Rock N Coke Festival 2009 (TR)

eröffnet von Kaan am 16.04.2009 13:13 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Kaan

Kaan
Kaan
16.04.2009 13:13AdminSupporter



Wo: İstanbul Park / Tuzla
Wann: 18. & 19. Juli
Preise:

Combined+Camp: 115,00 TL
Combined: 95,00 TL
One Day: 65,00 TL
Front of Stage 1: 50,00 TL
Front of Stage 2: 30,00 TL

1€ = 2TL

also zwei Tage plus campen für 57,50€ ohne FoS Tickets... (den FoS Spaß haben damals The Cure angefangen und wird seitdem immer genutzt...)

Freitag, 18. Juli:

Mainstage
The Prodigy
Nine Inch Nails
Jane's Addiction
Juliette and the New Romantiques
Emre Aydın
Howling Bells

Alternative-Stage
t.b.a.

Samstag, 19. Juli:

Mainstage
Linkin Park
Kaiser Chiefs

Alternative-Stage
Santogold


FoS Tickets gibt es für The Prodigy, Nine Inch Nails, Linkin Park und Kaiser Chiefs...


www.rockncoke.com

www.biletix.com/festIndex.htm?id=2


und ich bin da bei U2 in Berlin... irgendwie weiß ich grad nicht mehr, ob ich mich ärgern oder doch freuen soll... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
16.04.2009 13:54AdminSupporter

die sind für die beiden Wellenbrecher... bis zum Co-Headliner kann jeder überall rein... bei den beiden Headlinern kommt man nur mit FoS Ticket nach vorne...

oder man hat mit FoS Tickets garantierten Zugang und der Rest wird aufgefüllt...

so nach dem Motto "oook... in den 1. Wellenbrecher passen 5000 Leute, 4000 FoS Tickets wurden verkauft, also lassen wir noch 1000 ohne FoS rein..."

leider ist das auf der Ticketseite nicht genauer beschrieben... die rockncoke Seite ist derzeit noch nicht sonderlich mit Infortmationen gespickt - das war auch schon mal besser...[addsig]

JCM
16.04.2009 18:18

Und wenn man vor den Coheads ohne FOS vorne ist und da bleiben will? Wird man dann verscheucht?

cobain82
16.04.2009 21:45



JCM schrieb:
Und wenn man vor den Coheads ohne FOS vorne ist und da bleiben will? Wird man dann verscheucht?


gibt's doch auf mehreren festivals, dass der wellenbrecher zwischen den bands geräumt wird. ganz abgesehen davon, passiert das auch nach jedem festivaltag oder einzelkonzert mit wellenbrecher... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
16.04.2009 21:56AdminSupporter

aber man ist das hierzulande nicht gewohnt... ich bin es auch von belgischen festivals nicht gewohnt... daher liegt die frage schon nahe... Smiley

aber die Leute vor dem Co-Head rauszuschicken scheint die einzige möglichkeit zu sein, ja...[addsig]

JCM
16.04.2009 21:59

Teils hat sowas ja auch Vorteile....Wenn man sicj mal anguckt, wer hierzulande schon Stunden vorm Auftritt auf DÄ, Metallica oder Billy Talent wartet ohne den Bands davor die geringste Aufmerksamkeit zu schenken...

ka_nixon
16.04.2009 22:04

In Bremen beim Open Air am Pier gab es auch nur für die ersten (Ka wie viele) Besucher ein gelbes Band. Damit konnte man dann vorne rein. Der Rest durfte es halt nicht. Kurz vor den Beatsteaks gab es dann nochmal ein paar Bändchen. Zwar mussten die Leute nicht mehr zahlen aber die Lösung finde ich trotzdem scheiße. Sollte es am Ring bald die Tix geben fahre ich sicher nicht mehr hin.

Edit:
Beim Ring ist es ja auch schon so, dass die "VIP´s" bis zur ersten Treppe (die von Start/Ziel in den ersten Wellenbrecher fürht) gehen können und der Rest nicht. 2006 konnte das noch jeder und ab 07 nur noch "VIP´s". Kann mir von MLK gut vorstellen, dass es die Tix nächstes Jahr geben wird.

Sirius1078
16.04.2009 22:09



Wurzelpeter schrieb:
ich fahr da mit der 18 hin Smiley





Valmont schrieb:
Smiley




Smiley

Edit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll ok.

Kaan
Kaan
16.04.2009 22:11AdminSupporter

kommt halt auch auf den Preis an... Smiley

ich denke 57,50€ für zwei Tage inkl. Camping plus 25€ für FoS1 bei NIN würd ich schon zahlen... bei The Prodigy und den andren beiden müsst ich nicht unbedingt ganz vorne stehen...

aber durch U2 in Berlin hat sich das Thema leider eh gegessen...

wie gern wär ich 2006 da gewesen, als Placebo und Muse geheadliend haben... Smiley
___

um mal ne kleine Historie zu haben;

2003: u.a. Pet Shop Boys, Cardigans, Suede, Simple Minds, Guano Apes, Dead Kennedys

2004: u.a. Iggy & The Stooges, Fun Lovin' Criminals, dEUS

2005: u.a. The Cure, KoRn, The Offspring, Apocalyptica, Skin

2006: u.a. Muse, Placebo, Kasabian, Gogol Bordello, The Sisters Of Mery, Editors - und mittags Reamonn Smiley

2007: u.a. Franz Ferdinand, The Smashing Pumpkins, Manic Street Preachers, Chris Cornell, Badly Drawn Boy, Erol Alkan, DJ Mehdi, Uffie & Feadz

2008: ausgefallen, wegen fehlenden Headlinern[addsig]

Kaan
Kaan
17.06.2009 12:30AdminSupporter

18. Juli

The Prodigy
Nine Inch Nails
Duman
Jane's Addiction
Juliette Lewis
Emre Aydın
Howling Bells
Aylin Aslım

19. Juli

Linkin Park
Kaiser Chiefs
Razorlight
Hayko Cepkin
manGa vs Cartel
Cold War Kids
D2

auf der Alternativestage an dem Tag noch Santigold...



was gäb ich drum an meinem Geburtstag da zu sein... aber leider waren U2 schneller... naja, is auch geil... Smiley[addsig]

GraveDog
17.06.2009 13:23



Slipknotism schrieb:

2008: ausgefallen, wegen fehlenden Headlinern



...Smiley so wie RAR 09 also....Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon