Was hilft wirklich gegen Marder im Auto?

eröffnet von Rocknoerchen am 09.04.2009 18:23 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von DeepImpact

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
Octi
13.04.2009 13:06

wie wärs denn mit stacheldraht anstatt hasendraht?
ich hoffe ihr habt keine katzen in der gegend.

Rocknoerchen
14.04.2009 20:07

Hm, also irgendwie bezweifle ich ja ein wenig, dass Stacheldraht die abhält.. ginge aber sowieso echt nicht, wir haben zwar selber keine eigene Katze mehr, aber so ne ganz süße, die hier auch immer unter den Autos sitzt. Die habe ich Samstag nacht schon mächtig erschreckt, weil ich dachte sie sei der Marder^^..

@mod: mein ganzer Motorraum war ordentlich mit Marderspray eingenebelt, weils ja schonmal passiert ist. Wahrscheinlich hat er deshalb dieses Mal auch nur ein Zündkabel durchgebissen statt wie letztes Mal von allen die Isolierung abzufressen^^


Das mit dem Eintritt verlangen find ich gut Smiley allerdings ist ne Karre weiter eins der AUtos meiner Eltern^^.. naja, werd mit denen mal über so ein Ultraschall-Gerät sprechen, wobei ich auch schon oft gehört hab, dass die nicht lange wirken, weil die Biester sich dran gewöhnen..

DeepImpact
14.04.2009 21:56

Also das einzig effektive ist wirklich der Elektroschocker. Hatte ca. 5 Marderschäden in den letzten zwei Jahren und seitdem ich die 130,00 EURinvestiert habe, ist alles bestens. Hoffe es bleibt so. Kann ich als einziges empfehlen.
DI

Anzeige
Anzeige