Mittwoch Nordschleife?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nashornlogan am 19.05.2009 17:32 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von aliciamoore

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

nashornlogan
19.05.2009 17:32

Moin,
Gibt es die Möglichkeit schon am Mittwoch vor dem Eingang der Nordschleife (Grüne Hölle) zu parken und im Bulli zu schlafen damit wir wenn die Schleife Donnerstags um 10 Uhr öffnet ne guten Platz bekommen.

Oder wir fahren Donnerstags um 4:00 Uhr los und sind um ca. 9:00 - 10:00 Uhr da.

Jemand nen Tipp???

gruffke
19.05.2009 17:46

Also vor 2 Jahren konnten wir mit unserem Bulli direkt vorm Eingang parken. Letztes Jahr wurden wir weg geschickt und durften auch nicht in der Nähe auf dem Grünstreifen parken. Am Besten ist es wenn man da morgens so gegen 6 oder 7 Uhr da ist.

sesen
19.05.2009 18:04

also wir sind immer so zwischn1-2 uhr nachts da und parken auf dem grünstreifen is die letzten 4 jahre kein problem

SoftCake
19.05.2009 19:29

Hi,
wo wir grad dabei sind...mag nicht extra Thema aufmachenSmiley
Waren die letzten beiden Jahre Do Morgens so um 10 am ring und wollten wie immer auf D9 (beste xD).
Aber da war der schon immer halb voll, obwohl er ja erst um 12 aufmachen soll^^
Wollten jetzt am Mittwoch Abend anreisen, meint ihr da hat D9 schon auf?

Topf
Topf
19.05.2009 21:20



SoftCake schrieb:
Hi,
wo wir grad dabei sind...mag nicht extra Thema aufmachenSmiley


danke Smiley



Waren die letzten beiden Jahre Do Morgens so um 10 am ring und wollten wie immer auf D9 (beste xD).
Aber da war der schon immer halb voll, obwohl er ja erst um 12 aufmachen soll^^
Wollten jetzt am Mittwoch Abend anreisen, meint ihr da hat D9 schon auf?


rate mal, wann die Leute da drauf sind. Bestimmt nicht alle zwischen 9:00 und 10:00 Donnerstag morgens Smiley[addsig]

aliciamoore
20.05.2009 09:35

Manno...hab jetz erfahren, dass ich nicht meinen Schlafplatz im Bus vom letzten Jahr bekomme, weil es einen neuen Bus gibt in dem kein Platz für ne Dritte Person ist....toll. Eigentlich hatte ich nicht vor zu Zelten - sonst hätt ich mir ja auch kein NS-Ticket holen müssen...Außerdem müsste ich mir ne komplette Ausrüstung dafür noch kaufen und ich hab grad kein geld dafür! Smiley Hat jemand ne Idee für mich? Vielleicht in irgendner Truppe noch ein Bett im Campingbus frei?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2009 09:37

Ich bin mir sicher das es hier leute gibt die dich aufnehmen :biggin:

aliciamoore
20.05.2009 09:42

haha, danke!!Smiley Ich meinte einen eigenen Schlafplatz...keinen geteilten!! Naja bei nem Mädel vielleicht...

Aber ich meins echt ernst.

Is schon doof 2 Wochen vorm Ring das Bett gecancelt zu bekommen und dann umdisponieren zu müssen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2009 09:44

FRag mal slowdeath der hat bestimmt noch ein bett für dich frei Smiley Smiley

aliciamoore
20.05.2009 09:50

Also bevor ich Slowdeath frage, tanz ich lieber an ner Stange! Smiley

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=15959&forum=25&start=0

aliciamoore
20.05.2009 09:56

Nee also jetz echt im Ernst!

Vany sucht einen warmen, trockenen, eigenen Schlafplatz auf der Nordschleife!!! Smiley

Hab das mit dem Link in verschiedenen Variationen versucht...ging nicht. Gestern hats doch noch geklappt...

Anzeige
Anzeige
Icon