Relativ ruhiger Zeltplatz gesucht...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von MichaNWM am 24.05.2009 21:24 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
cAz
25.05.2009 21:38



Henning schrieb:
Bei mir im Zelt ists immer total ruhig Smiley



war das jetzt ne Anmache, oder ein Armutszeugnis?

Henning
25.05.2009 22:00Supporter

tja das ist relativ, so wie der gesuchte Zeltplatz Smiley

Im Kern, wie du schon vermutest eine hochphilosophische Antwort.

Limbo13
25.05.2009 22:27



buether schrieb:
Müllbach da sind die Reichen, die auf ein gutes Festivalfeeling verzichten




Smiley








Smiley

DaHero
26.05.2009 00:08



Nicolaj schrieb:
[quote]
DaHero schrieb:
D0 ist immer recht angenehm ruhig. Da wird man mich wohl auch dieses Jahr wieder finden. Ich bin ganz froh, wenn ich nachts nicht direkt neben einer 10.000 Watt Anlage pennen muss. Wers braucht bitte, aber ich Schlaf eigentlich ganz gerne.



Da muss ich dich aber leider enttäuschen.
Also waren auch letztes Jahr da und hatten einiges an Radau gemacht.
Dieses Jahr wird es, traditionell, noch größer und lauter als letzes Jahr bei uns.
Also Musikanlage mit ordentlich Watt wird dabei sein (aber keine 10.000 Watt Smiley) und schön großes Zelt (5x6 m, letztes Jahr 3x6m). Neues Stromaggregat (4,5kW) dürfte auch ausreichen.
Also wenn du in der nähe von uns Zelten solltest, muss ich dich leider enttäuschen Smiley
Man sieht sich auf D0 SmileySmiley
[/quote]

Hab ich letztes Jahr nix von mitgekriegt. Wenns dieses Jahr anders wird, komm ich bei euch vorbei und lass mich betrunken machen, dann passt das. Smiley

katha666
26.05.2009 08:42



NonesensE schrieb:
Ist halt die Frage, was man als "gesittet" definiert... Wenn damit nur gemeint ist, daß man sich morgens unterhalten möchte, ohne sich anzuschreien, und auch nachts ohne Ohropax schlafen möchte, dann ist das am Rand eines Platzes durchaus machbar. Z.B. C3 an der Waldrandseite ist relativ ruhig. Vorne an jedoch ist richtig Äkschn, da sollte man also aufpassen... Smiley



was? ruhig? da bin ich, das kann nicht sein...

MichaNWM
05.12.2009 12:07

So...ein halbes Jahr danach...

Wir sind dann auf B5 gelandet...
Ja okey...ruhig und gesittet..sind nicht die richtige Wort gewesen!

War ganz okay!

Leider hatten wir meist Dauerbeschallung durch Onkelz, Kategorie C, u.s.w.! Kurzzetig waren auch mal Landser, Stahlgewitter und ähnliche zuhören!
Aber nachdem die Security dann mal durchgegriffen hatten lief nur noch Cora, Roland Kaiser.... Smiley

Danach ging es dann auch mit schlafen...

2010 probieren wir dann mal die Nordschleife aus...

sleepless
05.12.2009 12:30



MichaNWM schrieb:
So...ein halbes Jahr danach...

2010 probieren wir dann mal die Nordschleife aus...



wer auch immer dieses Gerücht verbreitet hat dass es da ruhig ist...vielleicht zum ende hin (also da wo man wirklich auf den bustransferangewiesen ist) kann das sein, aber nicht im oberen Teil der grünen hölle (Richtung Festivalgelände)

ich empfehle Ohropax - the best you can do Smiley

junior88
05.12.2009 18:59

Hatzenbach ist ein ziemlich ruhiger platz und von da aus hat man einen super blick auf die center und kann den bands am do beim proben zuhören Smiley

werde aber wahrscheinlich nächstes jahr meiden, da zu ruhig Smiley

Optimist
05.12.2009 19:07

C6 war zwar auch derbst laute mucke(ohrstöpsel sind echt ein segen)
aber es ging ziemlich gesittet zu. vielleicht auch, weil die leute so weit aus einander gezeltet/geparkt haben (caravanplatz)

edith: ok, gesittet ist vllt zu viel des guten Smiley
aber man wurde in ruhe gelassen

tricho
05.12.2009 20:08



MichaNWM schrieb:

Leider hatten wir meist Dauerbeschallung durch Onkelz, Kategorie C, u.s.w.! Kurzzetig waren auch mal Landser, Stahlgewitter und ähnliche zuhören!




Traurig sowas... Frag mich was solche Leute da machen... SmileySmileySmiley

halfjesus
05.12.2009 20:18



tricho schrieb:
[quote]
MichaNWM schrieb:

Leider hatten wir meist Dauerbeschallung durch Onkelz, Kategorie C, u.s.w.! Kurzzetig waren auch mal Landser, Stahlgewitter und ähnliche zuhören!




Traurig sowas... Frag mich was solche Leute da machen... SmileySmileySmiley
[/quote]

omg ... solche vollpfosten könnten echt zuhause bleibenSmileySmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten