Campingbedingungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 21.05.2009 12:51 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von freakinalex

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
21.05.2009 12:51

ich zitier mal aus nem wkw-forum (beitrag ist von heute!):

Hallo liebe Leute! War gestern auf dem Rock am Ringgelände und muss euch leider sagen, das die Zeltbedingungen dieses Jahr sehr schlecht sind. durch den Umbau der Strecke und den Bau der Erlebniswelt sind die Zeltplätze sehr minimiert worden. Und teilweise durch Baustellen nur schwer zugänglich. Ich hoffe da wird in den nächsten 2 wochen noch einiges passieren! Als kleiner Tipp! Anreise bis Mittwoch wenn Möglich. Guter Zeltplatz ist nach gestrigen Bedingungen B5 oder B7! Wenn ihr gerne weit lauft ca. 2 km auch B9!

also zwischen c1 und c3 ist eine riesen Baustelle! Und B5 ist ganz gut gemacht jetz da ist ein ziemlich großer Parkplatz daneben. auch c3 ist ziemlich gut aufgebaut. B2/B3 B2a und B4a sind jetz reine schotterplätze also keine wiese mehr

hört sich ja garnicht mal so toll an....ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da in 2 wochen noch viel ändert...Smiley
was meint ihr?

buether
21.05.2009 13:09

klingt scheiße! Die solten das Geld lieber in RaR stecken, als in dieses Projekt, was eh nur Verlust einbringen wird.

abfuck.joe
21.05.2009 13:13

b2a und b3 waren doch im letzten jahr auch schon nur schotter ....[addsig]

aeppler
21.05.2009 13:28

ich glaub nit das sich da noch was ändert
aber man siehts ja dann wenn man da is Smiley

Janalii
21.05.2009 13:34

hört sich ja nicht so dolle an ..
aber wie siehts mit den D plätzen & a2/a5 aus ?
kann mir das einer sagen ? =)

danneeeee
21.05.2009 13:35

hm... hier passts besser, evtl weiß da ja einer was von euch zu.

mir is aufgefallen, dass in den detailplänen d5 zum teil blau markiert ist (siehe hier). dummerweise ist das genau der teil, auf dem wir seit jahren campen.
blau bedeutet doch ersatzfläche oder? hat hier jemand was mitbekommen, wieso das dieses jahr so ist?

indiestefan
21.05.2009 14:17

vielleicht steht da dieses jahr zum ersten mal wirklich ein diskozelt, oder stand das da letztes jahr auch?

JustMe
21.05.2009 19:51

@Sunrise:

Stell dir vor, da gibt es auch Menschen welche zum Ring fahren! Smiley

A2/5 schaut aus wie immer und die D-Plätze sind auch in Top-Form.

C ist eh zu weit weg und letztes WE konnten wir die B-Plätze leider nicht besuchen wegen der Bauarbeiten. Aber wie schon gesagt, waren die schon immer recht Steinig...

Smiley

-dani
28.05.2009 18:16



also zwischen c1 und c3 ist eine riesen Baustelle! Und B5 ist ganz gut gemacht jetz da ist ein ziemlich großer Parkplatz daneben. auch c3 ist ziemlich gut aufgebaut. B2/B3 B2a und B4a sind jetz reine schotterplätze also keine wiese mehr



Oh weh, das klingt gar nicht gut. Zwischen C1 und C3 ist doch nur eine Straße. Wo hat denn da eine riesen Baustelle platz?

Hoffentlich ist C1 im gleichen Zustand wie immer...

alssven
28.05.2009 18:29

und wenn bei b2a eh nur schotter ist, dann ist ja alles beim alten Smiley
hätte mich gewundert wenn auf einmal überall wiese wär...

also, schotter kenn ich von den letzten jahren und es ist ok (kacke, aber egal wenn man blau ist)

nur minimiert hört sich scheiße an, will die gleiche party wie sonst auch SmileySmiley

chris1009
28.05.2009 18:40

ich hoffe auch, das c1 in dem selben zustand ist wie letztes jahr. wenn ich das richtig verstehe, dann ist die baustelle ja an der stelle, wo sonst der weg war. hoffe da kommt man noch irgendwie her, weil eine freundin von uns auf dem caravanplatz ist und die einige sachen von uns dabei hat.

wenn die bedingungen dieses jahr wirklich so schlecht sein sollen und die plätze durch die baustellen kleiner sind als letztes jahr verstehe ich nicht, warum das nicht auf dem campingplan für dieses jahr berücksichtigt wurde.

gibts da denn nicht irgendwo mal ne stellungnahme von mlk?

indiestefan
28.05.2009 18:46



chris1009 schrieb:
...
gibts da denn nicht irgendwo mal ne stellungnahme von mlk?


die haben doch eigentlich so ne super kommunikationspolitik Smiley Smiley

Tafelmolch
28.05.2009 18:55

Ich bin gestern da oben vorbei gefahren. Also die Straßen bei den C Plätzen hinten waren, meines Erachtens, alle frei.

An eine Baustelle kann ich mich aber auch noch erinnern (bzw. an ein paar Bagger und LKWs, die auf einer Wiese rumkurvten), aber ich weiß nicht mehr genau, wo das war. Könnte im oberen Bereich von C1 gewesen sein, das ist aber ohne Gewähr!!! Aber die Straße war davon nicht betroffen, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.


Aber auf dem Parkplatz von B5 lagen und standen auch noch Baumaschinen und Materialien. Bin mal gespannt, ob die nächste Woche alle weg sind.

-dani
29.05.2009 08:10

Danke für die Info Tafelmolch.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die LKWs von unserem Platz (oberer Bereich von C1) verzupft haben.
Ich würde auch gerne mal nur so zum schauen am Ring vorbeifahren, aber meine Freundin würde mir den Kopf abreißen, wenn ich für nur mal so 1400 km fahre Smiley

Blaze726
29.05.2009 08:26



Aber auf dem Parkplatz von B5 lagen und standen auch noch Baumaschinen und Materialien. Bin mal gespannt, ob die nächste Woche alle weg sind.



Schöne Scheiße, ich glaube mittlerweile was ich allgemein im Forum verfolgen konnte, wird das dieses Jahr noch der totale Krampf mit der Anreise..... Smiley

freakinalex
29.05.2009 12:39

na supergeil.
erst stundenlang allein mitm zug anreisen und dann noch n scheiss campingplatz vorfinden?
ich fühl mich verarscht..

Wurzelpeter
29.05.2009 12:43



freakinalex schrieb:
na supergeil.
erst stundenlang allein mitm zug anreisen und dann noch n scheiss campingplatz vorfinden?
ich fühl mich verarscht..



locker bleiben. bis jetzt hat noch jeder sein zelt irgendwo aufstellen können.

ZeRoX
29.05.2009 12:48

Da wo auf D5 blau markiert ist baun sie keine branukohle ab. So ne schwachkopf idee.
Die haben da endlich unsere Bier-,wurst-,Klopapier-,zelt-,stuhl.....-Bäume entdeckt die wir jedes jahr da angeplatzt haben. Jetz halten die das für was auserirdischen un die NASA ist da grad stationiert um bohrungen zu machen un nach intergalaktischen RInglebewesen zu forschen SmileySmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige