig oder viel zuviel?

-Finds in Ordnung, soll ja für jeden Geschmack was dabei sein aber ehrlich gesagt hab ich jetzt nicht gezählt Smiley



8. Und abschließend, was hältst du davon, dass du in diesem Form über das Merchandise vom RAR informiert wirst?

-Find ich gut



9. Achja, ein zusätzliche Frage: Bist du interessiert, 2010 ein Rock am Ring T-Shirt 2010 vor dem Festivaltermin zu kaufen, wo z.B. vorne Rock am Ring 2010 draufsteht, aber hinten natürlich kein Bands?

-Nö


thrice
10.06.2009 00:21

shirts online kaufen?

halt ich für keine gute idee.
dann kann sich ja jeder depp der damit prollen will auf dem ring gewesen zu sein ein t-shirt kaufen, ohne auch je nur einen schritt aufs gelände gesetzt zu haben.

ich denk die shirts sollten rar exklusiv sein



[addsig]

Nikrox
Nikrox
10.06.2009 08:26Supporter



thrice schrieb:
shirts online kaufen?

halt ich für keine gute idee.
dann kann sich ja jeder depp der damit prollen will auf dem ring gewesen zu sein ein t-shirt kaufen, ohne auch je nur einen schritt aufs gelände gesetzt zu haben.

ich denk die shirts sollten rar exklusiv sein





denke ich auch! gibt ja genug möglichkeiten am ring sich ein shirt zu holen!

Foesch
10.06.2009 13:41

ich hab ein männer shirt...mit pinker schrift. welcher mann zieht denn bitte so ein tshirt an? wieso haben die das nich gleich für frauen gemacht? naja, hab s genommen, passt eigentlich auch. eigentlich. Smiley
aber ich finde, dass die qualität von diesem tshirt sehr zu wünschen übrig lässt. neumodischer scheiß. Smiley

BueB
10.06.2009 13:45



thrice schrieb:
shirts online kaufen?

halt ich für keine gute idee.
dann kann sich ja jeder depp der damit prollen will auf dem ring gewesen zu sein ein t-shirt kaufen, ohne auch je nur einen schritt aufs gelände gesetzt zu haben.

ich denk die shirts sollten rar exklusiv sein








Von mir aus, hab kein Problem damit wenn jemand damit angibt da gewesen zu sein. Ich werd mir eins bestellen, aber nur weil ich aufm Ring nie Bock habe irgendwelches Zeug zu kaufen.

archoin
10.06.2009 14:14

so, wir sind gut im Stress mit euren Bestellungen und viele fragen verständlicherweise nach den anderen Motiven. Die gehen, soweit noch vorhanden in den Shop. Da muss aber erstmal aufgeräumt werden, und alles geht nach und nach online. Dazu gibt es eine Mailingliste, wer also Infos haben möchte, wann was online ist. Einfach auf www.rocknshop.de gehen und rechts den Button klicken. Dann die Email Adresse eintragen.
Achtung: Ihr bekommt dann noch eine automatische Email, die ihr dann noch einmal bestätigen müsst.

Chris
15.06.2009 16:50

Also ich habe mir 2006 nen Kapuzenpulli gekauft der sein GELD auch WERT war. Vorne war FETT Rock am Ring draufgestickt (nicht so billig gedruckt), hinten die Bands. Einfach geil von der Qualität, habe den Pulli mindestens schon 30-50 mal in der Wäsche gehabt und der sieht immer noch super aus.

Dieses Jahr habe ich mir eine Kapuzenjacke gekauft und bin ehrlich gesagt total enttäuscht! 40 Tacken für eine sehr mindere Qualität. Dünner fluddiriger Stoff, fällt viel zu klein aus. Ich trage normalerweise Grösse L habe die Jacke in XL gekauft und die ist immer noch zu kurz. Ich glaube das ich an diesem Teil nicht so lange Freude haben werde wie an meinem 2006er Kaputzenpulli.

Ich wünsche mir für nächstes Jahr aufjedenfall wieder qualitativ bessere Pullis als dieses Jahr. Auch die Motive der Kaputzenpullis fand ich nicht so doll. Wenn es einen Pulli gibt wo ein Skelet oder Totenkopf drauf ist, ist das ja OK, aber die waren vom Style her ja alle gleich, man hatte quasi keine Auswahl. Entweder man nimmt so nen doofen Totenkopf oder hat pech gehabt. Ich glaube dieses Jahr waren was die Pullis angeht das schlechteste Jahr.

gruß chris...

archoin
15.06.2009 17:21

unterschiedlich, sind verschiedene Herstellerfirmen, ebenso gibt es bei diesen wie auch bei den Kapus Qualitätsunterschiede

Red_Bull
15.06.2009 17:30

Mein Sweat-Shirt von 1999 ist noch top in Schuss. Wird aber auch nur zu besonderen Anlässen getragenSmiley

Keine Ahnung, wie oft ich darauf dieses Jahr am Ring angesprochen wurde, aber einige Male waren es schon. Schon allein aufgrund des tollen Line-Ups damalsSmiley

archoin
15.06.2009 20:40



fred77 schrieb:
kann man irgendwo noch das shirt von 2009 mit dem classic logo kaufen?=



nein, das gibt es nicht mehr, aber mittlerweile schon viele andere ...

archoin
15.06.2009 21:00

sind noch ein bisschen monoton, aber die Motive kennt ihr ja, und der Fotograf arbeitet dran

tira
18.06.2009 13:10



fred77 schrieb:
kann man irgendwo noch das shirt von 2009 mit dem classic logo kaufen?=



Das suche ich auch!!! Beim Festival waren die alle ausverkauft!! Gibt´s die nicht irgendwo online zu kaufen?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland