ringrocker für den FRIEDEN!!

eröffnet von juppschmitz am 16.02.2003 11:17 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

40 Kommentare
« Seite 2 von 2

16.02.2003 22:16

naja, der klein George ist zwar in meinen Augen ein alter Kriegstreiber, aber ihn dann auch noch mit dem Initiator des Holocaustes auf eine Stufe zu stellen finde ich dann doch ein wenig zu heftig.

Also EnterSandman:



[addsig]

juppschmitz
17.02.2003 06:41

es ist fuer mich das allerletzte dass man in einem friedensposting an ein attentat denkt.

bin verstoert[addsig]

Gerry
17.02.2003 19:27

Hallo nochmal!

Auch wenn die Irakkrise hochaktuell ist... wir sollten nicht vergessen, dass das Säbelrasseln in Nordkorea vielleicht schlimmer ist....

Wenn Nordkorea schon mit Atomwaffen droht, dann ist es mit der Herrlichkeit schnell vorbei! Und beim Saddam bin ich mir glaube nicht ganz sicher, ob er irgendwie ABC-Waffen einsetzen wird!

ALSO EIN NEIN GEGEN DEN IRAK-KRIEG
UND EIN NEIN GEGEN DIE KRISE IN NORD-KOREA
[addsig]

NDee
17.02.2003 19:32

Ja, das erste seit langem...... schließe mich mit einem generellen NEIN zu Krieg an, seis im Irak, Nordkorea oder sonstwo!!

EnterSandman
17.02.2003 20:13

Wie soll man den diesen wahnsinnigen sonst stoppen,er will krieg um JEDEN preis!

spike
17.02.2003 20:40

Votet für den den Frieden!


http://vote4peace.ostec.net/unterzeichnen/index.htm

mcgyver2k
17.02.2003 22:14

Der sollte sich echt mal um die probleme vor der eigenen haustür kümmern. Amerika hat wirklich genug davon. Statt dessen spielt er Weltpolizei. Ich denke, dass wir in Europa endlich mal eine gemeinsame Linie finden sollten. Die deutsch französische Zusammenarbeit ist ein Schritt, der schon lange überfällig war. So langsam wird der öffentlichkeit klar, dass Europa eine gemeinsame Aussen und Sicherheitspolitik braucht, um nicht immer hinter den Amerikanern herzurennen. Wir dürfen jetzt keinen Rückzieher machen, sondern müssen bei unserer Position bleiben und im Weltsicherheitsrat gegen den Krieg stimmen. Schon eine Enthaltung würde uns richtig viel Geld kosten, weil wir dann für die Finanzierung des Krieges herangezogen werden können, und damit genauso einen Beitrag leisten, als würden wir selbst mitmachen.[addsig]

Mantis
18.02.2003 20:46

Schliesse mich an:

KEIN KRIEG EGAL WO!!!! KRIEG IST KEINE LÖSUNG!

denkt immer dran: Gewalt erzeugt Gegengewalt.

@Sandmann: *?*

Ungolf_ASD
18.02.2003 23:37

Stimmt. Die Amerikaner tun aber so als ob die Terroranschläge durch einen Krieg im Irak weniger werden. Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Es werden sich noch andere Islamische Terror-organisationen gegen die Amerikaner stellen.

Anzeige
Anzeige