Happy Birthday, Rock am Ring!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 25.05.2009 09:39 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Marco_1986

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
25.05.2009 09:39Admin

Heute vor genau 24 Jahren fand Rock am Ring zum ersten Mal statt. ringrocker.com gratuliert ganz herzlich und wünscht sich noch viele weitere tolle Jahre mit unserem Lieblingsfestival.

Das Lineup von RaR 1985:
Chris de Burgh, Foreigner, Giannan Nannini, Huey Lewis, Immaculate Fools, Joe Cocker, Lone Justice, Marillion, Mink de Ville, Nightranger, REO Speedwagon, Rick Springfield, Saga, Shakatak, The Alarm, U2, Westernhagen

Und was wünscht ihr dem Ring? Wir (und ganz sicher auch Rock am Ring) freuen sich über eure Glückwünsche.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2009 09:40

Smiley von mir auch alles gute ich hoffe es gibt noch einen 50 geburtstag Smiley

GraveDog
25.05.2009 09:47

Smiley
wünsch mir, dass auf die Anregungen hier weiter eingegangen wird (zB Ampelregelung etc)

zu den Bands sag ich mal nix, sonst haben wir hier ne neue Wunschfabrik Smiley

Die-Peking-Ente
25.05.2009 13:42

Happy B-Day SmileySmileySmiley
Ich freu mich schon auf die etwas nachintendelegte Geburtstagsparty dieses Jahr SmileySmiley

Kes
Kes
25.05.2009 13:44



Die-Peking-Ente schrieb:
nachintendelegte



das wort da solltest du vielleicht besser mal editieren Smiley
[addsig]

Honk850
Honk850
25.05.2009 13:59Supporter

Von mir natürlich auch erstmal Glückwunsch! Smiley

Und wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, wird einem ein seltsames Phänomen auffallen! Rock am Ring wird immer jünger, statt älter! Smiley

Simo
25.05.2009 14:03

happy birthday ring, dafür musste aber nächstes jahr mal ne dicke party schmeissen mit vernünftigen bands[addsig]

Skep1l
25.05.2009 14:06



Honk850 schrieb:
Von mir natürlich auch erstmal Glückwunsch! Smiley

Und wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, wird einem ein seltsames Phänomen auffallen! Rock am Ring wird immer jünger, statt älter! Smiley

die die heute jung sind werden auch mal alt... und in paar jahren is der schnitt wieder krass weit oben usw

jedenfalls freut es mich, dass es den ring immer noch gibt und werde ihm auch noch weitere jahre die treue halten - egal was für bands kommen!

StonedHammer
StonedHammer
25.05.2009 14:10Admin



Honk850 schrieb:

Und wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, wird einem ein seltsames Phänomen auffallen! Rock am Ring wird immer jünger, statt älter! Smiley



Smiley
des muss man erstmal schaffen ohne botox und co Smiley

frankterhart
25.05.2009 16:13

Ich gratuliere dir auch zum 24. Geburtstag, liebes Rock am Ring-Festival.
Weiterhin viel Erfolg! Smiley
Hoffe natürlich auch auf eine Mega-Party mit Mega-Lineup nächstes Jahr. Smiley
@ GraveDog: Jawoll! Zustimmung von mir!

P.S.: Und wer gratuliert mir zum 10. RaR in Folge dieses Jahr? SmileySmiley

ElMesRock
25.05.2009 21:12

Na dann gratulier ich doch auch mal Rock am Ring Smiley Auf die nächsten 24 Jahre Smiley

@ frankterhart:dir natürlich auch zum 10jährigen Smiley Smiley

Marco_1986
26.05.2009 11:46

Von mir ebenfalls alles Gute SmileySmiley
also für beide, das Festival und frankterhart Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon