Drogenkontrolle

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von veryarrant am 27.04.2009 00:07 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Henning

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
r0ck3r
28.04.2009 16:27



Skep1l schrieb:
drugs are bad... mkay!?



Das ist immer Ansichtssache...

Haste lieber ein paar Leute, die da was rauchen und einfach nur chillen oder eher solche, die sich dermaßen volllaufen lassen und randalieren, weil sie nicht mehr wissen, was sie tun?[addsig]

alssven
28.04.2009 17:16

außerdem können drogen auch heilende prozesse bewirken, z.B. gegen chronische erkrankungen SmileySmiley

Kes
Kes
28.04.2009 17:19



alssven schrieb:
außerdem können drogen auch heilende prozesse bewirken, z.B. gegen chronische erkrankungen SmileySmiley



ja klar, und ihr seid alle chronisch krank!?! Smiley

alkohol- oder kopfkrank vielleicht, aber nichts, was man mit drogen heilen oder mildern könnte Smiley
[addsig]

mariii
28.04.2009 20:40



Henning schrieb:

....


Uuund Mariii! Du hast dein Passwort wieder Smiley



Hä? SmileySmiley [addsig]

Octi
29.04.2009 01:50

ich wurde letztes jahr auch auf so einen drogenkontrollplatz rausgewunken, und das mittwoch mittag.

allein im auto, deswegen viel platz und total schluderig gepackt, auto vorher nicht aufgeräumt und deswegen noch müll drin, war ein toller anblick schätz ich mal.

und wer weiss wieviel alk ich immer mitnehm, weiss wie es aussehen muss ein einzelner mensch und ... alkohol für die halbe kompanie...

auf jeden fall erstmal hund reingeschnuppert, dann guckt er __alles__ durch, währenddessen wird mein perso gecheckt ob irgendwas ist, und dann guckt er in meinen beifahrerfussraum.... ich hab so eine angewohnheit, wenn ein päckchen kippen während der fahrt leer wird, ab damit in den beifahrerfussraum... nunja da lagen so ca. 15 leere päckchen, und der polizist guckt in alle rein ob nich n dübel/pillen/kA drin ist, ich grins mir dabei einen ab, weil ich ja damit nix am hut hab, und dann durfte ich weiterfahren.

war seit 2001 das erste mal, aber wenn ich was gehabt hätte, die hättens gefunden...

das risiko wärs mir auch net wert.

und kiffen gegen den kater?? schonmal was vom konterbier/schnaps gehört??

TomBVB1
29.04.2009 02:01

Also mit viel Pech!!
Ganz viel Pech mein Ich!!

Hose runter , Knüppel rein und schaun ob du da wirklich nichts hast. Smiley

Mann macht euch doch nich so ins Hemd.
Die Karte werden se euch schon nich abnehmen.

Schlimmer wärs du kommst mit nem Schwein das Grippe hat auf`m Ring.(Wenn Kontrolle aber nich knutschen mit dem Tier) SmileySmileySmiley

Myersfan
29.04.2009 18:47

Jop, wir sind letztes Jahr zu dritt am donnerstag angereist. Da haben die sich auf der Bundesstrasse zw. Blankenheim und dem Ring auf sonem kleinen Parkplatz im Örtchen "Müsch" (bzw. kurz danach, nach der Unterquerung einer Brücke) aufgebaut. Da standen schon 2-3 Autos, die einen Strip hinlegen durften. Wir konnen weiter fahren! Smiley[addsig]

MrElke
29.04.2009 18:56

nackt machen muss man sich nur, wenn man vorher schonmal mit solchen Mittel aufgefallen ist und die Vermutung besteht, man führt was im Allerwertesten mit sich! Ansnonsten dürfen sie einem nicht hinten reinschauen^^

duffyduck
29.04.2009 19:14



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Meiner meinung nach sollten die netten herren in ihren grünen trachten von rockfestivals fernbleiben !!!




Man kann uns Bullen nennen, uns Willkür vorwerfen, oder was auch immer, tangiert mich nicht. Aber immer dieses Polizei trägt grün nervt mich seit meinem ersten Tag. Sicher gibts Kollegen mit mehr grün, aber heute waren an meiner Uniform, wie beim Großteil, nur die Schulterklappen grün. Aber nun gut, bald sind wir ja fast alle blau, nicht nur während RaR.
Grundsätzlich kann es jeden erwischen, aber eine gewisse Kombi aus Fahrer+Auto wird bevorzugt gezogen.[addsig]

Henning
29.04.2009 19:37Supporter



mariii schrieb:
[quote]
Henning schrieb:

....


Uuund Mariii! Du hast dein Passwort wieder Smiley



Hä? SmileySmiley
[/quote]

Wenn man lang nix schreibt. Dann könnte ja das PW weg sein Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland