Green Day Tour 2010

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von buether am 20.04.2009 19:53 Uhr
527 Kommentare - zuletzt von Lilalaunekatze

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

527 Kommentare
« Seite 2 von 22 »
adie80
21.04.2009 08:34



Aschbacheronkel schrieb:
Verdammt.Damit sind die für die August Festivals draussen


Wussten wir doch eh schon, dass sie dieses Jahr keine Festivals spielen. Smiley Zumindest nicht in Europa.[addsig]

r25d01
21.04.2009 11:31



nima schrieb:
die deutschlandtermine sind im september. so viel kann man schon sagen
quelle: einslive



AAAAAAAAHHHHHHHHH

wehe die sind hier zwischen dem 17. und 21. Die verpass ich nicht schon wieder!

jenny_jovi
21.04.2009 12:27



r25d01 schrieb:
[quote]
nima schrieb:
die deutschlandtermine sind im september. so viel kann man schon sagen
quelle: einslive



AAAAAAAAHHHHHHHHH

wehe die sind hier zwischen dem 17. und 21. Die verpass ich nicht schon wieder!
[/quote]

Da stimme ich zu.
Bin vom 10.-25.9. im Urlaub in Thailand...

YourHeartShallBurn
21.04.2009 13:16



jenny_jovi schrieb:
[quote]
r25d01 schrieb:
[quote]
nima schrieb:
die deutschlandtermine sind im september. so viel kann man schon sagen
quelle: einslive



AAAAAAAAHHHHHHHHH

wehe die sind hier zwischen dem 17. und 21. Die verpass ich nicht schon wieder!
[/quote]

Da stimme ich zu.
Bin vom 10.-25.9. im Urlaub in Thailand...
[/quote]

So einscheiß aber auch! Green Day sind einem Thailandurlaub natürlich vorzuziehen Smiley

r25d01
21.04.2009 15:52

Smiley wär aber schon verdammt ärgerlich sie (schon wieder) zu verpassen, wenn man so lange darauf gewartet hat

buether
24.04.2009 13:27

Am 7.Mai soll wohl Green Day ein exklusiven Auftritt in Deutschland haben. Wo ist noch unbekannt. Karten sollen aber wohl nur zu gewinnen geben.


Quelle

chaoZ_PR
24.04.2009 13:37

mit Sicherheit spielen sie dann ca direkt vor meiner Haustür und ich gewinne Karten, weil ich am nächsten Tag Abi schreib!

buether
24.04.2009 13:50

Hm bei 1Live haben die grade ein Radiokonzert angekündigt. Band wird gleich bekannt gegeben. Würde denke ich mal passen.

buether
24.04.2009 14:25

Aber das ist der 9.Mai
Hab gelesen, dass die am 7.Mai in München spielen. Ist aber eine sehr ungenaue Quelle.

Gambrish
Gambrish
24.04.2009 14:28

Tja, am 9. Mai hab ich schon was anderes vor, schade für Green Day. Smiley



Green Day im Sektor!
Für den Nachfolger von "American Idiot" haben sich Green Day viel Zeit gelassen. Noch bevor "21st Century Breakdown" erscheint, holt 1LIVE die Band zu einem exklusiven Radiokonzert am 9. Mai ins Kölner Gloria. Tickets könnt ihr wie immer nur online und on air in 1LIVE gewinnen!

Gewinnt Tickets für das 1LIVE Radiokonzert mit Green Day in 1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof - Montag, 27. April von 05:00 bis 10:00 Uhr



Quelle: einslive.de

Gambrish
Gambrish
24.04.2009 14:46

Wie immer bei den Radiokonzerten... verschiedene Gewinnspiele in den Sendungen und wahrscheinlich auch wieder Gewinnspiele auf der Website.

adie80
25.04.2009 08:12

Will niemandem die Hoffnung rauben, aber Pat M. (ihr Manager) hat in einer Mail bestätigt, dass die Band keine Gigs in Deutschland spielen wird, worauf er wohl auf diese beiden hingewiesen hat. In einer zweiten Mail meinte er dann wohl, dass eines der Grüchte (NY Show, Deutschland Show, Japan Show und Gig bei Letterman) jedoch wohl war ist.
Was nun stimmt, keinen Plan :/
Würde mich wundern, warum EinsLive dann aber Tickets verlost...Andererseits wurde es aber auch nie offiziell bestätigt, oder? Also von Seiten Warners oder der Band oder was auch immer.

Würde es gerne selbst mal wissen, auch wenn es für mich keine Chance gibt dahinzukommen.

edith hat gerade das Video hier gefunden, was für den Gig wirbt und ist jetzt noch mehr verwirrt.

Übrigens sind GD auf dem Cover der neuen Visions.

Und hier kann man ab dem 8. Mai exklusiv das Album vorab hören.

buether
25.04.2009 10:06

ähm bei 1Live stehen jetzt mehr Infos zum Gig. Was mich dabei besonders erstaunt ist folgendes:



1LIVE Radiokonzert mit Green Day
09.05.2009
Köln - Gloria
Beginn: 16 Uhr!



Denke mal, dass liegt daran, dass Green Dy danach noch irgendwo hinfliegen werden. Die wollen ja noch andere Konzerte auf der Welt als Promogigs spielen.

r25d01
25.04.2009 10:52



Quelle: www.greenday.de
Exclusiv wissen wir natuerlich als erste, das Green Day am 07. Mai ein exclusives Showcase in Deutschland spielen werden! Wo verraten wir euch noch nicht, nur so viel: Es wird keine Tickets zu kaufen geben! Die Tickets kann man ausschliesslich gewinnen! Und das beste kommt jetzt: Wir haben natuerlich ein Ticket Kontingent das Ihr in den kommenden Tagen hier abstauben könnt!

Schaut einfach regelmässig vorbei damit Ihr das nicht verpasst!


also das ganze scheint offiziell zu sein, abgesehen davon, dass sie sich mit dem datum nicht einigen können. und 1live schreibt und labert da eigentlich auch keinen blödsinn. wenn die ein radio konzert ankündigen, gibts auch eins.

Ein Blick in den Terminkalender des Glorias erklärt auch die merkwürdige Uhrzeit. Um 22 Uhr haben die noch anderweitig Programm

r25d01
26.04.2009 10:33


Selbe Quelle:


Green Day kommen nach Köln & Berlin

Green Day kommen nach Deutschland und es gibt sogar zwei-mal die Möglichkeit Green Day Live zu sehen! In Köln und Berlin werden zwei sogenannte Showcases stattfinden bei denen Green Day einige neue (z.B. Know Your Enemy) und auch alte Songs spielen.

Genau sieht das folgendermassen aus:

Green Day, am 07. Mai in Berlin ab 21h

Green Day, am 09. Mai in Köln ab 16h!

Wo genau die Shows stattfinden werden wir erst später announcen. In der kommenden Woche könnt Ihr für beide Shows hier auf www.my-artist.net/greenday Tickets gewinnen! Watch Out.

Erthos
26.04.2009 14:59

morgen früh soll man doch tickets gewinnen können oder? wie genau läuft das immer bei einslive ab?

r25d01
26.04.2009 15:33



Erthos schrieb:
morgen früh soll man doch tickets gewinnen können oder? wie genau läuft das immer bei einslive ab?



bissl unterschiedlich. meistens musste im radio halt anrufen und fragen beantworten. dann werden später noch tickets online verlost.

  • zuletzt von Nico11
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.01.2024 09:55 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 02.11.2023 14:30 Uhr von Siment
    in Artists & Bands